Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 320

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2

Katan Gast
    Hm... Ich gebe Erzengel Tipps über ICQ und dann verpeil ich das auch noch, ihn zu begrüßen. Peinlich, peinlich... Na ja... Entschuldigt meine Verfehlung - ich hatte sogar schon das Antwortfenster offen!! Jaha!

Also @ Erzengel
    Ähm... Erzlich willkommen bei uns

Zitat Zitat von Erzengel
    Hab gar keinen Vorstellungspost von dir gesehen >_<
    Nein, denn darauf warten wir alle hier schon seit ziemlich langer Zeit *hüstel* ^^

Ansonsten dann hier auch noch das offizielle Willkommen von mir, irgendwie ist das Tradition bei uns und da möchte ich natürlich nicht fehlen

BTW: Da ich vorhin noch eiligst weg musste, hab ich die Hintergrundgeschichte noch nicht mal lesen können, aber ich hol's gleich nach *g*

Edit: Die Geschichte gefällt mir gut, hab übrigens auch noch den Post im ersten Post des Char-Threads verlinkt und Kain der Liste der Aktiven hinzugefügt.

Katan Gast
    Zitat Zitat von Erzengel
    Danke, Crully
    Crully... Wie bist du denn darauf gekommen? Das zerstört meinen sadistischen, grausamen Ruf!

Na, Spaß annen Scherz...

Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut. Als wir über ICQ darüber gesprochen haben und du mir erzähltest, was du genau schreiben möchtest, habe ich mir das bereits gedacht. Dein Char hat Hintergrund, er hat ein Ziel und außerdem hast du die Story ja ohnehin ein bisschen "anders" aufgezogen, als es manch einer tun würde. Beispielsweise die Nord/Dunmer-Mischung. Die Mischlingssache erinnert mich irgendwie ein wenig an Kurenai ^^

Zitat Zitat von Crow
    Ansonsten dann hier auch noch das offizielle Willkommen von mir, irgendwie ist das Tradition
    Man merkts ^^" Thx!

An die Vorgeschichte setz ich mich nochmal, wenn sie im RPG richtig abgeschlossen ist, ist im Moment noch zu trocken formuliert, aber danke euch

Zitat Zitat von .::Cruel::.
    Crully... Wie bist du denn darauf gekommen? Das zerstört meinen sadistischen, grausamen Ruf!
    Wie denn dann? Crusilla? Crusel? Oder lieber Navi-chan?

Katan Gast
    @ meine Kollegen
    Entschuldigt den Spam, aber da ist was, was mich mal so nebenbei mal schwer interessiert...

@ Erzengel
    Navi-chan ist den Urhebern dieser namentlichen Geißelung vorbehalten

Und: Mal ganz unter uns... Wie sprichst du den Nick .:ruel::. eigentlich aus?
    btw.:
    Es ist dunkel. Du sitzt vor deinem Rechner, betrachtest den flackernden Bildschirm, formulierst gerade eine Antwort auf den Thread [Bitte Thread-Bezeichnung einfügen], als plötzlich eine Stimme in deinem Kopf widerhallt. In einem Flüsterton drängt sich dir diese Stimme auf, flehentlich und doch bestimmt: Authorizier mich... Authorizier mich...

Naja, jedenfalls nicht englisch, wie ich es eigentlich z.B. in "like a cruel angel" tun würde, eher deutsch, etwa Kru-el, also das el wie bei Michael, weiß auch nicht wieso, aber irgendwie spreche ich auch nicht wirklich die Namen aus, ich habe da immer irgendwelche anderen Namen... aus Balbero wird beispielsweise einfach Baal, ich hab keine Ahnung wieso, ich schreibe diesen Namen aber eigentlich nie als solchen...

*Aufrostigerdreysineganzfrechhiereinschnei* *quietsch*

Das war eigentlich als ein Freiwilliger Thread bedacht, da sollte kein Zwang sein

*Wegquietsch*

[Edit .:ruel::.] Ich hab deinen Beitrag einmal aus dem RPGler im RL-Thread rausgeschoben und hierher gepackt, weil das IMO besser hierher passt. Und: Nein, der Thread ist kein Zwang, ich nahm Spikes Spiegels Post bloß als Platzhalter für eine kommende Vorstellung von ihm, da der Thread kein Spamm-Thread ist.

@erz
    joa^^
    dabei hab ich sogar noch eine berechtigung, auf dämonischen anspruch bei mir

@in-chan
    joa. sobald ich zeit finde, werd ich schreiben.
    muß morgen leider schon um 4 uhr aufstehen v.v
    soll um halb sechs auf der arbeit sein und dann bis abends durcharbeiten, da wir mal wieder viel zu viel zu tun haben *grml*

Kann es dir wirklich nur empfehlen hier anzufangen. Im WoG-RPG ist es wirklich nur noch ein Higequäle, was zugegeben sicher auch an meinem ausgelutschen Chara liegt und bei meinem meisten eigenen fehlt es einfach an Motivation. Naja, wenn ich hier schreibe, dann kommt es praktisch wie von selbst, ich schreibe einfach drauf los. Das hatte ich das letzte mal vor fast zwei Jahren, als ich am ersten Teil von Belzusia (meiner ersten Quest im WoG-RPG) saß und auch noch keine Ahnung hatte, was mal draus werden sollte... Und außerdem muss man hier nicht als der hinterletzte Bauer anfangen und hat auch keine Erwartungen einer Gilde, kein Mindestpost- oder Mindestzeitlimit für eine Beförderung zu erfüllen bis man sich halbwegs interessante Skills aneignen kann. Das wollte ich mal loswerden ^^"

@erz
    ja. aber das is ja schon fast wie cheaten^^
    ich habe seit jeher rollenspiele gespielt, angefangen mit zelda(sogar fast alle teile, die bisher herausgekommen sind *g*) und breath of fire, weiter über FF1-4(die nachfolgenden haben mir ned mehr so gefallen v.v), Crone Time Tri gger, Secret of Mana 1+2 ......

und von daher brauch ich schon fast diese sammelsucht. ich muß meinen char von ganz unten stetig aufpuschen können, bis er am ende unbezwingbar geworden ist und icheinen neuen anfange.
    deswegen werde ich wohl auch hier eher als kleiner char anfangen, ohne groß was leisten zu können, da es gegen meine eigenen prinzipien gehen würde, sollte der char zu schnell zu einem unbezwingbaren monstrum heranwachsen

Wer sagt was von einem unbesiegbaren Chara? Ich meine damit vielmehr die Möglichkeiten. Du kannst z.B. einfach anfangen und schreiben, dass du schon lange in der Gilde wärst, es muss ja nicht gleich einer der höheren Ränge sein. (edit: Das richtete sich jetzt nur an Balbero, das folgende bezog sich auf meinen vorigen Post) Aber das war jetzt auch nicht unbedingt nur an dich gerichtet §pl Du hast doch bei WoG noch einiges vor, haufenweise Pflichten in der Allianz und Zeit allgemein ist nicht gerade wertlos. Wie gesagt, ich musste das einfach mal loswerden

das war nicht nur an mich gerichtet *schnief*

joa stimmt die allianz frißt mir irgendwann noch ma die haare vom kopf^^ und dazu gehört das kastel ja schlißlich auch zu meinem jagtrevier. zumal ich dort von so manchen schon als eigenständiges gildenmitglied mit beschränkten rechten angesehen werde.

aber da fällt mir grad was ein^^
    du wolltest doch ma nen bild von mir sehen.
    siht zwar etwas komisch aus aber hab derzeit nichts besseres v.v

Gemeinheit, wollte gerade schlafen gehen
    Hm... sieht doch ganz gut aus Abgesehen von dem Verschwommenen... und dem Licht und so Aber ganz ehrlich, ich hab dich mir irgendwie anders vorgestellt oO Nicht, das du nicht nett anzusehen wärst

Katan Gast
    @ Balbero

Ich möchte an dieser Stelle einmal etwas ansprechen.
    Ich hoffe, dass du langsam einmal anfängst, eine Char-Vorstellung zu schreiben. Wie du weißt ist dieser OT-Thread für die RPGler des MW-Forums und ausschließlich für diese. Hier zu schreiben soll kein Privileg eines Aussenstehenden sein. Wie ich bereits erwähnte, ist es dir von uns allen erlaubt worden, in die Thekengespräche zu posten, da du eingewilligt hast, bei uns mitzumachen. Wenn deine sonstigen Pflichten dich allerdings zu sehr in Anspruch nehmen, um eine Vorstellung zu schreiben und hier zu posten, dann würde ich es auch ungern sehen, dass du dich an unseren Thekengesprächen beteiligst. Immerhin hast du deine Vorstellung vor einer gewissen Zeit bereits angekündigt. Ein paar Monate hier zu posten und dann eine Vorstellung zu schreiben ist IMO nicht in Ordnung. Unter diesen Umständen würde ich es begrüßen, wenn du erst einmal deine Vorstellung schreibst und dich dann wieder hier meldest.

Und denk bitte dabei daran, dass Power-Gaming untersagt ist und sich die Charaktere hier nicht wie im Spiel von irgendwelchen No-Names zu den unbezwingbaren Helden entwickeln (welche hier sowieso nicht zugelassen werden würden). Immerhin sind alle Chars der Spieler gleichberechtigt und keiner tötet, verprügelt etc. den Char eines anderen ohne dessen Genehmigung.

Edit:
    @ Erzengel und Balbero
    Dazu möchte ich darum bitten, dass eure Unterhaltungen in diesem Thread nicht zu Zwei-Personen-Spamms ausarten.

Wie meine Augen grad freudig bemerkten, haben wir ein neues Mitglied in unseren Reihen bzw. auch James in seinen Morag Tong-Reihen.

@Lektis: Herzlich willkommen im RPG und viel Spaß bei uns

@Lektis: Du hättest in deiner PN ruhig erwähnen können, dass du als Argonier einsteigst. Mein Charakter ist nämlich ein wenig dunmermässig rassistisch eingestellt Naja, ein paar Ausnahmen darfs schon geben (Draven oder Töchterlein Ninièl zum Beispiel). Du kannst mich im ICQ übrigens gerne adden.

Ja, morgen dann zusammen. Ein paar von euch kennen mich sowieso schon aus dem Wog-RPG, ich gehe hier mit einem ähnlichen Charakter an den Start (natürlich auf die Gegebenheiten abgestimmt)

Cruel hat mir gesagt, dass bei der Morag Tong Rassentoleranz herrscht, dass dein Charakter diese Einstellung hat ist mir sowieso in deinem Vorstellungspost klargeworden^^

Im ICQ adden würde ich dich ja gerne, aber du hast nur gesagt: "Dass du mich geaddet hast". Also müsste irgendwo ein Aufnahmegesuch bei mir eingelangt sein. aber entweder ich habe es gestern im Schlafrausch einfach angenommen ohne nachzudenken, oder es ist nicht angekommen.

Zitat Zitat
    Cruel hat mir gesagt, dass bei der Morag Tong Rassentoleranz herrscht
    *räusper* Hat sie? Da sieht man wieder mal, dass nichts Internes aus der Gilde nach aussen dringt^^
    Ich hab dich jetzt nochmals geaddet und warte auf deine Erlaubnis. Du bist doch Intellekt, oder?

Sei gewarnt Lektis, James hat da wirklich so ein Argonierproblem, ICQ auszüge geb ich aber nicht,dass würde doch sehr an der diskretheit des Grossmeisters zweifeln lassen