Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 320

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2

  1. #261
    Also ich bin echt beeindruckt von DL, bemerkt sie doch einfach mal eben so einen Edit, der einen Tag später kommt

    Und dann macht sie sich mit Knoblauchzehen und Silberkugeln auch richtig schnell als Exorzist ans Werk, um das geschwächte Böse weiterhin zu attackieren. Bin von diesem Mut höchst beeindruckt und unterstütze dies *ebenfalls mit einer Knoblauchknolle in den Krieg zieh* Keine Sorge Spike, wir retten dich

    Edit: Was mir grad noch einfällt, wo ich grad poste. Dieser Zitate-Thread ist echt eine klasse Idee, DL
    Und ich find's auch super, dass du zwei noch so gut im Kopf hattest. Bei dem von mir musste ich am meisten schmunzeln, an den Fehler kann ich mich noch sehr gut erinnern *g*

  2. #262
    Zitat Zitat von Crow
    an den Fehler kann ich mich noch sehr gut erinnern *g*
    Ich mich auch Wir kamen damals überein, dass Du uns Anderen auf subtile Art und Weise zu verstehen geben wolltest: "Wer das liest, ist doof"

    Und zu dem Edit, der einen Tag späer kam und den ich dennoch bemerkte: siehe meinen Titel: Drache auf Wache

  3. #263
    Apoah...WoW Sucht is unbezwingbar...Französisch übrigens ebenso...die Sprache ist so...toll...die will mir einfach nich in den Kopf gehen.
    Najoa, meld mich vorerst wieder zurück...will ja nich an dieser ganzen Mörder Geschichte drann vorbei rauschen...ich mein, wie sieht das denn aus wenn die Fighters Guild das Kopfgeld nich bekommt =P

  4. #264
    @ Dragonlady: Hm, keine Ursache, ich hab nur seeehr wenig Zeit und standartmäßig gibts fast immer mindestens 1 Edit von mir, so um das ganze wenigsten einigermaßen lesbar zu machen und die grobsten Rechtschreibfehler zu beseitigen und das ganze Drumherum vergesse ich fast immer , mal schauen ob sich das noch bessert, ansonsten bitte ich euch alle um seeeehr viel Nachsicht^^

    Mfg
    Dark Razor

  5. #265
    @Spike: Ui, da hilft der normale Exorzist wohl wirklich nicht mehr, müssen wir wohl den Oberexorzisten persönlich kontaktieren...

    *klingel klingel*
    "Exorzistenvereinigung hier, sie sprechen mit Dämonicus Vernichtikus. Ich soll Sie durchstellen zum Chef? Wissen Sie eigentlich, wer das ist? Den stört man nicht wegen jeder Kleinigkeit, nur in äußersten Notfällen... so in Richtung Weltuntergang. Tut mir leid... (*Pause*)... OH, es geht um WoW, das ist natürlich etwas anderes, ich verbinde sofort weiter." (*lustige Melodie ertönen hör*)...

    Und so weiter... Keine Ahnung, was heute morgen im Frühstücksbrot war, dass ich so einen Kram verzapfe

    @Dark Razor: Kein Problem, wir sind von Natur aus eigentlich eher relativ nachsichtig. Zumindest zuerst, dann werden wir immer fieser und zuletzt wird jeder beim kleinsten Fehler gegrillt und vorher gefoltert. Aber so weit sind wir noch nicht *beruhig*

  6. #266
    oO da dachte ich, dass man meine Attentatstheorien schon das non-plus-ultra darstellen würden, aber James' sind echt nicht schlecht...

  7. #267
    Was es alles für Exorzisten gibt....hammer =P

    so, bin mal wieder zum posten gekommen...*prahl* *ganz gkücklich is*
    werde das demnächst wiederholen, nur dammit ihrs wisst! =P

  8. #268
    Willkommen Lenne Welch ein schöner Name ^^ Ich nehme stark an, wir denken beide an dieselbe Lenne, die Beschwörerin und Tänzerin zugleich war in Zanarkand vor 1000 Jahren Dann schau mal zu, wie Du Deinen Char einbringst in die Story. Angenommen hab ich dich jedenfalls

  9. #269
    Willkommen Lenne, oh Braut des Shuyin
    Folge immer dem Gesetz, die Legion hat überall ihre Augen und Ohren

  10. #270
    thx^^ und ja, ich denke, der name stammt daher^^ und wie ich mich einbringe, das überleg ich mir grade selbst noch

    Legion...bah*schauder* aber oberflächlich gesehen mhalt ich mich natürlich ans gesetz... kopfgelder sind so teuer

  11. #271
    Jap, willkommen auch von meiner Wenigkeit. Hm, es ist irgendwie extrem auffallend, wie viele Leute sich für nen Assassin als Char entscheiden...oO was hat diese Klasse bloß für einen Reiz?

  12. #272
    bei mir liegs wohl daran, das ich im RL ein goth bin... ich mags schwarz und dunkel... mag aber keine vampire in morrowind^^

  13. #273
    Hm, die sind doch voll cool...Werwölfe dagegen, mit denen kannste mich echt jagen...

    @ Verdistis über "Verdistis": Kommt der Name nicht aus Divine Divinity?

  14. #274
    bei mir ists andersrum... ich find die werwölfe cool^^

    ja, verdistis ist der name der einen statt... hat keine bedeutung, warum ich mich so nenne... ich find den namen nur lustig*gg*

  15. #275
    Also noch zwei, die Lenne und Shuyin gut finden Die Szene in der Donnersteppe mit dem Konzert fand ich einfach nur genial. Vor allem, als zum Schluss des tollen Songs neben Yuna dann erneut Lenne auftauchte. Wenn einer von Euch beiden auch Xenogears gespielt haben sollte, sind Euch auch gewisse Parallelen aufgefallen? Und der Geschichtenerzähler Mei-Jin, den man ja auch früher schon traf.... Hat einer die Quest mit ihm zuende gebracht und erfahren, was mit ihm los ist? Ich schon ^^ Und damit wurde mir auch bezüglich Yuna einiges klarer .... Ebenso Gippel, Nooj, Baralai. Auch hier sehe ich gewisse Parallelen zu Xenogears (wenngleich hier auch mehr oder weniger nur in der Optik), während bei Yuna/Lenne mehr als Optik dahintersteckt.

    Ist zwar jetzt völlig OT, aber da dies die "Thekengespräche" sind, darf man das mal

  16. #276
    @DL: Jepp, die Thekengespräche sind ja nun mal auch der OT-Thread, passt scho

    @Verdistis: Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns
    Hab deinen Char jetzt auch in die Liste der Teilnehmer (erster Post im Char-Vorstellungsthread) hineineditiert.

  17. #277
    Wollte nur erwähnen, dass ich unsere Diskussionsposts um Xenogears und FF jetzt doch abgetrennt und ins Rollenspiel-Forum verschoben habe. Das war mittlerweile nämlich schon OT vom OT und noch noch für uns verständlich

    Weiter geht es also hier

  18. #278
    hab ich schon gemerkt^^ ich neig bei bestimmten themen halt zu auschweifungen

  19. #279
    Macht ja nichts. Ich ja auch, wie Du gemerkt hast. Und so hat sich wenigstens auch eine richtige Diskussion darum entwickelt, die nur hier etwas fehl am Platz war

    Und jetzt bin ich gespannt, wie Corran sich in unsere Story hier einbringt ^^

  20. #280
    Willkommen im Forum und im RPG Arvyn Dein Char ist eben von mir angenommen worden. Ist ein netter Dunmer und scheint fast so, als müssten wir den aus den Fängen der Camonna Tong befreien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •