Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Lohnt sich Bloodmoon /Tribunal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja du brauchst wirklich n starken charactaer! - die attentaeter sind ja nich so schwer zu besiegen, aber dann unter gramfeste, laufen horden von orks oder so rum, und mit denen hatte ich so meine probleme (und ich war level 25!)

Orks sind hier das geringste Problem Es gibt Schlimmeres, weitaus Schlimmeres ... :scared: Eine hohe Giftrestistenz oder soviele Anti-Gifttränke, wie Du tragen kannst, bei Dir zu haben, wäre Vorraussetzung und soviele kannst Du jetzt noch nicht tragen. Die Rüstung, die du zu Beginn tragen kannst, ist ebenfalls "Wirkung=0" gegen die dortigen Gegner.

Tribunal und Bloodmoon lohnen sich auf jeden Fall besonders auf Solstheim gefällt es mir sehr gut.

Gruß Innos Paladin

Bloodmoon ist besser, es kommen viel mehr neue sachen, die landschaft ist hübsch und die mission der ostkaiserlichen händlergilde ist einfach toll zum spielen *entzückt ist*
    Aber es is auch hübsch schwer und wesentlich langwieriger als die Mainquest von MW Original.

@ MagicOmlet:
    Ich persönlich finde als Dieb und Krieger das Sternzeichen der Fürstin am besten, in combo mit nem Nord-Char

... dann muß man Bloodmoon nochmal installieren, weils sonst nicht ordentlich läuft. Wobei ich mit "nicht ordentlich läuft" genug Bugs meine, um beide Hauptquests der AddOns unspielbar zu machen .

Zitat Zitat von bg2408
    ... dann muß man Bloodmoon nochmal installieren, weils sonst nicht ordentlich läuft. Wobei ich mit "nicht ordentlich läuft" genug Bugs meine, um beide Hauptquests der AddOns unspielbar zu machen .
    Das Erklärt, warum ich so viele Bugs habe, ich war schon ganz verzweifelt ! Jetzt aber schnell neu Installieren

Almsivi-Eingriff gibts im Tempel in Balmora (und anderen Tempeln), Kaiserlicher Eingriff in manchen kaiserlichen Kultstätten, auf jeden Fall aber in Ebenherz.