Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 320

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2

[font=Verdana]@Arrax: Du musst aber zugeben, die chirurgische Variante hat schon eine ästethische Note [/font]
    [font=Verdana]Mein Anti-Argonier-Gefühle kommen daher, weil mich mal eines dieser Biester mit "WAS WILL ES?" erschreckt hat. So richtig mit 5.1 System von hinten. Ich hab einen Luftsprung gemacht vor Schreck.[/font]
    [font=Verdana]Naja, ich hatte ja noch einen Erlass in der Tasche. Und Ordinatoren nehmen ja bekanntlich jeden Erlass für einen Toten *fg*[/font]

Ha, da kommt schon die nächste Idee }
    Liebe RPGler, ich machen nun eine kleine Sammelaktion^^
    Alle Argoniernamen,die euch so einfallen (Übersetzte,also nicht sowas wie Haj-Ei sondern Skink-im-Schatten z.B.) BITTE per PN an mich,damit kann man prima Fiesmeister der Morag-Tong ärgern.

Danke für die Aufmerksamkeit

[font=Verdana]Ich reiche hiermit eine Petition für die Ausschliessung von Arrax ein [/font]
    [font=Verdana]Ein paar Auszüge seiner Ideen: [/font]
    • Der-den-James-stresst
    • James-ärgere-dich-nicht

[font=Verdana]Wem also meine Gesundheit am Herzen liegt, der unterschreibe. [/font]

Gute Idee James, stimmt ab mit welchem Argoniernic ich James in Zukunft stressen werde

Lass uns lieber per ICQ weitermachen, ich glaub ich höre DL schon angeflogen kommen^^´

Jaja, mit den Namen ist das so eine Sache. Kaum nennt man mal einen nicht Der-den-anderen-absticht, heißt es sofort wieder der name ist nicht passend^^

Zitat Zitat von Arrax
    Gute Idee James, stimmt ab mit welchem Argoniernic ich James in Zukunft stressen werde
    Och, ich hätte da auch noch so eine Idee:

Der, den der Erlass bald trifft *flöt* (denn ich glaube, James ist schon dabei einen auf Dich auszustellen } )

Ich hab diplomatische Immunität, der Drache passt schon auf mich auf

Zitat Zitat
    Ich hab diplomatische Immunität
    Um Diplomatie hat sich die Morag Tong noch selten gekümmert. *Erlass kritzel*
    Zitat Zitat
    der Drache passt schon auf mich auf
    Morkeleb kann ganz zahm sein..

@ James

Badet-in-der-Sonne
    Skink-im-Schatten
    Der-seine-Augen-versteckt
    Nur-Er-steht-Hier

Zitat Zitat von Arrax
    Ich hab diplomatische Immunität, der Drache passt schon auf mich auf
    Klar. Immer doch } Ich passe stets auf, dass Du mir nicht entkommst

Zitat Zitat von James Bond
    Morkeleb kann ganz zahm sein..
    So, das hab ich also davon, dass ich zu Dir gehalten habe, Du OBERFIESMEISTER! Hmmm, heimlich den Namen auf dem Erlass austausch. Erlass für den Oberfiesmeister ausgestellt. Oberfiesmeister wird von eigener Morag Tong gekillt. Wird mit dem Argoniernamen:

Der-mit-seinem-Leben-spielt beerdigt
    Allerdings tauchten in den diversen Nachreden auf ihn auch immer wieder andere Namen, sog. Spitznamen, unter denen der einstige Oberfiesmeister der Morag Tong auch bekannt war, auf, wie z.B.:

Nur-Er-Ist-Leichtsinnig oder Revan-im-Todesrausch

Zum Schluss der Nachrede vernahm man sogar einen Namen, der eher indianischen Ursprungs sein könnte: "Er, der den Drachen forderte und verlor"

Weheeeee...no time to waste, no time to spare, but still I'm bored, stupid world ~

Wollt nur mal Frust über die 24h Begrenzung eines Tages rauslassen...so geh dann ma posten ^^"

Wenn man von unstimmigkeiten die dann in allen zeitrechnungen entstehen würde absieht, würde ein 48 Stunden Tag kaum was bringen. Das jahr würde nur noch halb so kurz sein, das heißt man würde jeden tag das doppelte arbeiten/in der Schule sein. Zudem müsste man seine Schlafgewohnheiten umstellen, da man jetzt nur noch alle 48 Stunden, dafür doppelt so lang schlafen würde. Oder man schläft zu Mittag, dann ist der neue lange Tag wieder zweigeteilt, und man würde vormittags und nachmittags arbeiten. Würde also wieder so sein wie jetzt. Wer es allerdings schafft, seine schlafgewohnheiten tatsächlich so zu ändern, hätte seine Freizeit von zwei tagen nun hintereinander, und das Verkehsraufkommen würde sinken, da jeder nur noch den halben Arbeitsweg zurücklegt (schließlich muss er nur zweimal alle zwei tage und nicht zweimal täglich fahren).

Katan Gast
    Welchen Vorteil hätte ein Tag mit 48 Stunden? Irgendwann wird er ebenso Gewohnheit sein wie ein Tag mit 24 Stunden, niemand würde wissen, dass er einmal weniger gewesen ist. Das ist der springende Punkt: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Außerdem will er immer mehr, als er haben kann. Und dann gibt es noch die ausgleichende Gerechtigkeit. Man arbeitet länger, hat länger Freizeit - aber im Endeffekt gleicht sich das alles ohnehin wieder aus. Die gesamte Zeitrechnung würde mal zwei genommen, und schon hätte man dasselbe heraus, wie vorher, mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass alles nun doppelt so lang dauert. Doppelt so lang auf den Bus warten, doppelt so lang in der Schule sitzen...
    Aber die Beispiele hat Lektis ja schon genannt.

Ihr denkt zu klein...ich peile den unendlichen Tag an *_*

Katan Gast
    @ Spike
    Wie soll der unendliche Tag existieren? Denk doch einmal nach. Unendlicher Tag bedeutet, dass es niemals Nacht wird. Folgende Rechnung:
    Y = Unendlichkeit
    S = 24 Stunden

Y x S = SY
    Also: 24 Stunden x die Unendlichkeit.

Dann noch folgendes:
    X = SY = 24 Stunden x die Unendlichkeit
    A = Arbeit
    F = Freizeit

SY x A = SYA
    Also: 24 Stunden x die Unendlichkeit x Arbeitsstunden

SYA x F = SYFA
    ALso: 24 Stunden x die Unendlichkeit x Arbeitsstunden x Freizeit.

Rechnung auf 48 Stunden beschränkt:
    S = 24 Stunden
    A = Arbeitsstunden
    F = Freizeit

24 x 2 = 48
    Da alle Werte nun x2 genommen werden müssen, verdoppeln sich Arbeitstunden und Freizeit ebenfalls.

Wenn du also sagst, du strebst den unendlichen Tag an, ist es dann nicht so, dass du am Anfang deines Lebens nur arbeitest und am Ende nur Freizeit hast? Ist doch IMO in etwa so wie jetzt, bloß nicht ganz so stressig. Unendlichkeit bedeutet, dass etwas niemals endet. Kurzum: Du würdest wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit arbeiten und niemals Freizeit bekommen, da nicht wirklich bestimmt ist, wann denn nur dein Arbeitstag endet und du endlich Freizeit haben kannst. (Arbeitsstunden oder auch Schulstunden )

Verstanden? ^^

Zitat Zitat von Spike Spiegel
    Ihr denkt zu klein...ich peile den unendlichen Tag an *_*
    Das wäre hingegen nett. Das problem ist, wenn du alle anderen einfrierst, dann kannst du dich nur noch selbst unterhalten. Zwar kannst du da wahrscheinlich ziemlich lange durchhalten, aber irgendwann wirds langweilig wenn man nur noch bots den kopf wegballern kann^^

Cruels Rechnung=Arrax Brainerror *_*

jedenfalls würde es wirklich keinen großen Unterscheid machen ob der Tag nun 24 oder 48 Stunden hat, ändern würdesich eh nix

As long as it exists in my head, it makes me happy =)

Unendlich ist eine Zeitangabe, die wir Menschen nicht erfassen können und somit als "ohne Ende" einstufen, dies ist aber nicht der Falle. Alles hat einen Anfang sowie ein Ende, sowie ein Neuanfang, sowie ein Neu Ende *_*
    Nun nehmen wir mal an, wir hätten 80 Jahre zu leben und ein Tag würde eine Unendlichkeit dauern...hmm, cool ^^
    da sind doch 48h lame und 24h erst...=P

Zitat Zitat von Spike aus dem RPG-Thread
    Cliffhanger
    Warum musste ich nur bei dem Wort sofort an Sylvester Stallone denken? Vielleicht, weil er im gleichnamigen Film (den ich nie gesehen habe) die Hauptrolle gespielt hat *gg* Die Dinger heißen Cliffracer/Klippenläufer im Original, nur mal so am Rande angemerkt. Ist eigentlich ziemlich unwichtig, aber fiel mir beim Lesen so auf

Katan Gast
    @ Erzengel
    Also, irgendwie finde ich den Stil deiner letzten Posts ein wenig... strange und gewöhnungsbedürftig. Du hast ja nur Gespräche geschrieben, keinerlei Handlung... würde mich mal schwer interessieren, was es damit auf sich hat O_o