Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 320

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2

  1. #21

    Katan Gast
    @ Balb

    Du hast zwar gesagt, du schaust mal rein, aber ich hätt nech geglaubt, dass du es wirklich machst. Freu mich aber, und wenn du hier inne Theke postest, dann bissu drin, klaro... Herzchen? xD
    Ah... btw., bevor ich's voll verbrat... Silvester bin ich nech dabei, aber ich dachte, ich hätte dir das schon erzählt? Und sag Kalle mal, wenn er was will, soll er mich ansprechen. Von wegen, ich würd nimma mit ihm reden. Und sach ihm dann auch, dass ich den Bräter wieder brauch, wär liep. ^^

  2. #22
    och. so leicht lass ich mich nicht abschrecken
    *handaufschwertgriffleg* die tür is kein hinderniss^^

    @DL
    iich kenne fiele leute, die sicherlich vor dir angst haben werden


    @cruel-kun
    klar ich hab dir doch versprochen das ich hier zu dir komme <()><()>
    kannst mich ja mal ein wenig herumführen. Cruels hand nimmt.

  3. #23
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Du hast soeben grausam meinen Ruf als böser Drache zerstört Wer soll denn jetzt noch Angst haben vor mir *gg*
    Ohmann, tut mir wirklich LEID *gg* Doch ich kann dich aufmuntern, ich hab noch Angst vor dir , e..eine böööse Verwarnung zu bekommen.


    @ Balbero ... DL (Dragonlady) ist noch immer ganz böse *gg*


    @DL (the 2.) Lust mal mit mir zu posten (klar hast ja shon was mit Mäxchen vor) doch vielleciht hast mal Zeit für mich, und du kannst mir Tipps geben, bin ja noch (unerfahren) .. Im Posten

  4. #24
    Och, ich poste doch glatt mit jedem, der mir über den Weg läuft Nein, ich würde Euch doch niiiiiiiiemals eine Verwarnung schicken. Ich grille gleich }

    @Balbero

    Du wärst der erste Mensch, der eine Stahltür mit einem Schwert öffnet. Das möcht ich sehen ^^

  5. #25
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Och, ich poste doch glatt mit jedem, der mir über den Weg läuft Nein, ich würde Euch doch niiiiiiiiemals eine Verwarnung schicken. Ich grille gleich }


    Boah , nicht grillen. Ich bin ungenießbar. Naja mit ein paar Gewürzen schon.
    ...sag mal, wie schafft ihr es so gut zu posten, naklar ihr habt mit euremAlter schon einen Vorteil udn euer Wortschatz ist reichlich größer, doch ... Ohmann , will auch gut posten

  6. #26
    @DL
    dann kennst du mein schwert Sturmbringer noch nicht *GG*

    @cruel-kun
    sorry hab oben vergessen es zu erwähnen. klar sag ich dem kalle bescheid

  7. #27
    Zitat Zitat von Nero Leto
    Naja mit ein paar Gewürzen schon
    Siehste, es gibt immer Hoffnung

    Ach, Du wirst das schon schaffen. Du postest doch schon gut und jede weitere Erfahrung bringt Dich auch weiter.

    @Balbero

    Sturmbringer? Der Name ist mir ein Begriff aus einem Buch, aber ich kann ihn jetzt nicht einordnen. Wo ist er her?

  8. #28
    *zu DL flüster* Hmm, dann versuche ich auch noch mal zu retten, was zu retten ist.

    *normal laut sprech*

    Dragonlady ist böse, glaubt mir ^^

    *wieder zu DL flüster* Hoffe, das hat's jetzt gebracht *gg*

    @Balb: Tjo, die Tür ist leider aus zentimeterdickem Stahl, da kommt höchstens ein Lichtschwert durch. Heißt wohl, dass du hier festhängst, also herzlich willkommen

  9. #29
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Siehste, es gibt immer Hoffnung

    Ach, Du wirst das schon schaffen. Du postest doch schon gut und jede weitere Erfahrung bringt Dich auch weiter.
    Jop, dann postest mal schön mit mir, doch wie machen wir das nun mit Mäxchen (wann bist du damit fertig) . Vielleicht das wir alle zusammen posten ... usw... Wo so dein Char herumläuft. Denn, wie ich gesehen habe hast du noch nichts mit deinem neuen Char gepostet.

  10. #30
    @dl
    du meinst nicht reinzufälliger weise von einem gewissen autor namens Michael Moorcock

    der hatte die wunderbare geschichte über den ewigen helden, als parodie, zum damaligen conan entworfen, in dem körper von Elric von Melnibonè, welcher als Zauberherscher, über eine rasse regiert, welche schon seit zehntausenden von jahren die welt beherscht.
    als albino, ist er schwach und angreifbar. deswegen hatte er in seiner kindheit sämtliche bücher in der bibliothek gelesen, durch welche er im knotrast zu alln anderen seiner rasse soetwas wie gefühle empfand, da diese eine sadistische und unbarmherzige kultur hervorgebracht hatten, welche eher mit dämonen und den lords des chaos vergleichbar waren, als mit anderen menschen.
    Elrics einzige chance, war es seine kraft durch das Schwert Sturmbringer aufrecht zu erhalten, welches die Seelen und somit die Lebensenergie jehglichen Wesens in sich aufsaugte und an Elric weiterleitete

  11. #31
    @Balbero

    Ach ja Danke. Genau den und die Bücher meinte ich ^______^

    @diejenigen, die sich im Abwesenheitsthread eingetragen haben bis zum 4.1.: Macht Euch eine schöne Zeit, erholt Euch gut und kommt fröhlich und ausgeruht zurück. Ich werde solange unser Forum auf den Kopf stellen, damit Ihr auch was zu tun habt, wenn Ihr wieder kommt

  12. #32
    Ich wollte jetzt, da ja die Trennung des Wogs vom Ring vonstatten gegangen ist, fragen, welche anderen Foren auch noch zu World of Players gegangen sind? Das Morrowind Rollenspiel is ja im World of Players. Wie siehst jetzt überhaupt mit dem Morrowind-Rpg aus?

  13. #33
    Beide Morrowind-RPGs (wie auch das Morrowind-Forum) sind bei World of Players, hier wurde nur das Design noch nicht angepasst, weil natürlich im Moment total viel zu tun ist. Wird aber auch noch nachgeholt

    Hinweis:
    Anhand der Anzeige über deinem Profil-Button in der Leiste oben kannst du immer sehen, wo sich das jeweilige Forum befindet (Da steht dann entweder World of Players > West-RPG > etc. oder halt RPG Ring > West-RPG > etc.).

    @DL: Danke, bin mir sicher, dass du das hier gut im Griff haben wirst und hoffe, du stellst nicht absichtlich zu viel auf den Kopf, so dringend brauchen wir auch keine Arbeit *gg*

  14. #34
    Zitat Zitat
    Beide Morrowind-RPGs (wie auch das Morrowind-Forum) sind bei World of Players, hier wurde nur das Design noch nicht angepasst, weil natürlich im Moment total viel zu tun ist. Wird aber auch noch nachgeholt
    Aha, genau das nämlich hat mich gewundert. Dass is das ja eh super. Das doppelte herumtun hätte mich irgendwie angezipft.

    Zitat Zitat
    Hinweis:
    Anhand der Anzeige über deinem Profil-Button in der Leiste oben kannst du immer sehen, wo sich das jeweilige Forum befindet (Da steht dann entweder World of Players > West-RPG > etc. oder halt RPG Ring > West-RPG > etc.).
    Aja, das habe ich übersehn. Ich habe wirklich nur auf den Hintergund und das Design geachtet. Übrigens: Wie findet Ihr das? Ich finde, dass Grün ist mal eine Abwechslung und erinnert mich außerdem stark an das Interne Sumpflagerforum, obwohl das ja ein anderes grün aufweist.^^ Naja, immerhin, irgendwie gefälllt es mir.

  15. #35
    Zitat Zitat von Khurad
    Aha, genau das nämlich hat mich gewundert. Dass is das ja eh super. Das doppelte herumtun hätte mich irgendwie angezipft.
    Mich auch
    Ich mach zwar beim WoG-RPG nicht mit, bin aber viel in den anderen WoG-Foren unterwegs...

    Das Design finde ich echt gut gelungen, ich mag die Farben lieber als die vom Ring. War zwar zuerst ungewohnt, aber inzwischen finde ich's schon besser

  16. #36
    Zitat Zitat von Crow
    und hoffe, du stellst nicht absichtlich zu viel auf den Kopf, so dringend brauchen wir auch keine Arbeit *gg*

    Öhm, nicht??? Und ich hab gedacht, Ihr wärt nach soviel Urlaub dann so erholt, dass Ihr Euch direkt um Arbeit reissen würdet :

  17. #37
    @dl
    ich helf dir dann beim auf den kopf stellen *g*
    da ich ja direkt an der quelle sitze, kann ich auch jehdesmal bescheidsagen, sollten die beiden etwas anstellen und uns beim verwüsten in den rücken fallen wollen

    @crow
    ;-P

    tja das hasde den davon, wenn der lestat und ik gleich um de eck sind *GG*

    @lessi-chan
    olla. der druide hat steine wachsen lassen. zwar ned viel, aber er kann imma noch seine kräfte entfalten ^^

  18. #38
    Zitat Zitat von Balbero
    dl
    ich helf dir dann beim auf den kopf stellen *g*
    da ich ja direkt an der quelle sitze, kann ich auch jehdesmal bescheidsagen, sollten die beiden etwas anstellen und uns beim verwüsten in den rücken fallen wollen
    Eine gute Idee Wir tauschen dann mal kurz alle nicks von allen RPGlern und dann dürfen sie hinterher suchen, zu wem welcher Post gehört (Wahrscheinlich wird das eine Beschäftigung für die nächsten Jahre...... *fg*)

  19. #39
    @dl
    das is doch mal ein vorschlag der mir super gefällt *SFG*
    auf sowas wer selbst ich ned so schnell gekommen

    schade nur, das man nicht jehdem post einen anderen namen zuweisen kann *GG*

  20. #40
    Zitat Zitat von Balbero
    schade nur, das man nicht jehdem post einen anderen namen zuweisen kann *GG
    Das wäre natürlich die Krönung des Ganzen Warum nur habe ich langsam das Gefühl, dass die beiden in ihrem Urlaub Angst haben werden.... *gg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •