Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 320

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2

  1. #81
    Ich fühl mich zwischen den ganzen Mods hier richtig eingeengt...
    Hier sind einfach zu viele

    Naja.... eigendlich sollte ich ja erst morgen abend wieder zu Hause sein, doch kalle musste noch auf den B-Day einer Tante also bin ich wieder zu Hause .

    Hats bei euch gestern auch überall so gepfiffen und geknallt.. richtig unheimlich gewesen

  2. #82
    Zitat Zitat
    Hats bei euch gestern auch überall so gepfiffen und geknallt.. richtig unheimlich gewesen
    Ja, es wird jedes Jahr schlimmer als voriges Mal...
    Bei all dem Gefeiere war ich ganz überrascht, dass die Luft um 0:00 immer noch gleich roch, wie im alten Jahr

  3. #83
    Ja, und irgendwie standen die Häuser immernoch dort, wo sie im letzten Jahr standen und leider sind auch die Leute, die ich nicht leiden kann als guten Vorsatz fürs neue Jahr verpufft....

  4. #84

    Katan Gast
    Zitat Zitat von Lestat
    Ja, und irgendwie standen die Häuser immernoch dort, wo sie im letzten Jahr standen und leider sind auch die Leute, die ich nicht leiden kann als guten Vorsatz fürs neue Jahr verpufft....
    Na, aber wenn du sie nech leiden kannst, wieso sind sie dann leider verpufft?
    Egal! Kannst du mir das beibringen?

    Okay... vielleicht sollte ich erst schreiben, wenn Crow und ich es richtig verstanden haben. Immerhin denken wir schon fünf Minuten darüber nach und diskutieren uns die unmöglichsten Dinge zusammen. Erklär mal, wieso sind die Leute, die du nicht leiden kannst, als guter Vorsatz fürs nächste Jahr verpufft? o_O

  5. #85
    Und sollte Leute, die Du nicht leiden kannst, wirklich verpufft sein, dann verrat mir bitte Dein Geheimrezept. Denn leider sind die Leute, die ich nicht leiden, immer noch vorhanden
    Bin alos für jeden Tipp dankbar, wie man das bewerkstelligt

  6. #86
    *heul* Es fängt schon wieder an. Ich meine das Avatar-tauschen. Schon die Lestat-Crow Kombo hat mich mehrfach an meiner Wahrnehmung zweifeln lassen.. Aber dass Crow jetzt mit cruels Ava rumgeistert...
    Zitat Zitat
    Bin alos für jeden Tipp dankbar, wie man das bewerkstelligt
    *zitter*

  7. #87

    Katan Gast
    Hey, nicht weinen *tröst*

    Uns verwirrt das doch am Meisten. Ich sah grad eben nur mein Ava und die Ortsangaben, mein Blick wanderte hinab zum Counter... Und dann: Wo hab ich denn die ganzen Posts her?!

    Klärte sich aber sehr schnell auf


    @ DL
    Naha? Wer wollte für Unordnung sorgen?

  8. #88
    Hrhr ich liebe es Verwirrung zu stiften.

    Ich habe eigendlich nur von zwei personen hier aus dem Umfeld geredet, die zu Neujahr entgültig weggezogen sind. Ich konnte sie nicht leiden und sie mich nicht... aber nu kann ich sie nichtmehr sticheln und ärgern... so ist es "leider" so


    edit:
    *klick*
    das habt ihr beide nun davon...
    Crow du siehst richtig schnugglich aus du Zuckerschneckchen du

  9. #89
    Zitat Zitat von Crow/Cruel
    DL
    Naha? Wer wollte für Unordnung sorgen?
    Möget Ihr von allen sieben Flüchen getroffen werden und Euch NICHT als der Nerevarine erweisen ARGHHHHHHHHHHHHHH! *Schreiend im Kreis und dann wegrenn*

  10. #90
    Von Crow:
    LOL *mal wieder mein Lasso zur Hand nehm und Dragonlady einfang* *beruhig*

    Mach dir keine Sorgen, das wird nicht mehr lange so sein, wir wollten einfach nur mal... hmmm... für Unordnung sorgen und Leute verwirren, die eigentlich selbst für Unordnung sorgen und uns verwirren wollten *fg*

    Aber es hat ein ganz klein wenig... Spaß gemacht... Nein, eigentlich sogar ziemlich viel

    Von .:ruel::. :
    Wir ändern das ja aber auch gleich wieder. Ich hätte zwar noch ne Weile damit leben können, sodass es am Ende wieder heftigst verwirrt, wenn dann alles wieder normal ist, aber... Ich brauch ja meine Links für die Allianz, ansonsten krieg ich noch Ärger von unserem echten Wiener Snizzle *gg*
    Eigentlich hatten wir eh nur noch auf eine Reaktion von dir gewartet

  11. #91
    Zitat Zitat von Crow
    Aber es hat ein ganz klein wenig... Spaß gemacht... Nein, eigentlich sogar ziemlich viel
    Das kann ich mir gut vorstellen

    Zitat Zitat von .::Cruel::.
    Eigentlich hatten wir eh nur noch auf eine Reaktion von dir gewartet
    Da ich aber wieder so einen Tag habe, wo ich zumeist nur schlafe, zwischendurch an den PC schleich, kurz nachschau und dann weiterschlafe, hätte das u.U. sehr lange dauern können ^^

  12. #92
    Ihr und eure komischen Sonderränge.. ich bin mit meinem vollkommen zufrieden der... passt so

    Ich bin der Held der Arbeit

  13. #93
    du und der held der arbeit *lachrofllol*

    wenn ich mich da so an we erinnere, verstehst du unter arbeiten doch eh nur rumstehen und essen

  14. #94
    joa...*kriecht ausn Wintaschlaf*
    frohes neues *_*
    Silvestar schon vorbei? dann is ja gut ~
    *kriecht wieder in sein supa dupa doll flauschiges mega bett und bereitet sich auf Frühlingsschlaf vor*

  15. #95
    Von .:ruel::. und Crow

    @ DL

    Haha!! Da haben wir sie doch erwischt, unsere große, böse, drachensüchtige Drow, unsere Ratlerin, hochgeschätzte Kollegin und mehr als vorbildliche Posterin! Was mussten wir da sehen? Es erschütterte unser Vertrauen!!

    Nee, Scherz

    Du hast in deinem letzten Post die Ortsbzeichnung im Betreff vergessen... Und wir natürlich in unserer hoffnungslosen Loyalität zu dir haben dies sofort geändert.

  16. #96
    ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Ihr beiden. Ja, das hab ich wieder einmal vergessen, einzufügen. Wo bin ich eigentlich zur Zeit überhaupt? Ach ja, Dren-Plantage. *schonvölligverwirrtsei*

  17. #97
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Wo bin ich eigentlich zur Zeit überhaupt?
    Ich hoffe doch bei dir zu haus

  18. #98
    Öhm, ja, da bin ich natürlich Wusste nur nicht so recht, wo ich in Vvardenfell gerade rumrenne .... Es ist soweit, der Gnadenschuss ist angesagt.

    @Crow

    Wo ist Dein schöner Ava und Deine schöne blaue Sig? Und .:ruel::. hat auch gewechselt. Immer diese Verwirrspielchen mit armen kleinen Drachen.....*sniff*

  19. #99
    Der Hang zum phösen macht sich mal wieder bemerkbar und outet in Grusel Ava/Sigs aus ~.~
    ihr seith alleh phöse

    PS.: Scheiße...ich bin tatsächlich um 09.00 Uhr wach...ein Wunder *_*

  20. #100

    Katan Gast
    @ DL
    von Cruel: Ey! Wir haben stundenlang nach einem neuen Avabild gesucht, ist doch auch ein Crowie-chan und sieht total krass genial aus. Und dann hab ich während dieser Stunden auch noch alles zusammen gebastelt mit Photo Impact. Also sag mindestens: "Na ja... nett?"
    von Crow: Jo, wir waren gestern ganz schön in Veränderungslaune und dabei kam dann "das" heraus.

    @ Schpeik Schpiegel
    von Cruel: Jahaaa... Als wir dein Ava gesehen haben, haben wir ja auch nech gedacht, dass du so... lustig bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •