Nur wenn du unsichtbar wirst, lassen sie dich in Ruhe.
@ Crow
Ich hab versucht mich zu verwandeln, dann hiess es nur als Vampir möglich. Gleiches mit Nebel.
Nur wenn du unsichtbar wirst, lassen sie dich in Ruhe.
@ Crow
Ich hab versucht mich zu verwandeln, dann hiess es nur als Vampir möglich. Gleiches mit Nebel.
Das ist ja merkwürdig
Zunächst würde ich auf unterschiedliche Version tippen, aber das Scripted Spells hattest du mir damals sogar als Email geschickt, glaube ich. Also sollte es schon dieselbe sein, aber mein Draven ist kein Vampir, das hätte mir nun wirklich auffallen sollen, zumal er ja auch durch Absolvieren des Mainquest gegen Krankheiten resistent ist.
Oder hast du inzwischen schon wieder eine neuere Version? Bei dir auch keine Seltenheit![]()
ich bin völlig ratlos. was soll ich denn nun installieren? hab die deutsche version drauf.
Ich beziehe mich mal auf deinen Post im anderen Thread und der Frage nach dem balancing-PI von bg. Finden kannst du es auf seiner Page: Link
Vielleicht solltest du aber erstmal ohne Plugins einfach losspielen und das Spiel so kennenlernen. Den ersten Char verskillt man sowieso meistens (selbsterstellen ist imho besser als eine vorgefertigte Klasse zu nehmen) und wenn du vom Plugin-System noch gar keine Ahnung hast, würde ich lieber erstmal so losspielen, anstatt mich damit "rumzuärgern", damit du nicht gleich die Lust daran verlierst. Plugins sind was tolles, aber vielleicht sollte man das Spiel zumindest ein wenig kennen, bevor man die Vorteile der PIs erkennen kann.
Ansonsten, Installation von Plugins:
1. Runterladen
2. Entpacken in den Data Files-Ordner des MW-Verzeichnisses (samt evtl. Unterordner)
3. Aktivieren des Plugins im Launcher (unter "Zusatzdateien")
4. Spielen
War jetzt nur knapp, aber wenn was ist, kannste gerne nochmal nachfragen.
kann mir mal einer nen link geben zu notwendigen patches?
Hast du denn Morrowind allein oder auch eins der Addons? Beide patchen das Spiel nämlich auch nochmal und dann sollte man natürlich keinen älteren Patch drüberspielen. Wenn du also nur Tribunal hast, nimm den Tribunal Patch, wenn du Bloodmoon hast, nur den Bloodmoon Patch und wenn du nur Morrowind hast, dann den MW Patch in deiner Version.
Hier die offizielle DL-Seite der Patches
Fieser SchläferZitat von Der_Schläfer
Hundsgemeiner Verräter
Ich hätte nicht mal gewusst, wo ich suchen soll, und überhaupt: kein Wunder, dass alle Deinen Tempel überrennen *gg* Auch bei mir bist Du bald dran
![]()
--Always
Zu Medis Fragen hab ich in Ihrem neuen Thread schon was gesagt - ich sage also mal was zu meinem neuesten Stand.
Ich habe jetzt für die deutsche Version zwei "Häuser-PI" ausprobiert: Home sweet Home (schwebender Turm in Balmora) und "Haus des Kaisers" (leerstehendes Haus neben dem Tempel. Leider "beissen sich die beiden wenn sie gleichzeitig installiert werden (vom "Haus des Kaisers" ist nur der Zaun und die Tür sichtbar - Zugang aber trotzdem normal möglich)
Letztendlich habe ich mich für das "Haus des Kaisers" entschieden. Mein Vergleich:
Haus des Kaisers:
+ es gibt einen Teleportring der einen dorthin bringt
+ einfacher zu erreichen als der schwebende Turm
+ es gibt 5 "Puppen" auf Podesten die gesammelte Rüstungen aufnehmen können
+ das Haus ist für 80000 Draken erweiterbar (weitere Räume mit u.a. 3 Puppen, Schwert "Blaubrand", diverse Vitrinen mit Glastüren)
+ eine mysteriöse Tänzerin im Haus (1.Ausbau) mit Quest "Prüfung des Kaisers" - als Belohnung kann man sich ein beliebiges Attribut steigern lassen (Stärke wurde bei mir um 75 angehoben), die Tänzerin kann auch Attribute und Fertigkeiten wiederherstellen.
+ Ausreichend Stauraum in Form von Truhen und Schränken + sehr viele Tische und Vitrinen für Ausstellungsstücke
+ Platz für weitere Puppen (Plugin "Armor Mannequins dv")
- nicht so stylisch wie der schwebende Turm
- nicht ganz so viele Truhen und Kisten
- keine Vorbestückung bis auf Schwert "Blaubrand"
- Schlüssel zum Haus gibts nur mit 5 Dwemer-Münzen + 2 Daedra-Herzen
Home sweet Home (schwebender Turm über Balmora)
+ Vorbestückung mit vollständiger Bibliothek, Alchemie-Ausrüstung und Glasrüstung + Glaswaffen möglich (aktivierbar)
+ mehrere Räume auf verschidenen Etagen
+ sieht super aus
+ Zugang ohne Hindernisse durch Unterwassertür im Fluss (kein Schlüssel notwendig)
- kein direkter Teleport integriert
- Tische nicht so vorteilhaft arrangiert
- keine integrierten Puppen für Rüstungen (keine exponierten Standorte für Puppen bei externem PI)
- nerviger Zugang durch Unterwassertür
--[FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]
* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
* CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]
Es gibt übrigens eine Übersetzung für die DV von:
Einfach die 4 downloaden und installieren, anschliessend die Übersetzung installieren und nur die Übersetzung Wilde Kreaturen.esp aktivieren.
- Giants Tribunal
- Giants Dragon
- Wilderness 1.1
- Additions revamped
Bei mir funktionierts hervorragend. Nachdem ich das entdeckt habe, finde ich die DV gar nicht mehr so übel^^
http://www.morrowind.hierher.net/index.html?pro_s.html