Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 320

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2

  1. #41
    Ich geh nich in Urlaub und hab schon Angst ~

  2. #42
    Zitat Zitat von Spike Spiegel
    Ich geh nich in Urlaub und hab schon Angst ~

    Solltest Du auch, denn dann bist Du uns wehrlos ausgeliefert

  3. #43
    Also ich habe da mal zurückgeblättert und alte Posts im RPG gelesen. Da viel mir einiges auf:

    1. Dragonlady hat in ihrem Post "als ihr männlicher Char starb" die Ortsangabe vorgessen in den Titel zu stellen . Man kann es zwar lesen doch sollte man (wie es vorgeschrieben ist) eintragen. Hier --- neu editiert (brav)

    2. Das Gleiche gilt für Khurad, du hast ebenfalls die Ortsangabe nicht reingeschrieben "in den Titel" . Hier --- neu editiert (brav)

    3. Und das Selbe (zu guter Letzt) passierte unserem elpede , du hast es auch vorgessen. Hier


    Das ihr mir das ja-h- nicht mehr macht sonst werde ich böse

    (Falls es schon erwähnt wurde, erwähne ich nochmal denn es wurde nicht ausgeführt)

  4. #44
    @Nero Leto den Mutigen:

    meine Antwort lautet hier: (ist editiert )

  5. #45
    Zitat Zitat von Dragonlady
    @Nero Leto den Mutigen:

    meine Antwort lautet hier: (ist editiert )

    Hehe, die Pflicht ruft (obwohl, naja Nebenjob , mach ich gerne).
    Einer muss doch in den , von Spinnweben und Käfern umgebenen Posts kramen


    Mutigen

    Ich fühl mich geschmeichelt :3

    edit:


    H A L T hab da noch was gefunden. Elpede,du Sündenbock, du hast noch etwas vorgessen , da musst auch noch den Titel bzw Ortsangabe einfügen...

  6. #46

    Katan Gast
    Oh Gott... meine Welt ist gerade unter gegangen...

    Da arbeite ich drei Stunden an einem einzigen Bild und plötzlich is des Design der Site so anders, dass ich mich jetzt nomma dran setzen muss.

    Na ja, was soll, neuer "Ring" neues Glück

  7. #47
    Zitat Zitat von .::Cruel::.
    Oh Gott... meine Welt ist gerade unter gegangen...

    Da arbeite ich drei Stunden an einem einzigen Bild und plötzlich is des Design der Site so anders, dass ich mich jetzt nomma dran setzen muss.

    Na ja, was soll, neuer "Ring" neues Glück

    Das kenn ich irgendwo her. Kann ich dir irgendwie behilflich sein. (Keine Áhnung was du vor hast) doch vielleicht kann ich ja mitreden...

  8. #48

    Katan Gast
    @ Nero Leto
    Lieb von dir, aber wenn's was Größeres ist, dann bastel ich lieber selbst dran rum, als dass ich wen anders zu Rate ziehe. Wenn ich ein Bild bearbeite, dann häng ich generell immer Stunden davor, weil ich immer alles ausprobiere, bis es mir gefällt.
    Wär ja irgendwie deine vergeudete Zeit, wenn du an einem meiner Bilder bastelst und ich dir in meiner Perfektionistenlaune sage, dass ich mir das irgendwie anders vorgestellt hab, eben aus dem Grund, weil ich keine Vorstellung habe und einfach so lange dran arbeite, bis es mir halt gefällt.

  9. #49
    Nero wurde geknipst mit seinem 1.111. Post. Und damit er es auch merkt, hier vorsichtshalber der Link
    http://forum.worldofplayers.de/forum...t=48594&page=3

    @Cruel: Herzlich willkommen mit deinem ZA. Wie ich schon sagte, ich fand die Vorstellung echt klasse

  10. #50
    Hmm...haste doch noch die Technick besiegt, wa?
    Glückwunsch zum ZA ^^

    EDIT: Also doch nen Kanibale...hmm nagut bissi Nord mit drin, aber daran solls nich scheitern ^^
    Klasse Char.

  11. #51
    Zitat Zitat von .::Cruel::.
    @ Nero Leto
    Lieb von dir, aber wenn's was Größeres ist, dann bastel ich lieber selbst dran rum, als dass ich wen anders zu Rate ziehe. Wenn ich ein Bild bearbeite, dann häng ich generell immer Stunden davor, weil ich immer alles ausprobiere, bis es mir gefällt.
    Wär ja irgendwie deine vergeudete Zeit, wenn du an einem meiner Bilder bastelst und ich dir in meiner Perfektionistenlaune sage, dass ich mir das irgendwie anders vorgestellt hab, eben aus dem Grund, weil ich keine Vorstellung habe und einfach so lange dran arbeite, bis es mir halt gefällt.

    Achso, okay, ich habe sowieso mit gb schon geredet, und ich hab mich auch schon im Mitglieder "Suche2 Thread gemeldet, hab auch schon wa gemacht. *lol* Trotzdem dankeschön

    @Crow. Nett das du an mich gedacht hast Danke bist echt lieeeb *drück* *lol*

  12. #52
    Zitat Zitat von Lestat
    Ich werde mich auch von Freitag bis Montag verabschieden...

    und danach kommt leider Gottes eine OP auf mich zu, die mich für weitere 5-7 Tage flach liegen lässt.

    Ich wünsche inen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

    naja. ich würd mal sagen, dasde ned nur werend deiner op flachliegen wirst

    öhm. joa^^``
    lestat. wann komsde den mit marius hier vorbeigeknattert?
    Ich weiß. an sich müsste ich euch hören. doch sag noch ma lieber uhrzeit, damit ich zu derzeit meine musik dem lärmpegel anpassen kann^^

  13. #53
    @Cruel; Hm, dein Charakter ist voll traurig...
    Naja, wünsche dir viel Spass damit, und dass du auch, trotz der Stummheit, gut mit ihm posten kannst!


    Und den anderen...
    Guten Rutsch!
    Noch seid ihr ja ansprechbar...

  14. #54

    Katan Gast
    @ Mäxchen:
    Schön, schön... Mein Char soll auch traurig sein. Ist irgendwie zusammen gebaut aus vielen einzelnen Chars aus Büchern von mir. Aber wenn es denn auch so rüber gekommen ist, dass Kurenai traurig ist, dann hab ich ja erreicht, was ich wollte. ^^


    @ ALL

    Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, neues Jahr!

    von Crow:
    DITO *gg*

  15. #55
    Sag ich dann mal auch:

    @all

    GUTEN RUTSCH!

    ich werde ja heute nacht hier sein und alle nicks vor den posts vertauschen, damit Ihr im Neuen Jahr suchen könnt, wer was geschrieben hat (und vor allem meine beiden lieben Kollegen da über nicht ohne Arbeit sein werden *fg*)

  16. #56
    @All: Auch ich wünsche euch allen eine frohes neues Jahr und einen guten Rutsch.

    Zitat Zitat
    ich werde ja heute nacht hier sein und alle nicks vor den posts vertauschen, damit Ihr im Neuen Jahr suchen könnt, wer was geschrieben hat (und vor allem meine beiden lieben Kollegen da über nicht ohne Arbeit sein werden *fg*)
    Ich freu mich jetzt schon aufs Suchen.^^ *wenn die wüsste, was ich heut mit ihrem nick mache* ^^

    EDIT zu Crow unter mir: Konnte ja nicht wissen, dass sich das so überschlägt. Ich habs mal besser geändert.^^

  17. #57
    @Khurad: Nette Farbe für den Text hast du dir da ausgesucht ^^

    @Dragonlady: Hm, so langsam bekomme ich wirklich Angst

  18. #58
    Zitat Zitat von Crow
    @Dragonlady: Hm, so langsam bekomme ich wirklich Angst
    Aber Ihr sollt doch keine Angst haben, sondern die freien Tage geniessen.... O

    @Khurad

    tja, was Du mit meinem nick vor hast, kann niemals sooo schlimm sein, wie das, was ich mit Deinem plane

  19. #59

    Katan Gast
    @ DL

    Das mit den Nicks vertauschen... hm... ich denke mal, der ein oder andere wird so blau sein, dass er ohnehin schon genug Schwierigkeiten haben wird, zu unterscheiden. *gg*

    Silv wird denksch ma ganz cool. Crow hier und zusammen mit ner Freundin feiern, luschtig. Aber ich glaub, ich muss eben mal nach ihm schaun, wies aussieht hat meine Mommie ihn mit Beschlag belegt >_>

  20. #60
    @ll

    guten rutsch vom lestat, kaligulas und mir *g*


    @dl
    joa lass mal machen^^ ich binn dabei. da ich selbst im partyzimmer nen alschluß hab, werd ich dich unterstützen *SFG*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •