Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #21
    Boah, da guckt man ahnungslos in die Mailbox und schon kommt da ne Flut von Emails! *rofl* Ich hatte in der Tat überhaupt keine Zeit, sorry Leute! Ausserdem hab ich das Prob, dass ich mich auf das Popup bei neuen PNs verlasse! Allerdings bin ich draufgekommen, dass mein Norton Popups blockt, was dann doch eher dumm ist...§doof >_< >_<

    Sorry sorry sorry, dass ihr euch gesorgt habt! Es gab leider andere wichtige Sachen zu tun! Aber jetzt bin ich wieder da! Hach, kanns kaum erwarten die erste Gemeinheit über Elfen hier loszuwerden!

    Ich muss mich aber erstmal durch das ganze MW-Forum durchackern! Bin ziemlich verwirrt, weil das hier so groß ist!

  2. #22
    Nur keine Banke Perry, Crow aka Draven kann dich an der Hand nehmen und bissel rumführen. ich bin noch dabei, den weiteren Verlauf zu planen..

    Naja.. die Strecke zwischen Dagon Fel und dem Fischer habt ihr ja schön gesäubert. Hmm...Wieso gibt es kein plugin mit dem Namen "Tremors" }

  3. #23
    Genau, ich zeig ihm mal alles...

    "Komm mit, mein Junge." *Perry die Hand reich*

    @Tiki: Deine Aussage provoziert natürlich die Frage von mir: Was macht denn das Tremors-Plugin? Sagt mir nämlich leider überhaupt nichts und ich bin natürlich neugierig, zumal ich MW gestern nach ca. anderthalb Monaten zum ersten Mal wieder angefasst habe und gleich wieder total begeistert war

  4. #24
    Tremors: Für die Filmkenner unter uns: Tremors ist ein Film, in welchem es um riesige Würmer geht, welche unter der Erde leben und von Vibrationen angezogen werden - also regelmässige Schritte, Hufschlag, rollende Räder.. was ihr wollt.

    Leider gibt es kein solches PLugin.. wäre nur zu schön für das RPG.. *seufz*

  5. #25
    Zitat Zitat
    "Komm mit, mein Junge." *Perry die Hand reich*
    Ja Papi! *Crow die Hand reicht* Is so verwirrend, weil es hier ja anscheinend zwei RPGs gibt: Das Morrowind-RPG und das Morrowind-Rollenspiel! §hae Hängen die zwei RPGs irgendwie zusammen?

    @Tiki: Ich weiß auch net wassn Tremors-Plugin machen würde! Aber im Gegensatz zu Crow hab ich MW schon seit Jahren nimmer gespielt!
    EDIT: Argh, Tiki war zu schnell! Naja, jetzt is die Frage geklärt, thx!

  6. #26
    @Tiki: Achso, und ich dachte schon, du hättest wieder was tolles neues zu empfehlen ^^

    So ein PI fände ich eigentlich nicht so toll, würde man ja nur noch Würmer sehen. Allerdings würde das erklären, warum viele NPCs lieber gerne lange auf einer Stelle stehen, anstatt umherzulaufen

    @Perry:

    So mein Sohn:

    *auf das andere RPG zeig*

    Dieses RPG hat mit dem von Tiki nichts zu tun, sondern läuft total unabhängig davon und entstand hier im RPG-Ring. Es ist vor einiger Zeit im West-RPG-Forum aus einem einzelnen Thread entstanden, bekam dann glücklicherweise ein eigenes Forum spendiert und exisitert schon seit einiger Zeit, noch lange bevor unser GW-Forum umgezogen ist *erklär*
    Da es zudem auch ganz andere Regeln hat (z. B. gibt es dort keinen Spielleiter, man vergleiche die Regelthreads), kommen sich die beiden RPGs auch nicht "in die Quere", denn sie spielen sich total unterschiedlich.

    Noch Fragen, mein Kleiner?

  7. #27
    Ah ich verstehe Papi! Danke für die Info! Jetzt wüsst ich halt noch gern, warum Wasser nass ist, und warum der Himmel blau ist, und warum wir alt werden und und und...

  8. #28
    Hi Perry,

    willkommen und ich sehe, der Papi hat Dir noch nicht die letzten Fragen beantwortet. Das will ich dann mal tun:

    Also: der Himmel ist blau, weil er immer viel zu viel säuft

    Und das Wasser ist nass, damit die Fische schwimmen können. Alles klar?

    Und warum wir alt werden? Ganz einfach: weil Du solche schwierigen Fragen stellst

  9. #29
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Und warum wir alt werden? Ganz einfach: weil Du solche schwierigen Fragen stellst
    Moment!!
    Perry ist ein Mann. Und als Mann wird man nicht alt sondern "Ehrwürdig", wie die Drachen. Bei Frauen ist das anders.. Frauen werden alt... *flücht*

  10. #30
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    t ein Mann. Und als Mann wird man nicht alt sondern "Ehrwürdig", wie die Drachen
    Wie gut, dass ich ein Drache bin Weiss gar nicht, warum Du flüchtest, lieber Tiki

  11. #31
    Aber Onkel Tiki, ich dachte immer dass wir Männer mit dem Alter weise werden!? Aber okay, ehrwürdig is auch gut!

    Zitat Zitat
    Original von Dragonlady:
    Wie gut, dass ich ein Drache bin
    Ach deshalb sagt meine Mama immer, wenn du zu Besuch kommst: "Herrje, der alte Hausdrachen is wieder da!"

  12. #32
    Zitat Zitat von Periculum
    Ach deshalb sagt meine Mama immer, wenn du zu Besuch kommst: "Herrje, der alte Hausdrachen is wieder da!"
    Fieses, gemeines Perry Da freut man sich, dass Du endlich hier bist und dann sowas. Na warte, dieser Drache sinnt auf Rache

  13. #33
    *kreisch* Hilfe hilfe, einem kleinen Perry-Kind wird Gewalt angedroht!!!! Wir sehen uns dann vor Gericht, Dragonlady!

    Dabei mein ichs doch garnet pöse! Ich freu mich doch, dass du dich über meine Rückkehr freust!

  14. #34
    Bevor ich's vergesse, ich werde vom 30.12. bis zum 04.01. verreisen und melde mich deshalb hiermit mal für diesen Zeitraum vom RPG ab. Wenn die Gruppe sich irgendwo hinbewegt, dann schleppt meinen Draven einfach mit, oki?

  15. #35
    So, weil Crow keinen Doppelpost machen wollte, schalte ich mich mal dazwischen und frage schon mal vorsichtshalber, ob Elaida die jetzige Nacht in Dagon Fel vielleicht mal schlafen darf oder ob unserem sadistischen DM wieder irgendeine kleine Gemeinheit einfällt *bibber*

  16. #36
    @Dragonlady: ROFL! Sehr geschickt angestellt, danke

    @Sohni äh Perry: Hab mal deine Sig im RPG-Post ausgestellt. Nur falls du dich wunderst, warum da steht, dass ich bearbeitet hätte

    @Tiki: Falls das heute mit der Kohle nichts mehr wird (weil ich ja ab morgen schon weg bin), kannst du Draven ja automatisch bezahlen lassen und Sohni bringt mich dann ins Betti oder so *vorschlag* ^^

  17. #37
    Zitat Zitat
    @Sohni äh Perry: Hab mal deine Sig im RPG-Post ausgestellt. Nur falls du dich wunderst, warum da steht, dass ich bearbeitet hätte
    *lol* Aaah alles klar! Ich war in der Tat verwirrt, als da stand dass du das Posting editiert hast! Hab verzweifelt nach was gesucht, was du rausgeschnitten haben könntest! Ich werd in Zukunft dran denken, thx für das Edit! Btw viel Spaß in deiner RPG-freien Zeit Papi!

    Zitat Zitat
    Falls das heute mit der Kohle nichts mehr wird (weil ich ja ab morgen schon weg bin), kannst du Draven ja automatisch bezahlen lassen und Sohni bringt mich dann ins Betti oder so *vorschlag* ^^
    Bessere Idee: Du bezahlst Sohni und lässt dich dafür ins Bettchen tragen! Andererseits könnte der Transport ein wenig "ungemütlich" werden, wenn du verstehst Papi! :lolx:

    @Tiki: Ja los, lass uns mal weitermachen! Ich will Brääääändie! 8)

  18. #38
    Leudde.. so geht des aber ned..

    Dass während den Feiertagen die meisten abwesend sind, ist normal - ich war auch ned vorm Rechner. Aber die Ferien sind rum, bitte alle aufwachen, ran an die Blüchen und weitertippen..
    Alleine DM spielen ist ned lustig..

  19. #39
    Mein Problem ist ja, dass ich im Augenblick mal wieder nicht so wirklich was zu sagen habe da. Ich kann da nur rumhängen, gegessen habe ich, beobachtet habe ich, aber es passiert nichts Richtiges. Irgendwie würde ich es begrüssen, wenn die Story mal wieder dahingehend von Dir getre... ähm getrieben werden könnte, dass ich auch mehr dazu schreiben kann

  20. #40
    EIgentlich muss nur noch Corran mit der kohle rausrücken, der Rest ist von dem her frei zu tun was sie wollen.
    Zu Bett gehen wäre keine schlechte Idee.. die Nacht kann noch lang werden.

    Notiz an mich: Wie richte ich eine Gruppe nervlich ihn: Entziehe ihnen mit allen Mitteln den Schlaf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •