Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 320

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2

  1. #101
    Nur warum? Warum habt Ihr stundenlang nach einem neuen Ava-Bild gesucht.? Wie Du schon sagtest: und dann kam das heraus Na ja, ganz nett ^^ Und auch bei Dir, das liebe Mädel vom Ava ist weg, dafür so ein Halb-Vamp. *gg* ich bin unter die gefährlichen geraten..... *Angsthabentu* Nee, muss mich wirklich erst daran gewöhnen, dass Ihr jetzt so ganz anders ausseht. Fehlt bloss noch, dass James auch wechselt, dann bin ich wieder an dem Punkt, wo ich schreiend im Kreis renn o_o

  2. #102

    Katan Gast
    @ DL

    Oh-Oh! Da hab ich sie ja wieder erwischt, dass sie die Ortsbezeichnung vergessen hat.
    Ich habs btw. aber auch schon wieder geändert und die Ortsbezeichnung nachgetragen.

  3. #103
    *Asche über mein Haupt* Bekenne mich schuldig. Sry und danke für's Nachbessern

  4. #104
    Dachte mir schon, cruel hätte meiner Tochter den Skooma-Verdacht eingegeben
    Wird immer komplizierter mit den Ortsangaben. Ich hoffe nur, wir müssen uns nicht in einem Nebenzimmer verstecken..

  5. #105
    Tja, das könnte dann so aussehen:

    Ort: Dren Plantage, Herrenhaus - Untergeschoss - Hinterzimmer - untere rechte Ecke - Schrankwand

  6. #106
    @dl

    tjoa. habsch sie halt nen wenig mit meinem ava angesteckt. soetwas phöses is halt verführerisch

    @cruel
    super gelungen!!!
    wenn ich das nächste mal ne sig oder nen ava brauch, weiß ich ja jetzt, wo ich mich melden kann

  7. #107
    Ich hab auch vor zwei Wochen mein Ava und meine Sig gewechelt und keiner hat was gesagt!

  8. #108
    stimmt ned! oder zumindest nicht ganz^^ wir in der allianz habens bemerkt
    ohoh! der irre hat den lappen *gummieanzugrausholt* *bäumemitmauernsichert*

  9. #109
    @Lestat

    Alles Gute für die OP und auf dass Du bald wieder bei uns bist

  10. #110
    Zitat Zitat von Dragonlady
    *Asche über mein Haupt* Bekenne mich schuldig.
    @Cruel: Hm, was meinst du? Sollten wir sie so langsam mal in die erhabene Gesellschaft der Kopfriesel-Aschländer aufnehmen? Auf jeden Fall war das der erste Gedanke, der mir beim Lesen durch den Kopf schoss ^^

    Zitat Zitat von Balbero
    @cruel
    super gelungen!!!
    wenn ich das nächste mal ne sig oder nen ava brauch, weiß ich ja jetzt, wo ich mich melden kann
    Hm, da sag ich doch mal am besten gleich: Dito
    Ich find's auch klasse *nur nochmal anmerk* ^^

    @Lestat: Jup, wie schon von DL gesagt, alles Gute für die OP und hoffentlich sieht man sich dann möglichst bald wieder hier.

  11. #111

    Katan Gast
    @ Crow
    Na, wenn wir DL in unseren inneren Kreis aufnehmen, dann wird das wieder voll als Mod-Gemeinschaft angesehen, so als geheimer Kult, der nur der Moderation zugänglich ist. Das würde uns geheimnisvoll erscheinen lassen, als hätten wir etwas zu verbergen - was wir natürlich nicht haben *g* -, fast so, als wollten wir den Usern zeigen, dass wir selbst den Umgang mit Voodoo-Puppen beherrschen, auf denen am Besten nicht ihr Name steht. Also - ich finds gut. Jetzt brauchen wir nur noch einen mehr oder minder geheimen Aufnahmeritus zelebrieren und dann haben wir eine Kopfriesel-Schwester mehr in unseren geheiligten Lagern. Das heißt, wenn DL will.

    @ Balbero
    Jo, danke. Gar kein Problem, hab dir ja noch mal vier Avas von Lady Death gemacht und warte nur darauf, eines von ihnen mal in Aktion zu sehen. Ich hoffe, ich muss nicht allzu lange warten ^^

    @ Lassie
    Dann wünsche ich dir auch mal alles Gute für die OP. Wie ich dich kenne hast du ein dickes Fell, es wird schon alles gut gehen. Ich weiß, dass es am Schlimmsten ist, dass du anschließend wieder auf Krücken laufen musst, aber irgendwann ist das dann auch wieder vorbei. Ich drück dir trotzdem alle Daumen, die ich finden kann, und denk an dich.

    EDIT: Jucheizalla! Das blaue Ava steht dir gut, wirklich säxy *froi*

  12. #112
    @cruel-chan
    joa. sagt bescheid, wenn ihr einen ritus habt. dann werd ich mein bestes versuchen einzutreten <()><()^
    obwohl. das mit der asche aufs haupt *g* das kann ich auch so schon gut^^

  13. #113
    Hmm...
    @balb, wann kommt eigentlich der Ava zum Einsatz, der dir Don gemacht hat? Den fand ich recht...reizend ^^"
    Aber der aktuelle is auch sehr schön...wenn auch nich so freizügig

    @Lestat
    Ich beuge mich den Gruppenzwang und wünsch dir auch viel Glück Werd auch noch zu Innos, falsch Adanos...kack falsches Forum...mein natürlich die "Nine Divine" oder "Neun Göttlichen" ka. beten, damit du das auch heile überstehst ^^

    @Asche...ist auch nen klasse Dünge Mittel...mein ja nur...

  14. #114
    Zitat Zitat von .::Cruel::.
    Das heißt, wenn DL will.
    Und ob ich will. Alles, was nach hochgeheimer Verschwörung aussieht, ist doch erst interessant

  15. #115
    @DL
    joa. aber es ist nicht nur interessant, weil es hochgeheim ist, sondern weil es genau um das Kopfrieseln geht
    Alleine das macht das ganze schon einmal weit weit aus wichtiger! *häftignickt*

  16. #116

    Katan Gast
    @ Balb
    Du Unwissender! Nein, es geht nicht ums Kopfrieseln. Um Lorkhans Willen, ich würde niemals jemanden mit Köpfen berieseln!!
    Es ist ein heiliger Bund der Kopfrieselgemeinschaft. Wir leben recht versteckt in einem Lager unweit der Urshilaku. Niemans ist jemals bei uns gewesen. Wir haben eine lange Geschichte, verdammt lang... Und DL! Sie ist würdig, uns anzugehören, unsere Schwester zu werden... Der Ritus folgt, werteste DL, in Kürze...

    [flüster]Wenn Crow und ich uns was ausgedacht haben... *räusper*[/flüster]

  17. #117
    auch will

    cain komma her. ich muß dir wieder asche aufs haupt klatschen^^ will auch innen geheimbund

  18. #118
    Zitat Zitat von .::Cruel::.
    Wenn Crow und ich uns was ausgedacht haben... *räusper*
    Woher kommt es nur, dass ich auf einmal Angst kriege??? *grusel* Seid Ihr ganz, ganz sicher, dass Ihr nicht die Köpfe selbst rieseln lasst......

  19. #119
    @Balb: Dieser Geheimbund ist leider eine exklusive Gesellschaft, der man erst beitreten kann, wenn man sich für eine lange Zeit als würdig erwiesen hat und zudem jedes Mitglied der Gemeinschaft (und die Liste ist geheim) zugestimmt hat. Die Schriftrolle mit der Beschreibung des Aufnahmeritus ist leider vor vielen Äonen verlorengegangen, aber die werden wir sicher wiederfinden oder etwas neues entwickeln *hüstel*

    BTW: Postest du eigentlich abwechselnd mit Sig und ohne? *verwundertguck*
    Und zur Sig selbst: Das Pic ist nett, aber die Schrift über dem Bild macht die Sig leider größer als erlaubt, da das Pic die Maximalhöhe von 150 Pixeln bereits vollkommen ausreizt. Wäre nett, wenn du das anpassen könntest bei Gelegenheit

    @DL: Brauchst keine Angst haben... Wenn wir die Köpfe der Neulinge rieseln lassen würden, dann würden wir ja nie welche bekommen
    Oder ist die Gesellschaft deshalb so klein? *grübel* Egal ^^

  20. #120
    @crow
    joam kein prob.
    *richtungschmiedeabdüsundnendonnerwetterloslaswasdehneneinfälltdiesigsogroßzugestalten,dasdakeineschriftmehrzupasst*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •