Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #301
    @Arrax: Nimm einfach den höheren der beiden Sprüche, das klappt auch problemlos bei deinen Skills. Aber mach so langsam, sonst ist der Riese vorher tot

    @Perry: War vorher auch lange Zeit ein "Neutrum"

  2. #302
    passt aber hervorragend in das bild eines hochnäsigen adligen, der andere kämpfen lässt, während er nicht mal einen zauberspruch vorbereitet bekommt ist bestimmt die schreckek... stunde...

  3. #303
    so, ich habe indaryon dann mal einen kreis 6 zauber versuchen lassen um dem riesen die letzten kräfte abzusaugen und hoffe mal,dass das so alles in ordnung ist wie´s ist^^´´

  4. #304
    Dank Arrax kommt jetzt endlich meine Abneigung gegen Magie zum Zug! Dachte schon diese negative Eigenschaft kommt nie zum Tragen! Na dann drück ich dir die Daumen, dass dein Zauber den Riesen alle macht!

  5. #305
    Freut mich das ich helfen konnte
    Okay Tiki, was möchtest du für nen Erfolgreichen Zauber? Alkohol, Frauen, Hühnchen?

    Edit: Umloggen vergessen

  6. #306
    Klingt verdächtig nach Zweit-Account! Richtig? Wow, dann merk ich so was sogar in absolut besoffenem Zustand...hab grad meinen Geburtstag gefeiert *am Boden kullert*

  7. #307
    Deinen Geburtstag gefeiert? Du hast erst am 15. Juni .... Vorfeiern bringt Unglück, weißte doch..... naja, das Unglück in Form eines Katers nach Deinem besoffenen zustand gestern wird Dich wohl heute erwischen *Aspirin hinleg*

  8. #308
    Vorgefeiert wird bei uns relativ häufig! Kommt eigentlich nie vor, dass wir die Feier am "echten" Geburtstag machen! Kater hab ich net wirklich, Hals is bissl rau und der Magen is leicht angesäuert...aber nen Mordskater hab ich zu vermeiden gewusst!

  9. #309
    @ Arrax
    Wie kommst auf Kreis 6¿

    Ich gab Kreis 2 und 4..
    Zusammenzählen ist nicht - wenn andere Spells willst, musst schon bei nem Spellmaker vorbei.. Ich überleg mir für heute Abend noch was für andere Spells du hast.

  10. #310
    @tika

    mach ihm kein vorwurf. ich dacht ehrlich gesagt auch dass du sagst er kann den spruch, und er selbst muß festlegen auf welcher schwierigkeiststufe er ihn versuchen will. habe kreis also als stufe interpretiert. jetzt leuchtet mir natürlich ein, dass du mit kreis eine variation des spruches in stärkerer und komplexerer ausführung meinst (evtl mit andere magie komponenten), und diese obwohl vom selben basismagietyp ist, erst erstellt oder gänzlich neu gekauft werden müssen. (erstellt wäre sinnvoll da der effekt ja bereits bekannt ist, es sei denn es sollen weitere effekte hinzugefügt werden, diese müßten dan nauch bekannt sein - genauso wie im spiel)

    btw. kannst mir gleich mal mitteilen was für spells ich für conjuration, alteration und illusion habe? cunjuration ist der startspruch normalerweise bound dagger. aber ich müßte noch den kreis wissen. und für die anderen beiden kenne ich die start spells nicht.

    gruß - corran

  11. #311
    Hmm.. war in dem Fall falsch formuliert, Sorry - Spells werden beim Einkauf gleich festgelegt, in welchen Kreis sie gehören. Dann wird die Rechnerei erspart, wenn jemand nen Spell wirken möchte.

    BTW: Perry hat Geburtstag

    @ Corran
    conjuration: Bound Dagger 60 Sec - Kreis 6
    Alterateration: Open Lock: 25 Pts - Kreis 5
    Illusion: Chamäleon 30% 30 Sec - Kreis 7

    @ Arrax:
    Du verfügst noch über Mark & Recall - jeweils Kreis 6 - allerdings nur auf dich anwendbar - und du hast vergessen, wo du deinen letzten Mark gesetzt hast. Kann interessant werden, solltest du den Recall sprechen..

    Spells allgemein:
    Bringt mir Vorschläge, was ihr haben möchtet - macht es mir auch einfacher, diese in Kreise einzuteilen.

  12. #312
    @tika

    du bist ein schatz! <3 §thx genau die richtigen sprüche für eine räuberin hast du perfekt gewählt. freut mich! danke! denn kann ich jetzt ab und an ja auch mal bisschen zaubern. sobald ich was neues kaufen will mache ich dann natürlich enstprechende voschläge. aber ich könnte beschwörungsformeln für tiere ganz gut gebrauchen, die es im spiel ja nur per plugin gibt (wilderness?) außerdem brauch ich nen trainer für conjuration...

  13. #313
    Erstmal begeistert bin über meine Skillsteigerungen Liebes Brüderchen Jetzt bräuchte ich wohl nur noch einen Schmied, der meine Rüstung wieder repariert.

    @Zauber

    ist es irgendwie möglich, dass ich an Restauration und einen in der Magiergilde hergestellten Lichtzauber komme? Nicht den herkömmlichen, der taugt nix, sondern in der Richtung, wie ich ihn mir immer selbst baue. 20 Licht auf 2 Minuten auf selbst. Wenn nicht möglich ist, hätte ich gerne "Fireball".Irgendwie ist eine Telvanni ohne Zauber keine Telvanni ... Was meinst Du?

  14. #314
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    conjuration: Bound Dagger 60 Sec - Kreis 6
    Alterateration: Open Lock: 25 Pts - Kreis 5
    Illusion: Chamäleon 30% 30 Sec - Kreis 7
    Diese fertigen Spells sollten wir auf jeden Fall irgendwo festhalten, bevor die hier "versacken", oder?

    Na ja, ich hab kein Problem mit Zauberei, da Draven in sowas eine Null ist, ein totaler Nicht-Zauberer, wie es Gorbad ja auch ist

  15. #315
    So, hab gleich die Liste in die Item-liste aufgenommen.

    Kurz ergänzt:
    conjuration: Bound Dagger 60 Sec on self - Kreis 6
    Alterateration: Open Lock: 25 Pts on Touch - Kreis 5
    Illusion: Chamäleon 30% 30 Sec on self - Kreis 7

    PS: Von den diversen materialien werde ich deren Eigenschaften auch einfliessen lassen - also ein Holzschild wird sehr anfällig auf Feuer wirken und beim schwimmen behilflich sein - ausser man will tauchen - dann wirds hinderlich.
    Was das material aus Tieren betrifft - so sind deren Resistenzen auch in deren Rohstoffen zu finden.
    Da wir hier zum ersten mal einen Organischen Schild vorfinden, sag ich das mal: Shalks haben mittels ihrem Harz einen Feuerangriff, auch wenn nur auf kurze Distanz - und sind gegen Feuer dementsprechend resistent - vor allem durch ihren Panzer. 3 Mal dürft ihr raten, was für nicht-magische Eigenschaften das Schild also hat.

    IMHO macht es das Spiel realistisch - wenn ihr damit einverstanden seid, prima, wenn nicht, melden, dann lassen wir das weg.

    IIRC gibt es auch solch ein Plugin, dass diese Werte ins SPiel einfliessen lässt.

  16. #316
    Zitat Zitat
    Du verfügst noch über Mark & Recall - jeweils Kreis 6
    ô_O Interresant, Gut zu Wissen das ich so nützliche Zauber beherrsche^^
    Danke lieber DM

    Achja, verfügt mein Charakter auch über irgendwelche Veränderungszauber? Hat er ja immerhin auch aufl 8...

  17. #317
    Bring mal Vorschläge, was du haben möchtest, dann schauen wir weiter.

  18. #318
    Festes Wasser (Siehe aufenthalt in Dagon Fel), Levitation und vielleicht auch nen Schlösser Knacker^^

  19. #319
    *kurz mal einmisch*

    äh, also ich finde man sollte bei den startsprüchen pro magscihen hauptskill 2 sprüche dieser kategorie bekommen und pro magischen nebenskill 1 spruch dieser kategorie. denke das ist nur fair, allerdingssollten es nicht gleich die obersten killersprüche sein.

    bei arrax hätten wir da

    Hauptskills
    Mystik: "Mark" und "Recall"
    Veränderung: "Waterwalk" und "Unlock"(???)

    Nebenskills:
    Wiederherstellung: "Fortify Personality"(???)

    Levitation halte ich nicht für die gute idee. das wird jeder bestätigen der versucht hat mit nem level 1 charakter einen gekauften levitate spruch zu sprechen. außerdem passt unlock und foritfy personality sehr gut in das bild eines etwas hinterhältigen einflußreichen politikers

    gleich noch ne frage: welche schule ist eigentlich der lebensenergie absaugen spruch? eigentlich destruction, wenn ich an den richtigen spruch denke. wobei absorb wiederum mystisim wäre (oder? bin da unsicher) aber als level 1 schon solche krassen sprüche "on target" zu machen find ich heftig... selbst mit zerstörung als hauptskill startet man nur mit einem popeligen feuer "on touch" spruch.

  20. #320
    Also Absaugen gehört zur Mystik (Hab ich ja selber angewandt^^), Lebensenergie einfach nur zu zu zerstören gehört schon richtig zur Zerstörung (Blöder Satz^^)

    @ Grundskills

    joar wäre ne Super Idee wenn man sich eine Hauptmagieart aussuchen könnte und eine Nebenmagierart und es gewisse Magische grundfähigkeiten geben würde

    Achja als Veränderungsskills doch eher Festes Wasser und Schlösser öffnen^^

    Edit: Naja okay wenn wir das so nach In game grundskills starten machen wäre das auch schonmal cool, moment dann hätte ich ja nur nen läppischen Bewusstseins Entdecken Spruch :scared:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •