@ Crow
Na, wenn wir DL in unseren inneren Kreis aufnehmen, dann wird das wieder voll als Mod-Gemeinschaft angesehen, so als geheimer Kult, der nur der Moderation zugänglich ist. Das würde uns geheimnisvoll erscheinen lassen, als hätten wir etwas zu verbergen - was wir natürlich nicht haben *g* -, fast so, als wollten wir den Usern zeigen, dass wir selbst den Umgang mit Voodoo-Puppen beherrschen, auf denen am Besten nicht ihr Name steht. Also - ich finds gut. Jetzt brauchen wir nur noch einen mehr oder minder geheimen Aufnahmeritus zelebrieren und dann haben wir eine Kopfriesel-Schwester mehr in unseren geheiligten Lagern. Das heißt, wenn DL will.

@ Balbero
Jo, danke. Gar kein Problem, hab dir ja noch mal vier Avas von Lady Death gemacht und warte nur darauf, eines von ihnen mal in Aktion zu sehen. Ich hoffe, ich muss nicht allzu lange warten ^^

@ Lassie
Dann wünsche ich dir auch mal alles Gute für die OP. Wie ich dich kenne hast du ein dickes Fell, es wird schon alles gut gehen. Ich weiß, dass es am Schlimmsten ist, dass du anschließend wieder auf Krücken laufen musst, aber irgendwann ist das dann auch wieder vorbei. Ich drück dir trotzdem alle Daumen, die ich finden kann, und denk an dich.

EDIT: Jucheizalla! Das blaue Ava steht dir gut, wirklich säxy *froi*