Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 320

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2

  1. #281
    Könnt ihr gerne machen, ich poste dann mal eben die Ankunft in der Taverne in Ald ruhn und den Storytechnischen RPG Anfang

  2. #282
    ja, ein kleinwenig kampf mit der Cammona Tong hätte doch was
    ein willkommen auch von mir "neuling" (das neuling ist auf mich bezogen, nur damit keine missverständnisse auftauchen, da dieses wort in anführungszeichen auf jemanden anderes als diskriminierung bezogen werden könnte)

  3. #283
    Willkommen auch von mir, schön, wieder einen weiteren Char im RPG dabei zu haben. Ich habe eben dann auch Arvyn in den ersten Post (Mitgliederliste) eingefügt und bei den besetzten Positionen unter "gildenlos" eingetragen wie auch Verdistis, was ich vorher vergessen hatte *hüstel* ^^

  4. #284
    So, ist zwar ein Doppelpost, aber ich wurde beauftragt, euch was mitzuteilen:
    Zitat Zitat von Katan
    Hallo, ihr alle!
    Crow hat mir erzählt, was ihr euch so Schönes ausgedacht habt, und ich freue mich schon sehr darauf, mir das mit eigenen Augen mal ansehen zu können. Leider wird das mit dem Internet nun doch noch länger dauern, da die Leute bei meinem Anbieter (wieder einmal) Mist gemacht haben und ich da nun persönlich hinlatschen muss, um denen mal zu sagen, was genau ich will. Wird in den nächsten zwei Wochen geschehen, denn irgendwann muss ich ja auch wieder gesund werden. *seufz*
    Aber glaubt ja nicht, dass ich, nur weil ich krank bin und kein Internet habe, auf der faulen Haut liege. In Wahrheit habe ich auch schon ein paar kleine Gemeinschaftsarbeiten im Hinterkopf, die man dann irgendwann vielleicht mal diskutieren kann.
    Man sieht sich dann *winkz*

  5. #285
    Allo Arvyn, du musst hier auf folgende Personen aufpassen die ein bisschen Verrückt sind
    Dragonlady, Crow und meine Wenigkeit

    Viel Spaß hier

    @Lebenszeichen von Katan

    Verdammt bald ist wieder Mittwoch, ich muss meinen geheimen Boten losschicken.

  6. #286
    Jo jo Arvyn, viel Spass auch von mir

  7. #287
    Zitat Zitat von Arrax
    Allo Arvyn, du musst hier auf folgende Personen aufpassen die ein bisschen Verrückt sind
    Dragonlady, Crow und meine Wenigkeit
    Glaub ihm kein Wort, Arvyn. NIEMAND ist normaler als ich. Ich bin normal-bösartig, normal-rachsüchtig, normal-fies, normal-hinterhältig, normal-feuerspuckend wie jeder Drache, kurz und gut: total normal

  8. #288
    @dl
    ich seh schon... gaaaaaaaanz normal

  9. #289
    Leute ich strahle hier hinter meinem PC wie ein Castor-Transport wenn ich an den morgigen Schultag denke
    Da haben wir 6 Stunden lang Aufklärung über das was passieren kann wenn man Alkohol trinkt (Klar mit meinen 16 Jahren kenn ich Alk ja nur vom Hörensagen) aber das Beste ist ja das die Lehrer dort auf meiner Abschuslliste stehen. Dauernd werden von einer elitären kleinen Bande halbverrückter( Ich muss nicht erwähnen das ich dazugehöre ) die Gerüchte übr eine nicht vorhande Beziehung der beiden (sind beide ich glaub 29 und 37) in die welt gestzt und dauernd werden die von jener kleinen Bande aufgezogen deswegen und werden wenn man sie drauf anspricht werden die Verlegen oder Grinsen nur. Das ist immer herrlich und wir haben sogar Handfeste Argumente, z.B. wohnen beide in der selben Stadt und der Lehrer (37) is nun sogar in ihre Gegend gezogen (ok, das sagt nich viel, aber die regen sich immer auf dabei auf, köstlich )

    Das wird schön morgen, die werden sich wünschen nicht da zu sein }

    @ DL´s Normalität

    He sie ist ganz normal, glaubt ihr doch und lasst sie doch einfach mal in Ruhe, dass finde ich unfair von euch so auf der armen DL herumzuhacken


    *Flüster* ganz normal is klar

  10. #290
    Gerüchte sind schon ne lustige Sache...noch besser, wenn man Gerüchte in die Welt setzt, von denen sich später herausstellt, dass sie stimmen...

    @ Arrax: Lehrer-Lehrer-Beziehungen sind noch harmlos, viel besser kommen so LuMo-Geschichten etc...

    @ die "normale" Crew: naja man kann es mit ihnen aushalten...solange man das Feuer nicht abbekommt

  11. #291
    In dieser Welt is alles normale abnormal und abnormale normal, also seit ihr schon alle normal, ich hingegen abnormal, da ich ja normal bin. ^^
    wehhh, hip hip hurray für abnormal normalität!

    Najo, herzlich willkommen im Rpg Arvyn...hoff du hast dein Spaß hier. Bist auch zur rechten Zeit gekommen. Mit der Mord Sache hier macht das posten richtig spaß ^^

    @ Katan Krankheit oder auch kranker Katan
    Morphium soll helfen...habsch so vom Hören Sagen gehört =P

    Edit:
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Und jetzt war es Spike Spiegel. Heute bekomme ich wirklich eine nette Sammlung:
    während Arantamo immer noch Kopfüber mit Papierkram bedeckt war. Doch beachtete er diesen nicht mehr großartig
    Na ja, wenn er kopfüber mit Papierkram bedeckt war, ist er auch ziemlich blind und kann den gar nicht mehr so beachten
    NEEIIIIINNNN! ._.

  12. #292
    Zitat Zitat
    Morphium soll helfen...habsch so vom Hören Sagen gehört =P
    Is klar, vom Hörensagen

    naja das war´s endgültig von mir heute, Nacht alle hier

  13. #293
    Apoah...ich fühl mich hier als Redguard so allein ._.
    Alle nehmen se Dunmer (und wenn das nicht, dann eben Elfen), als Chars...wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. So war ich doch positiv überrascht von einem Aragoniar Char (fand die im game nie sehr ansprechend)...
    naja, jedenfalls würds mich mal interessieren, was euch den Anstoß gegeben hat, gerade das Volk zu nehmen, dass ihr eben für euren Char genommen habt. Kann auch gar keiner sein, würds halt gerne wissen ^^
    Ich fand die Redguards eben immer sehr fein wegen ihrem Freigeist und starken Wunsch nach Freiheit. Auch die Abenteuerlustigkeit und den Nationalstolz (siehe das Morrowind Adventure (name vergessen) und den daraus entstehenden Comic, die beide übrigens gut gelungen sind ^^) fand ich sehr ansprechend...der ideale Söldner Char eben. Und nen Fan von Söldnern war ich schon immer =)

  14. #294
    Und ich zum Beispiel war schon immer ein Elfenfan. Wann immer ich die Wahl zwischen Elfen und Menschen habe, entscheide ich mich im Allgemeinen für den elfischen Char. Ich mag spitze Ohren, überlegene Intelligenz und überhaupt alles, was Elfen ausmacht. Menschen im game finde ich eher langweilig, die hat man schließlich tagtäglich schon um sich herum und ist zu allem Überfluss noch selbst einer

  15. #295
    Interessantes Thema

    Tja, ich wollte mich immer mit meinem Char identifizieren und habe deshalb damals beim ersten MW-Spiel einen Kaiserlichen genommen wegen dem menschlichen Aussehen. Später für die nächsten Spiele waren es dann Bretonen, weil die im allgemeinen mehr auf dem Kasten haben von den Startwerten etc. her und trotzdem Menschen sind. Als dann dieses RPG startete, haben wir ja Chars aus unseren Spielen genommen und deshalb bin ich Draven, der Bretone. Muss ehrlich sagen, dass ich aber auch in letzter Zeit (hauptsächlich im PC-Spiel) auch mal Lust auf einen anderen Char hätte. Als ich den Ava von Echozar gemacht habe, hatte ich Draven für kurze Zeit per Konsole das Aussehen eines Dunmers verpasst und muss sagen, dass ich - wenn ich jemals ein neues Spiel beginnen sollte - auch auf jeden Fall mal eine andere Rasse versuchen werde, wahrscheinlich Dunmer. Khajit und Argonier sind mir zu "tierhaft", für die konnte ich mich weder im Spiel noch hier niemals so richtig begeistern. Finde es aber btw. auch cool, dass wir mit Lektis einen Argonier bei uns haben. Also wie gesagt, bei mir waren es eher äußerliche Gründe und nicht so die "Eigenschaften" des jeweiligen Volkes.

  16. #296
    Hm...ich hab im MW-PC-Game früher immer Rothwardonen gespielt, einfach deshalb, weil sie überlegene Attirbutswerte aufweisen (Charisma lässt sich per Sternzeichen "Fürstin" noch zurechtbiegen) und ihr Kampfrausch einfach Hammer ist. Heutzutage spiele ich aber nur Dunmer, da meine Powergaming-Zeit vorbei ist und ich jetzt mehr anstatt wie ein Wilder Artefakte und Gegenstände zu sammeln mehr Wert auf die Charakterevaluierung lege...warum Dunmer? Na ja, ich find die von den Elbenvölkern halt am besten, Hochelben sind mir zu arrogant (obwohl sie aufgrund ihrer ganzen Defizite sicher interessant zu spielen sind), Waldelben sind mir zu sehr öko...da bleiben eben nur noch die Dunmer...(außerdem spiel ich sowieso wenn möglich die Bösen als Chars, die aber dann eine gute Gesinnung haben)

    MfG
    <Dark Razor>

  17. #297
    Seit ich die Saga um den Dunkelelf Drizzt Do'Urden gelesen habe, bin ich absoluter Dunkelelfen Fan.
    Im Spiel sind mir die Dunmer am sympathischten, wegen ihrer Situation auf Vvardenfell.
    Dunmer rock! *gg*

  18. #298
    Ich war von jeher ein Elfenfanatiker*gg* und Dunmer passen halt am besten als Assasine...

  19. #299
    Zitat Zitat
    Dunmer rock!
    Und wer noch? *g*

    Jedenfalls

    Mir ists eigentlich manchmal relativ wurscht als was ich spiele, kommt eben auf die Klasse die mir vorschwebt und den stylefaktor an, so werde ich sicherlich nicht wenn ich einen barbar spielen will nen dunmer wählen sondern dann eher nen ork, im gegenzug würde ich nem bretonen nen magier vorziehen, wobei ich ja auch das BG PI habe, wodurch sich das ja alles rein skilltechnisch nix nimmt, allerdins ist mir wie gesagt der stylefaktor wichtig.
    Wenn Char und Klasse passen wird´s genommen, wenn nicht wird rumgewurschtelt

  20. #300
    Ich mag Reptilien. Besonders Schlangen. Aber nicht überdimensionale Würgeschlangen, sondern kleine und wendige. Perfekt in ihrer Umgebung getarnt, schnell und tötlich. Und irgendwie dachte ich mir beim ersten Spielen, wenn man einem Argonier in die kleinen hinterhältigen Augen sieht erkennt man genau diese Mentalität des Angriffs aus dem Verborgenen. Deshalb mochte ich sie von Anfang an, und nicht umsonst ist mein RPG-Char auch Assassine, da ich Assassinen bewundernswert finde. Nicht den Aspekt des Tötens, der ist nebensächlich. Sondern das lautlose Verschmelzen mit dem Schatten und das Zuschlagen wenn der Gegner es am wenigsten erwartet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •