Fieser SchläferZitat von Der_Schläfer
Hundsgemeiner Verräter
Ich hätte nicht mal gewusst, wo ich suchen soll, und überhaupt: kein Wunder, dass alle Deinen Tempel überrennen *gg* Auch bei mir bist Du bald dran
![]()
Fieser SchläferZitat von Der_Schläfer
Hundsgemeiner Verräter
Ich hätte nicht mal gewusst, wo ich suchen soll, und überhaupt: kein Wunder, dass alle Deinen Tempel überrennen *gg* Auch bei mir bist Du bald dran
![]()
--Always
Es gibt übrigens eine Übersetzung für die DV von:
Einfach die 4 downloaden und installieren, anschliessend die Übersetzung installieren und nur die Übersetzung Wilde Kreaturen.esp aktivieren.
- Giants Tribunal
- Giants Dragon
- Wilderness 1.1
- Additions revamped
Bei mir funktionierts hervorragend. Nachdem ich das entdeckt habe, finde ich die DV gar nicht mehr so übel^^
http://www.morrowind.hierher.net/index.html?pro_s.html
Zu Medis Fragen hab ich in Ihrem neuen Thread schon was gesagt - ich sage also mal was zu meinem neuesten Stand.
Ich habe jetzt für die deutsche Version zwei "Häuser-PI" ausprobiert: Home sweet Home (schwebender Turm in Balmora) und "Haus des Kaisers" (leerstehendes Haus neben dem Tempel. Leider "beissen sich die beiden wenn sie gleichzeitig installiert werden (vom "Haus des Kaisers" ist nur der Zaun und die Tür sichtbar - Zugang aber trotzdem normal möglich)
Letztendlich habe ich mich für das "Haus des Kaisers" entschieden. Mein Vergleich:
Haus des Kaisers:
+ es gibt einen Teleportring der einen dorthin bringt
+ einfacher zu erreichen als der schwebende Turm
+ es gibt 5 "Puppen" auf Podesten die gesammelte Rüstungen aufnehmen können
+ das Haus ist für 80000 Draken erweiterbar (weitere Räume mit u.a. 3 Puppen, Schwert "Blaubrand", diverse Vitrinen mit Glastüren)
+ eine mysteriöse Tänzerin im Haus (1.Ausbau) mit Quest "Prüfung des Kaisers" - als Belohnung kann man sich ein beliebiges Attribut steigern lassen (Stärke wurde bei mir um 75 angehoben), die Tänzerin kann auch Attribute und Fertigkeiten wiederherstellen.
+ Ausreichend Stauraum in Form von Truhen und Schränken + sehr viele Tische und Vitrinen für Ausstellungsstücke
+ Platz für weitere Puppen (Plugin "Armor Mannequins dv")
- nicht so stylisch wie der schwebende Turm
- nicht ganz so viele Truhen und Kisten
- keine Vorbestückung bis auf Schwert "Blaubrand"
- Schlüssel zum Haus gibts nur mit 5 Dwemer-Münzen + 2 Daedra-Herzen
Home sweet Home (schwebender Turm über Balmora)
+ Vorbestückung mit vollständiger Bibliothek, Alchemie-Ausrüstung und Glasrüstung + Glaswaffen möglich (aktivierbar)
+ mehrere Räume auf verschidenen Etagen
+ sieht super aus
+ Zugang ohne Hindernisse durch Unterwassertür im Fluss (kein Schlüssel notwendig)
- kein direkter Teleport integriert
- Tische nicht so vorteilhaft arrangiert
- keine integrierten Puppen für Rüstungen (keine exponierten Standorte für Puppen bei externem PI)
- nerviger Zugang durch Unterwassertür
--[FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]
* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
* CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]
Ja, das war das Aldruhn-Home-Plugin, welches wir von einer anderen Seite gezogen hatten.
Wilderness kriegst Du ,glaube ich, nur noch über Tiki.
Hast Du die "Scripted Spells" (sofern die für die DV gehen). 12 Mark-Points in ganz Vvardenfell, zu denen man per Recall zurückkehren kann, finde ich sehr viel genialer als nur einenMasterindex habe ich, denke ich, auch, weiss jetzt aber nicht genau, was der macht.
Die anderen sind mir unbekannt. Da kann Dir jeder andere hier mehr dazu sagen. Aber die fliegende Festung über Balmora, die defintiv zu die DV geeignet ist, würde ich mir an Deiner Stelle noch ziehen
Hoffentlich funzen die alle mit einem Level 56-Char wie Deiner mittlerweile ja ist. Wenn Du je wieder neu anfangen solltest, nimm auf jeden(!) Fall bg's "balancing"-Plugin.Es ist einfach nur genial.
--Always
"Scripted Spells" und diese fliegende Festung sagen mir leider gar nichts - was ist das und wo kriege ich es her (Standardfrage)?
"Masterindex" ist ein Originalplugin von Bethesda - man bekommt eine separate Quest in der Magiergilde in Caldera in der man alle Propylon-Indexe finden muss - als Belohnung winkt dann ein Masterindex den man in allen Propylonkammern benutzen kann (spart also vor allem eine Menge Gewicht da man ansonsten 10 Indexe mit sich rumschleppen muss.
Hinweis habe ich in Yiyas Komplettlösung gefunden.
Level 56 Char? Das war einmalMomentan müsste ich Level 64 oder so sein.
--[FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]
* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
* CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]
Die fliegende Festung habe ich mir damals irgendwie mithilfe von James Hinweis gezogen. Weiss aber nicht mehr, woher. Müsstest Du James mal fragen.
Die "Scripted Spells" habe ich mit bg zusammen gezogen. Weiss aber auch hier nicht mehr ob von Tiki oder woanders. Es waren einfach zuviele, die wir da geholt haben. Was diese Spells machen? Nun: einerseits kannst Du damit anstelle eines einzigen Markerungspunktes zwölf im ganzen Land verteilen. Und Ende ist es mit der Endlos-LatschereiAusserdem kann man mithilfe von denen sich wohl in einen Cliffracer verwandeln und so ungenervt durch's Land fliegen. Was sonst noch darin enthalten ist, beantworten am besten jene, die damit schon bis zum Ende gezockt haben. Oder Du wartest, bis ich am Ende bin, aber bis dahin bist Du wahrscheinlich nervlich am Ende
oh, großer Level 64-Kämpfer
![]()
--Always
Zum erstens verweise ich auf obigen Edit von mir, der wahrscheinlich überlesen wurdeZitat von Dragonlady
Das andere stimmt, außer Cliffracer gibt's noch Fledermäuse, Wölfe und anderes Getier zur Auswahl, außerdem noch Sprüche, mit denen man die Zauber von anderen klauen kann (selbst noch nicht probiert) und auch "Knochenwälle", eine Reihe aus Skeletten, die nicht kämpfen, sondern lediglich als Barriere dienen.
Gibt es auf Tikis Server und es ist für die EV, ob es mit der DV kompatibel ist, müsste man ausprobieren, aber ich befürchte eher nicht.
Damit sorgst Du bei mir wieder dafür, dass ich doch Lust bekomme, Vampir zu werdenHach, wenn wieder so ein Ungeziefer namens Cliffracer ankommt, einfach Nebel werden können und mir das dumme Gesicht von dem Viech ansehen ^^
--Always
Das ist aber gemeinZitat von Crow
Ich dachte, auf die Art würde ich das lästige Viehzeug los......
--Always
ich bin völlig ratlos. was soll ich denn nun installieren? hab die deutsche version drauf.
kann mir mal einer nen link geben zu notwendigen patches?