Leute ich strahle hier hinter meinem PC wie ein Castor-Transport wenn ich an den morgigen Schultag denke
Da haben wir 6 Stunden lang Aufklärung über das was passieren kann wenn man Alkohol trinkt (Klar mit meinen 16 Jahren kenn ich Alk ja nur vom Hörensagen) aber das Beste ist ja das die Lehrer dort auf meiner Abschuslliste stehen. Dauernd werden von einer elitären kleinen Bande halbverrückter( Ich muss nicht erwähnen das ich dazugehöre ) die Gerüchte übr eine nicht vorhande Beziehung der beiden (sind beide ich glaub 29 und 37) in die welt gestzt und dauernd werden die von jener kleinen Bande aufgezogen deswegen und werden wenn man sie drauf anspricht werden die Verlegen oder Grinsen nur. Das ist immer herrlich und wir haben sogar Handfeste Argumente, z.B. wohnen beide in der selben Stadt und der Lehrer (37) is nun sogar in ihre Gegend gezogen (ok, das sagt nich viel, aber die regen sich immer auf dabei auf, köstlich )

Das wird schön morgen, die werden sich wünschen nicht da zu sein }

@ DL´s Normalität

He sie ist ganz normal, glaubt ihr doch und lasst sie doch einfach mal in Ruhe, dass finde ich unfair von euch so auf der armen DL herumzuhacken

*Flüster* ganz normal is klar