Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo finde ich Ruffinus Alleius Truhe mit Evules schwarzer Blende?

  1. #1
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wo ich Ruffinus Alleius Truhe mit Evules schwarzer Blende finde? Ich finde die nämlich in der kaiserlichen Kommission in Ebenerz nicht.

    Außerdem habe ich eben jenen Alleius in Lorbumols Auftrag getötet - kann ich in der Kaiserlichen Legion immer noch weiter aufsteigen (z.B. Auftrag Fürstenrüstung?) Kann ich mir ansonsten Alleius wieder hercheaten?

    Danke im Voraus

    Saurons Mund

  2. #2
    Vorbemerkung: Jetzt, wo es ein ganzes Morrowindforum gibt, hat der Sammelfragenthread ausgedient . Bitte neue Fragen in neue Threads. Macht es übersichtlicher, Posts gehen nicht mehr unter, und so weiter und so fort.

    Erstmal zur Legion: Den braucht man nicht, man kann problemlos durch andere Aufträge bis zum Chef aufsteigen. Notfalls kann man ihn hercheaten.

    Zur Blende: Sagt mir leider nichts, wg englischer Version. Von wem hast du denn die Quest? Dann kann ich mal nachsehen...

  3. #3
    Das ist kein wirklicher Quest. Ahnassis (aus Pelagiad) hat mir nur den Tipp gegeben, den ich jetzt nutzen möchte

    Zur Vorbemerkung: Achso, wusst ich nicht, sorry!

    Saurons Mund

    DAS HAT SICH ERLEDIGT; HABE DIE HANDSCHUHE VERKAUFT:::

    KANN MAN DIE IRGENDWIE IM SPIEL SUCHEN, DAMIT MAN WEIß AN WEN MAN SIE VERKAUFT HAT???

  4. #4
    Zitat Zitat von Saurons Mund
    KANN MAN DIE IRGENDWIE IM SPIEL SUCHEN, DAMIT MAN WEIß AN WEN MAN SIE VERKAUFT HAT???
    Nein, zumindest wüßte ich so spontan nicht wie das gehen sollte.

  5. #5
    [font=Verdana]Hast Du nicht einige bevorzugte Händler denen Du wertvolle Sachen verkaufst? Bei mir ist es immer der Skamp in Caldera (dank PI "MW improved" mit 20000 Draken im Gepäck). Da er zudem noch 1:1 kauft und verkauft hat man keine Verluste falls man doch mal etwas wieder zurückhaben will aber trotzdem erstmal das Geld braucht. [/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Wenn Du bevorzugte Händler hast klapper die einfach mal ab - mit etwas Glück findest Du die Handschuhe dann auch wieder.[/font]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •