-
Lehrling
das mit dem umbenennen hat leider nicht geklapt. Hat aber auch nicht weiter gestört. Habe die Erweiterungen dazu installiert und nach kleine Startproblemen ist es gelaufen. Macht wieder riesig Spaß.
Da ich mit dem alten Char nicht auf anhieb zurecht gekommen bin habe ich mir einen neuen zum Üben angelegt. Der Alte war ein Kämpfer, daher wollte ich nun ein Magier. Da man immer wieder von Atronach als das Magier Sternzeichen hört habe ich es genommen. Der Multiplikator ist ja auch super. Aber nach ein paar Stunden spielen kommen mir Zweifel. Der Magicka-Verbrauch läßt sich ja kaum decken. Ich bin gleich in die Magiergilde eingetreten und die Magicka-Tränke aus den Kisten geholt. Wenn ich nun schaue, wie weit ich gekommen bin und schaue wieviel der Tränke ich bereits aufgebraucht habe schwarnt mir böses. Ich weis noch, dass sich Magicka-Tränke auch nicht so einfach herstellen lassen. Dazu brauche man ja das Herz, dass nicht so oft dropt. Wie deckt ihr euren Magicka-Bedarf? Habe ich einen Zauber übersehen mit dem man Magicka beim Ziel absaugen kann?