1. Wilderness 2 ist das aktuellste Wilderness und das gibt's z. B. bei Tiki auf dem Server zum Runterladen. Ist allerdings meines Wissens nach nicht kompatibel zur DV.Zitat von Heavyguard
2. Kenne ich alle nicht bis auf "Master Index", welches mir ganz gut gefiel. Ob sich Sachen lohnen, musst du eigentlich immer für dich selbst entscheiden. Leg dir einen Sicherheitssave an und probiere die Plugins einfach aus. I. d. R. kannst du ja auch solche, die dir nicht zusagen, problemlos wieder entfernen (in den meisten Fällen). Und ansonsten hättest du immer noch den Sicherheitssave.
Du kannst dir mit Plugins ja dein persönliches MW so anpassen, wie du magst. Und da Geschmäcker verschieden sind, ist die Frage, ob es bessere gibt, halt schwer zu beantworten. Kommt auf deine Vorlieben an ^^
3. Ja, sieht so aus. Ist aber ein ziemlich seltener Fall, da hat DL wohl mal wieder besonderes "Glück" gehabt. Aber wenn man sich einen Sicherheitssave zurückhält, bevor man das Plugin ausprobiert, sollte dieser eigentlich nicht zerschossen werden können, denke ich.
Edit:
@DL: Scripted Spells fügt neue Sprüche ein, zum Verwandeln in Tiere und ähnliches. Das von dir gemeinte PI heißt anders, Multiple Mark Teleport oder ähnlich. Ich selbst benutze es nicht und kenne den genauen Namen daher nicht, aber Scripted Spells ist es nicht![]()