Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 320

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2

Wenn dich die Handlung wirklich interessiert, ließ doch meinen Post davor
    Alles wichtige ist aber in dem Post drin. Ich schreibe grundsätzlich nie "er fürchtete sich" oder "sie empfand Freude", also nie direkt Gefühle. Wenn man Emotionen will, kann man sie sich denken oder aus dem Text oder wie in diesem Fall aus dem Dialog erschließen. Das Drumherum an sich habe ich weggelassen, weil es mir zum Zeitpunkt des Schreibens (morgens in der Schule, erst später gepostet halt) nicht leicht fiel, mich in die Morrowind-Atmosspähre hineinzuversetzen. Der Streit und das ein Boot ablegt war halt das einzig wichtige.

Katan Gast
    Zitat Zitat von Erzengel
    Wenn dich die Handlung wirklich interessiert, ließ doch meinen Post davor
    Alles wichtige ist aber in dem Post drin. Ich schreibe grundsätzlich nie "er fürchtete sich" oder "sie empfand Freude", also nie direkt Gefühle. Wenn man Emotionen will, kann man sie sich denken oder aus dem Text oder wie in diesem Fall aus dem Dialog erschließen. Das Drumherum an sich habe ich weggelassen, weil es mir zum Zeitpunkt des Schreibens (morgens in der Schule, erst später gepostet halt) nicht leicht fiel, mich in die Morrowind-Atmosspähre hineinzuversetzen. Der Streit und das ein Boot ablegt war halt das einzig wichtige.
    Ich habe die Posts davor gelesen, ich lese alles, was in diesem Forum gepostet wird, egal in welchem Thread. Deshalb kenne ich die Handlung. Was mich allerdings schwer interessiert hat, war die Tatsache, dass das, was du da geschrieben hast, ein einziges Gespräch war. Eigentlich hätte man da ein bisschen was besseres herausholen können als harten Dialog und sonst nichts. Ist nicht weiter schlimm, nur eben meine Meinung. War auch alles, was ich wissen wollte.

Cruel hattest du vlt mal versucht mich per ICQ adden zu wollen also ne anfrage geschickt?

Mal eine kleine Nachfrage an z. B. Cantar, Mäxchen, Coolkill und Nero Leto:
    Wo seid ihr denn alle? In diesem Jahr habe ich leider noch keinen Post von euch im Rollenspielthread gesehen, seids alle noch im Winterschlaf?
    Würde mich freuen, bald mal wieder was von euren Charakteren lesen zu können.

Ich kanns nicht ertragen, dass sich hier nix mehr rührt. Also alle AUFWACHEN!!!!!! Ansonsten schlägt der Drache auf Wache zu, weil er nach Rache schreit }

Katan Gast
    Ich will ehrlich sein: Ich finde es verdammt schade, dass hier im Moment so eine absolute Flaute herrscht und keiner mehr hier rein schaut. Das tut ein wenig weh, weil ich wirklich an diesem RPG hänge. Aber wenn es nun einmal nicht sein soll...

Ich hoffe dann, dass das alles wieder besser wird, wenn James und Lassie wieder da sind.

Edit:
    Mensch, DL, da sind wir aber mal total gleichzeitig zu dem Entschluss gekommen, einen Versuch zu starten, hier mal ein bisschen zu wecken ^^

Entschuldigt, daß ich als Nicht-RPGler hier poste. Ich denke, die Flaute hängt auch mit dem MW-Forum zusammen. Ich würde 2 Sachen vorschlagen: Erstens machen wir einen Werbethread im MW-Forum auf, samt Link hierhin und zum anderen MW-Rollenspiel. Zum anderen kommt auch auf die Vvardenfell ein bißerl Werbung. Dann sollten wir irgendwie dafür sorgen, daß der Forenbereich hier allgemein auflebt. Bisher konzentriert sich vieles auf die WoG und die "neuen" Foren ganz oben. Ich denke, wenn hier in dieser Kategorie allgemein mehr los ist, wird auch hier öfter reingeschaut .

@bg: Bist hier gerne willkommen, das mit dem Werbethread halte ich für eine gute Idee, kann bestimmt nicht schaden, ebenso wie die Werbung auf der Vvardenfell. Gute Vorschläge

Edit: @Katan und DL: Schon lustig, über einen Tag postet gar keiner hier und dann postet ihr beide innerhalb derselben Minute

*Verweistmalaufdiesig*

Super-Vorschläge bg ganz begeistert guck. Jep, in unsere MW-Foren muss einfach mehr Leben. Links von einem MW zum anderen und zurück ist schon mal eine gute Sache. Hauptsache, die Leute schauen dann auch richtig. Gestern hat jemand eine Frage, die ins normale MW-Forum gehört, hier mitten im RPG gepostet. Ich dachte, mich tritt ein ein Pferd, als ich das sah ....

Katan Gast
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Super-Vorschläge bg ganz begeistert guck. Jep, in unsere MW-Foren muss einfach mehr Leben. Links von einem MW zum anderen und zurück ist schon mal eine gute Sache. Hauptsache, die Leute schauen dann auch richtig. Gestern hat jemand eine Frage, die ins normale MW-Forum gehört, hier mitten im RPG gepostet. Ich dachte, mich tritt ein ein Pferd, als ich das sah ....
    Wie bitte? Hier mitten im RPG?! Wie geht das denn an, dass ich das nicht mitbekommen habe? Ich schau regelmäßig rein, ob was gepostet wurde und das ist mir weiß Gott nicht aufgefallen

@ bg
    Au fein, das ist eine sehr tolle Idee von dir.

P.S.: Ich bin nun voll und ganz für kleinere Signaturen. OMG... Ich sitze hier an einem 800x600px Rechner und schaue mir diese Signaturen an und krieg echt einen Schock, ehrlich. Das ist ja echt... monströs... Und Crow und DL und ich haben ja noch nicht einmal die richtig großen. Au weia... Das ganze Design ist zerschossen, da kriegt man wirklich Angst.

Zitat Zitat von Katan
    1. Wie bitte? Hier mitten im RPG?! Wie geht das denn an, dass ich das nicht mitbekommen habe? Ich schau regelmäßig rein, ob was gepostet wurde und das ist mir weiß Gott nicht aufgefallen

2. P.S.: Ich bin nun voll und ganz für kleinere Signaturen. OMG... Ich sitze hier an einem 800x600px Rechner und schaue mir diese Signaturen an und krieg echt einen Schock, ehrlich. Das ist ja echt... monströs... Und Crow und DL und ich haben ja noch nicht einmal die richtig großen. Au weia... Das ganze Design ist zerschossen, da kriegt man wirklich Angst.
    1. Mir übrigens auch nicht, obwohl ich ebenfalls regelmäßig reinschaue

2. Fies... Hab grad mal hier die Auflösung auch dementsprechend herabgesetzt und es ist wirklich grausam *grusel* *schnell wieder in die Anzeigeeinstellungen husch und das rückgängig mach* Das Design ist echt ein wenig unschön und meine Sig schon fast am rechten Rand angekommen...

Edit: Puh, so ist's wieder besser...

Nein, dass mit den Fragen mitten im RPG konntet Ihr auch nicht mitbekommen. Ihr wart beide nicht on zu der Zeit und ein lieber Mensch hat es auf meine Bitte hin weitergeschoben, da mir allein schon der Anblick dazwischen wehtat.

Katan Gast
    @ DL

Oh-oh! Ich hab schon wieder aus Solidarität die Ortsbezeichnung in die Betreffzeile editiert.

@ Ihr Alle

Der Böse Böse Cyrodiil-Fiesling wird durch mich nun vollends personifiziert. Muahaha, }
    (Nur nen Testspam, net ärgern) Topicsuch

Ahhh DL, wann gibt´s eigentlich die Playboyfotos von dir und medi? }
    Errinerst du dich da an den Thread,als medi miss wog wurde?^^

@ DL

Bitte nicht wieder vom Stuhl kippen. Ich will wirklich keine Drachen töten *zu beschwichtigen versuch* Ich mag Drachen sehr gern *tätschel*
    Das mit .:ruel::. ist nun alles eine Aktion für das WoG-RPG, einer Quest, in der Cruels Anwesenheit noch mal gebraucht wird. Also, ich will dir echt nicht ans Leder. Nicht umfallen, alles ist gut.

*mal vorsichtshalber eine Luftmatratze aufpust, um DL's Fall vom Stuhl abfangen zu können*

Also ich wäre sicher auch vom Stuhl gekippt, wenn ich nicht glücklicherweise vorher schon mal darauf vorbereitet worden wäre ^^

Zitat Zitat von .::Cruel::.
    Bitte nicht wieder vom Stuhl kippen. Ich will wirklich keine Drachen töten *zu beschwichtigen versuch* Ich mag Drachen sehr gern *tätschel*
    Das mit .:ruel::. ist nun alles eine Aktion für das WoG-RPG, einer Quest, in der Cruels Anwesenheit noch mal gebraucht wird. Also, ich will dir echt nicht ans Leder. Nicht umfallen, alles ist gut.
    Nein, gaaaanz sicher willst Du keine armen Drachen töten. Und sicherlich magst Du Drachen sehr gern. Und am allerliebsten siehst Du Drachen umfallen

Zitat Zitat von Crow
    *mal vorsichtshalber eine Luftmatratze aufpust, um DL's Fall vom Stuhl abfangen zu können*
    Und warum ziehst Du dann die Luftmatraze im letzten Moment zur Seite, wenn ich gerade drauffallen will? o_O

Ich habe jetzt einen Link hierher, inklusive Banner damit die Leute den Link auch bemerken^^

Vielleicht findet sich ja noch jemand wie ich der auf fremde sigs klickt und so plötzlich hier landet.

Man...die Ortsbezeichnung nervt...ihr macht doch bestimmt hunderte von Threads (für jede Stadt einen) auf, damit ich das nich mehr in die Titelzeile schreiben muss, ne?

Naja...geh nu ma kaffe trinken, Kuchen essen