Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 320

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal eine kleine Nachfrage an z. B. Cantar, Mäxchen, Coolkill und Nero Leto:
    Wo seid ihr denn alle? In diesem Jahr habe ich leider noch keinen Post von euch im Rollenspielthread gesehen, seids alle noch im Winterschlaf?
    Würde mich freuen, bald mal wieder was von euren Charakteren lesen zu können.

Ich kanns nicht ertragen, dass sich hier nix mehr rührt. Also alle AUFWACHEN!!!!!! Ansonsten schlägt der Drache auf Wache zu, weil er nach Rache schreit }

Katan Gast
    Ich will ehrlich sein: Ich finde es verdammt schade, dass hier im Moment so eine absolute Flaute herrscht und keiner mehr hier rein schaut. Das tut ein wenig weh, weil ich wirklich an diesem RPG hänge. Aber wenn es nun einmal nicht sein soll...

Ich hoffe dann, dass das alles wieder besser wird, wenn James und Lassie wieder da sind.

Edit:
    Mensch, DL, da sind wir aber mal total gleichzeitig zu dem Entschluss gekommen, einen Versuch zu starten, hier mal ein bisschen zu wecken ^^

@bg: Bist hier gerne willkommen, das mit dem Werbethread halte ich für eine gute Idee, kann bestimmt nicht schaden, ebenso wie die Werbung auf der Vvardenfell. Gute Vorschläge

Edit: @Katan und DL: Schon lustig, über einen Tag postet gar keiner hier und dann postet ihr beide innerhalb derselben Minute

*Verweistmalaufdiesig*

Super-Vorschläge bg ganz begeistert guck. Jep, in unsere MW-Foren muss einfach mehr Leben. Links von einem MW zum anderen und zurück ist schon mal eine gute Sache. Hauptsache, die Leute schauen dann auch richtig. Gestern hat jemand eine Frage, die ins normale MW-Forum gehört, hier mitten im RPG gepostet. Ich dachte, mich tritt ein ein Pferd, als ich das sah ....

Nein, dass mit den Fragen mitten im RPG konntet Ihr auch nicht mitbekommen. Ihr wart beide nicht on zu der Zeit und ein lieber Mensch hat es auf meine Bitte hin weitergeschoben, da mir allein schon der Anblick dazwischen wehtat.

Katan Gast
    @ DL

Oh-oh! Ich hab schon wieder aus Solidarität die Ortsbezeichnung in die Betreffzeile editiert.

@ Ihr Alle

Der Böse Böse Cyrodiil-Fiesling wird durch mich nun vollends personifiziert. Muahaha, }
    (Nur nen Testspam, net ärgern) Topicsuch

Ahhh DL, wann gibt´s eigentlich die Playboyfotos von dir und medi? }
    Errinerst du dich da an den Thread,als medi miss wog wurde?^^

@ DL

Bitte nicht wieder vom Stuhl kippen. Ich will wirklich keine Drachen töten *zu beschwichtigen versuch* Ich mag Drachen sehr gern *tätschel*
    Das mit .:ruel::. ist nun alles eine Aktion für das WoG-RPG, einer Quest, in der Cruels Anwesenheit noch mal gebraucht wird. Also, ich will dir echt nicht ans Leder. Nicht umfallen, alles ist gut.

*mal vorsichtshalber eine Luftmatratze aufpust, um DL's Fall vom Stuhl abfangen zu können*

Also ich wäre sicher auch vom Stuhl gekippt, wenn ich nicht glücklicherweise vorher schon mal darauf vorbereitet worden wäre ^^

Zitat Zitat von .::Cruel::.
    Bitte nicht wieder vom Stuhl kippen. Ich will wirklich keine Drachen töten *zu beschwichtigen versuch* Ich mag Drachen sehr gern *tätschel*
    Das mit .:ruel::. ist nun alles eine Aktion für das WoG-RPG, einer Quest, in der Cruels Anwesenheit noch mal gebraucht wird. Also, ich will dir echt nicht ans Leder. Nicht umfallen, alles ist gut.
    Nein, gaaaanz sicher willst Du keine armen Drachen töten. Und sicherlich magst Du Drachen sehr gern. Und am allerliebsten siehst Du Drachen umfallen

Zitat Zitat von Crow
    *mal vorsichtshalber eine Luftmatratze aufpust, um DL's Fall vom Stuhl abfangen zu können*
    Und warum ziehst Du dann die Luftmatraze im letzten Moment zur Seite, wenn ich gerade drauffallen will? o_O

Ich habe jetzt einen Link hierher, inklusive Banner damit die Leute den Link auch bemerken^^

Vielleicht findet sich ja noch jemand wie ich der auf fremde sigs klickt und so plötzlich hier landet.

Man...die Ortsbezeichnung nervt...ihr macht doch bestimmt hunderte von Threads (für jede Stadt einen) auf, damit ich das nich mehr in die Titelzeile schreiben muss, ne?

Naja...geh nu ma kaffe trinken, Kuchen essen

Pro Ort ein Thread kann nicht gehen, aber eine andere Frage hätte ich.

Beim WoG-RPG wird immer automatisch im RPG die Sig ausgestellt. Wäre das hier nicht auch machbar?

och. so leicht lass ich mich nicht abschrecken
    *handaufschwertgriffleg* die tür is kein hinderniss^^

@DL
    iich kenne fiele leute, die sicherlich vor dir angst haben werden

@cruel-kun
    klar ich hab dir doch versprochen das ich hier zu dir komme <()><()>
    kannst mich ja mal ein wenig herumführen. Cruels hand nimmt.

*zu DL flüster* Hmm, dann versuche ich auch noch mal zu retten, was zu retten ist.

*normal laut sprech*

Dragonlady ist böse, glaubt mir ^^

*wieder zu DL flüster* Hoffe, das hat's jetzt gebracht *gg*

@Balb: Tjo, die Tür ist leider aus zentimeterdickem Stahl, da kommt höchstens ein Lichtschwert durch. Heißt wohl, dass du hier festhängst, also herzlich willkommen

*Aufrostigerdreysineganzfrechhiereinschnei* *quietsch*

Das war eigentlich als ein Freiwilliger Thread bedacht, da sollte kein Zwang sein

*Wegquietsch*

[Edit .:ruel::.] Ich hab deinen Beitrag einmal aus dem RPGler im RL-Thread rausgeschoben und hierher gepackt, weil das IMO besser hierher passt. Und: Nein, der Thread ist kein Zwang, ich nahm Spikes Spiegels Post bloß als Platzhalter für eine kommende Vorstellung von ihm, da der Thread kein Spamm-Thread ist.

Erster Post^^ - Vivec, Hlaalu-Platz

// Ich hoffe das ist so in Ordnung, ansonsten kann man mich im ICQ erreichen

Edit Crow: Der Post war in Ordnung so, allerdings gehören OT-Kommentare nicht mit in den RPG-Thread, sondern hier rein. Habe deshalb mal deinen Post zweitgeteilt und den OT-Part hier eingefügt.