-
@ Balbero
Ich möchte an dieser Stelle einmal etwas ansprechen.
Ich hoffe, dass du langsam einmal anfängst, eine Char-Vorstellung zu schreiben. Wie du weißt ist dieser OT-Thread für die RPGler des MW-Forums und ausschließlich für diese. Hier zu schreiben soll kein Privileg eines Aussenstehenden sein. Wie ich bereits erwähnte, ist es dir von uns allen erlaubt worden, in die Thekengespräche zu posten, da du eingewilligt hast, bei uns mitzumachen. Wenn deine sonstigen Pflichten dich allerdings zu sehr in Anspruch nehmen, um eine Vorstellung zu schreiben und hier zu posten, dann würde ich es auch ungern sehen, dass du dich an unseren Thekengesprächen beteiligst. Immerhin hast du deine Vorstellung vor einer gewissen Zeit bereits angekündigt. Ein paar Monate hier zu posten und dann eine Vorstellung zu schreiben ist IMO nicht in Ordnung. Unter diesen Umständen würde ich es begrüßen, wenn du erst einmal deine Vorstellung schreibst und dich dann wieder hier meldest.
Und denk bitte dabei daran, dass Power-Gaming untersagt ist und sich die Charaktere hier nicht wie im Spiel von irgendwelchen No-Names zu den unbezwingbaren Helden entwickeln (welche hier sowieso nicht zugelassen werden würden). Immerhin sind alle Chars der Spieler gleichberechtigt und keiner tötet, verprügelt etc. den Char eines anderen ohne dessen Genehmigung.
Edit:
@ Erzengel und Balbero
Dazu möchte ich darum bitten, dass eure Unterhaltungen in diesem Thread nicht zu Zwei-Personen-Spamms ausarten.