ja du brauchst wirklich n starken charactaer! - die attentaeter sind ja nich so schwer zu besiegen, aber dann unter gramfeste, laufen horden von orks oder so rum, und mit denen hatte ich so meine probleme (und ich war level 25!)
ja du brauchst wirklich n starken charactaer! - die attentaeter sind ja nich so schwer zu besiegen, aber dann unter gramfeste, laufen horden von orks oder so rum, und mit denen hatte ich so meine probleme (und ich war level 25!)
Orks sind hier das geringste ProblemEs gibt Schlimmeres, weitaus Schlimmeres ... :scared: Eine hohe Giftrestistenz oder soviele Anti-Gifttränke, wie Du tragen kannst, bei Dir zu haben, wäre Vorraussetzung und soviele kannst Du jetzt noch nicht tragen.
Die Rüstung, die du zu Beginn tragen kannst, ist ebenfalls "Wirkung=0" gegen die dortigen Gegner.
--Always
Tribunal und Bloodmoon lohnen sich auf jeden Fall besonders auf Solstheim gefällt es mir sehr gut.
Gruß Innos Paladin
--
Bloodmoon ist besser, es kommen viel mehr neue sachen, die landschaft ist hübsch und die mission der ostkaiserlichen händlergilde ist einfach toll zum spielen *entzückt ist*
Aber es is auch hübsch schwer und wesentlich langwieriger als die Mainquest von MW Original.
@ MagicOmlet:
Ich persönlich finde als Dieb und Krieger das Sternzeichen der Fürstin am besten, in combo mit nem Nord-Char![]()
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
... dann muß man Bloodmoon nochmal installieren, weils sonst nicht ordentlich läuft. Wobei ich mit "nicht ordentlich läuft" genug Bugs meine, um beide Hauptquests der AddOns unspielbar zu machen.
--Wie die Zeit verfliegt...
Das Erklärt, warum ich so viele Bugs habe, ich war schon ganz verzweifelt ! Jetzt aber schnell neu InstallierenZitat von bg2408
![]()
Almsivi-Eingriff gibts im Tempel in Balmora (und anderen Tempeln), Kaiserlicher Eingriff in manchen kaiserlichen Kultstätten, auf jeden Fall aber in Ebenherz.
--Wie die Zeit verfliegt...