Nur wenn du unsichtbar wirst, lassen sie dich in Ruhe.
@ Crow
Ich hab versucht mich zu verwandeln, dann hiess es nur als Vampir möglich. Gleiches mit Nebel.
Nur wenn du unsichtbar wirst, lassen sie dich in Ruhe.
@ Crow
Ich hab versucht mich zu verwandeln, dann hiess es nur als Vampir möglich. Gleiches mit Nebel.
Das ist ja merkwürdig
Zunächst würde ich auf unterschiedliche Version tippen, aber das Scripted Spells hattest du mir damals sogar als Email geschickt, glaube ich. Also sollte es schon dieselbe sein, aber mein Draven ist kein Vampir, das hätte mir nun wirklich auffallen sollen, zumal er ja auch durch Absolvieren des Mainquest gegen Krankheiten resistent ist.
Oder hast du inzwischen schon wieder eine neuere Version? Bei dir auch keine Seltenheit![]()
Ich beziehe mich mal auf deinen Post im anderen Thread und der Frage nach dem balancing-PI von bg. Finden kannst du es auf seiner Page: Link
Vielleicht solltest du aber erstmal ohne Plugins einfach losspielen und das Spiel so kennenlernen. Den ersten Char verskillt man sowieso meistens (selbsterstellen ist imho besser als eine vorgefertigte Klasse zu nehmen) und wenn du vom Plugin-System noch gar keine Ahnung hast, würde ich lieber erstmal so losspielen, anstatt mich damit "rumzuärgern", damit du nicht gleich die Lust daran verlierst. Plugins sind was tolles, aber vielleicht sollte man das Spiel zumindest ein wenig kennen, bevor man die Vorteile der PIs erkennen kann.
Ansonsten, Installation von Plugins:
1. Runterladen
2. Entpacken in den Data Files-Ordner des MW-Verzeichnisses (samt evtl. Unterordner)
3. Aktivieren des Plugins im Launcher (unter "Zusatzdateien")
4. Spielen
War jetzt nur knapp, aber wenn was ist, kannste gerne nochmal nachfragen.
Hast du denn Morrowind allein oder auch eins der Addons? Beide patchen das Spiel nämlich auch nochmal und dann sollte man natürlich keinen älteren Patch drüberspielen. Wenn du also nur Tribunal hast, nimm den Tribunal Patch, wenn du Bloodmoon hast, nur den Bloodmoon Patch und wenn du nur Morrowind hast, dann den MW Patch in deiner Version.
Hier die offizielle DL-Seite der Patches
Fieser SchläferZitat von Der_Schläfer
Hundsgemeiner Verräter
Ich hätte nicht mal gewusst, wo ich suchen soll, und überhaupt: kein Wunder, dass alle Deinen Tempel überrennen *gg* Auch bei mir bist Du bald dran
![]()
--Always
Es gibt übrigens eine Übersetzung für die DV von:
Einfach die 4 downloaden und installieren, anschliessend die Übersetzung installieren und nur die Übersetzung Wilde Kreaturen.esp aktivieren.
- Giants Tribunal
- Giants Dragon
- Wilderness 1.1
- Additions revamped
Bei mir funktionierts hervorragend. Nachdem ich das entdeckt habe, finde ich die DV gar nicht mehr so übel^^
http://www.morrowind.hierher.net/index.html?pro_s.html