Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 320

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2

  1. #61

    Katan Gast
    FROHES NEUES JAHR AN ALLE!



    Btw.: Wusstet ihr, dass Sektkorken nicht zum Rausdrehen gemacht worden sind? Inzwischen habe ich den Sinn des Satzes "Lass die Korken krachen" verstanden, immerhin hab ich auf diese Weise ein schönes Stück Putz aus meiner Zimmerwand gefräst und fast meinen Besuch ins Jenseits befördert. Na ja... und dann merkt man dann noch, dass man die Jahreswende knapp verpasst hat.

  2. #62
    Jep, frohes neues Jahr an alle... Von dem, der beinahe von einem Sektkorken abgeknallt worden wäre. Ahaaaaber keine Sorge, alles in Ordnung. Wie schon erwähnt, es musste nur die Wand dran glauben

  3. #63
    Ich wünsche Euch dasselbe und freue mich, dass Ihr es überlebt habt Das Neue Jahr fängt ja gut an, wenn Ihr Euch gegenseitig und die Wand ins Jenseits schiesst

    Und an alle anderen auch ein schönes Neues Jahr ^^

  4. #64

    Katan Gast
    @ die böse, dunkle, gefährliche, rachsüchtige Drow
    Ja, genau... Es fängt sehr gut an... Eine Cruel und ein Crow weniger... Was würdest du denn davon halten? Ich meine... Das wär doch schon hart, oder nicht... allein schon... denk doch mal an das sich selbst lösende Forum, dieses Weglaufdingens, auf das du aufzupassen hast... Und dann... ja, dann ganz alleine! ^^

    Mensch... Mensch... Aber du hast gut reingefeiert, ja? Hier ballern sie wie die Blöden, aber ich würde einmal sagen, unser Korken kriegt nen Verdienstorden, der war mit Abstand der Lauteste... Und was für einen Schwung der drauf hatte. Boah. Der hätte Crow nech ins Jenseits, sondern gleich in sein nächstes Leben befördert.

  5. #65
    LOL! ROFL! BLOSS NICHT. Ein selbstauflösendes Forum und dann ohne Euch.... *grusel* Erschiessen tät ich mich ^^

    Hier knallen sie auch wie verrückt. Ist schon direkt schrecklich. Reingefeiert? Reingespammt zusammen mit Faith War echt lustig ^^

    Und Crow gleich in sein nächstes Leben? Na, dann passt es doch. Dann lebt er ja wieder

  6. #66
    Zitat Zitat von .::Cruel::.
    ...dann ganz alleine! ^^
    Sie hat ja nun mich

    Frohes neues Kampfhobbit

  7. #67

    Katan Gast
    Schon gelesen, schon gelesen. Ich hab alles nomma nachgelesen, echt lollig. Ich liebe Revolution, jedenfalls eure Auslegung *gg*

    Wir ham nech so rein gefeiert. Wir haben uns erst einmal total schrott gelacht, als ich die Korken-Sache abgezogen hab, und uns dann gefragt, wieso sie schon alle ballern. Und hätte Balb uns nech drauf aufmerksam gemacht, dann hätten wir nimma bemerkt, dass es ja bald schon 2005 ist/war... ist ^^

  8. #68
    Ihr habt ja jetzt auch tolle Titel 2005??? Ach ja, darum drehte sich ja eigentlich alles. Hatte ich ganz vergessen über den vielen Posts. Schnell mal Kalender wechseln geh ^^

  9. #69
    @dl
    lol

    hast unsere aktion zwar nedf ganz so gemacht, wie uhrsprünglich gedadht, gefällt mir aber dennoch^ ^

    @faith
    alles gute im neuen jahr (hoffe, das wir irgendwann unsere streitigkeiten beilegen können)


    @cruel
    joa. war doch selbstverständlich in-chan^^

  10. #70
    Ein frohes neues euch allen.

    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier

    Na, was habt ihr für gute Vorätze?

  11. #71
    @lestat
    eigentlich war mein guter vorsatz dich um 12 zu wecken^^ aber scheibar scheinst ja auch schon wieder auf den beinen zu sein

    ok vorsätze: geld sparen, ausbildung weiterhin schaffen

  12. #72

  13. #73
    Tja, der 01.01.05 hat begonnen, und ein neues Jahr schaltet sich in der Kategorie (Das Leben) ein. Ich glaube mal alle werden dies gefeiert haben, und wenn nicht, dann haben sie den Funken im dunklen Himmel einen Blick geschenkt. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

  14. #74

    Katan Gast
    @ Faithi-chan

    Oy! Was machst du eigentlich hier? Häh? Wie war das gleich noch mit dem "hier-rein-schreiben-und-eingesperrt"? Hehehehe... Jetzt bist du gefangen, das weißt du doch hoffentlich. Und du kannst dich nech rausreden, dass du Spiel nech kannst... Immerhin hattest du das schon vor mir. }

    Also, merch dir das, liebste Faithi-lein *gg*

  15. #75
    Ach ja, das ist mir letzte Nacht gar nicht so bewusst geworden. Stimmt ja, die alte Regel: Wer in den "Thekengesprächen rund um Vvardenfell" postet, ist zur Zwangsarbeit im RPG verdonnert } Schnapp, Tür zu. Wir haben Dich

  16. #76
    FROHES NEUES JAHR, ALLESAMT!

    Ich kann mich bei meinem Titel nicht entscheiden Oberfiesmeister, Geheimagent, oder sonst was Ich mach vermutlich bald wieder auf Moderator zurück...
    Schon der erste Zwiespalt im neuen Jahr.

  17. #77
    Hab 'ne Alternative für Dich. Wie wäre es mit "Oberfieser Geheimagent" ?

  18. #78

    Katan Gast
    Ich wusste au nech, was für einen Rang ich nehmen sollte. Da hab ich einfach Faithi mal gefragt, weil die ja ohnehin immer so mega einfallsreich ist. Irgendwas Böses, Fieses, Dunkles, Gemeines, Respekteinflößendes... Na ja... Glaubt ihr, den Rang hätte ich mir selbst ausgedacht oder mir selbst gegeben? Am Ende dann hab ich ihn einfach wieder genommen, weil mir nichts besseres eingefallen ist und den mir ja ein anderer gegegeben hat

  19. #79
    Zitat Zitat
    Hab 'ne Alternative für Dich. Wie wäre es mit "Oberfieser Geheimagent" ?
    Wie du meinst, rachsüchtige Drow

  20. #80
    Jap, finde ich auch ganz gut gelungen so ^^
    Bei meinem Rang hätte ich auch wieder Probleme gehabt, aber zum Glück musste ich mir nix ausdenken, sondern eine andere Person (*zwei Posts höher schiel* *gg*) hat mir das freudnlicherweise abgenommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •