Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #81
    so macht aufstehen eindeutig spaß *grummel* naja, dafür muß ich sagen, liefert dieser tagesbeginn eindeutig hervorragenden stoff um searena hintergrundgetreu spielen zu können finde ich sehr gut!

    @wieder einführung der grundregel
    bin dafür. schreibe zwar noch zwei klausuren, aber da der pc immer an ist, gucke ich eh alle zehn minuten hier rein (macht kein spaß mehr zu lernen schon gar net für werkstoffkunde und informatik)

    @dragonlady
    danke für's zuspiel 8)

    gruß - corran

    [edit] *auf boden lieg vor lachen* stelkle mir gerade das gesicht von peri's ork vor als searena anfängt zu essen. "mund zu es zieht" WETTESSEN!

  2. #82
    Zitat Zitat
    so macht aufstehen eindeutig spaß *grummel* naja, dafür muß ich sagen, liefert dieser tagesbeginn eindeutig hervorragenden stoff um searena hintergrundgetreu spielen zu können finde ich sehr gut!
    Äääähm ja genau, nur deshalb hab ich den Schrei natürlich eingebaut! *hüstel*

  3. #83
    @Perry: Dein letzter Post ist einfach nur cool *LOL*

  4. #84
    Zum Glück hat Searena mitm Essen aufgehört! Andernfalls hätte ich beim nächsten Post vielleicht eine ziemliche Schweinerei verursacht, bei der ich das Essen wieder zurück auf den Teller befördere!

  5. #85
    So, nachdem ich den armen Perry jetzt wieder mal im RPG geärgert habe kann er seinem Elfenhass erneut freien Lauf lassen Bietest mir aber auch immer eine gute Vorlage, Du Armer ^^

  6. #86
    Na und wenn schon! Ihr Elfen bietet mir auch immer ne gute Vorlage...so lange ihr immer direkt vor meiner Nase steht!

  7. #87
    @ DL Ich hab mal den Crashkurs auf Elaida eingeschlagen,da uns beiden ja irgendwie die Idee fehlte

  8. #88
    @Arrax

    Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein Crashkurs So landest Du nicht bei Elaida. Etwas subtiler bitte das Ganze. Sie ist schließlich eine Telvanni-Adlige, keine gekaufte und auf Adel getrimmte Sklavin aus Tel Aruhn *gg*

  9. #89
    HmmHmm sowas hab ich mir irgendwie Gedacht, Frauen
    Dann eben ein wenig subtiler, wie Ma´am (oder Lady?^^) es wünscht

    Edit:/ Dauernd verschwingen Elaida die Haare, können die nichtmal ruhig halten?^^

    Edit² He, die arme Frau aus Tel Aruhn is doch ganz nett,lass sie aus dem Spiel,haste die Visage von dem Ashkhan gesehen? Der hat ja nen Gesicht da sind die Falten ja zahlreicher als das "ebene" ^^
    Ausserdem werde ich nicht kampflos aufgeben } <----Der Smiley soll nur Angst machen, keine Angst

    Edit:³ Schläfer, sig aus im RPg, haste denn noch nicht augeschlafen?

  10. #90
    @Tiki: Mir kommt da gerade eine Frage in den Sinn: Ist es möglich, mit zwei Einhandschwertern zu kämpfen?

  11. #91
    @arrax
    unsere posts genauer lesen bitte (und deinen post abändern). wir frauen sind schon draussen und unter uns. du kannst also unmöglich wissen was ich gerade über dich verbreite außerdem weißt du solange du noch drin bist (da du noch am tisch stehst) nicht wo elaida ist, kannst also kaum direkt zu ihr gehen um dich zu entschuldigen. ist nicht böse gemeint. sowohl dieser hinweis hier, als auch das was ich über dich verbreite ist nur die meinung einer zum spekulieren neigenden paranoiden diebin

  12. #92
    >_< Mist
    Ich reg mich nicht auf, soll ja auch nur nen inweis von dir sein danke

  13. #93
    @ Perry
    Hmm... wieso nicht.
    Ich würde sagen, wenn man den Skill der Schwerter bissel gelevelt hat, dann kann man 2 Waffen führen, allerdings mit einer leichten Einbusse auf der zweiten Waffe, ausser sie ist etwas kleiner als die Hauptwaffe.
    Ist in D&D auch so.

  14. #94
    die idee gefällt mir schön mit zwei gut ausgewogenen langdolchen kämpfen die man bei bedarf auch noch als wurfwaffe einsetzen kann. perfekte waffe für geschwinde kämpfer. orks sollten sich lieber an äxte und hämmer und andere werkzeuge halten.

  15. #95
    Joar, nette Idee, spricht ja eigentlich nichts dagegen ob man denn nun mit Schild oder Zweitem Schwert kämpft. Wenn Tiki grünes Licht gibt isses ja sowieso legalisiert von daher

  16. #96
    Najo, ich hab gefragt, weil ich ja derzeit zwei Schwerter hab! Und ich hab mir gedacht "Das is doch blöde wenn ich eine Waffe einfach nutzlos mit mir rumschleife!" Eine Axt wär mir natürlich am Allerliebsten, aber dafür brauch ich erstmal Geld! Soll ja kein 0815-Elfenimport sein! :lolx:

  17. #97
    Naja Theoretisch solltest du mit 2 Einhandäxten kämpfen können wie mit 2 Einhandschwertern. Stimmt, wer will schon Elbisch hochqalitatives wenn er einen Stein mit einem Stock dran seine "Waffe" nennen kann

  18. #98
    Wie gesagt - wenn der Skill hoch genug ist, kann man was machen.

    Hmm... wäre evtl was, das man einbauen könnte: Jeder Char sucht sich einen einzigartigen Skill aus, den er Trainieren kann... z.b. Ab level 2 oder so kann man den Skill wählen, der bei 1 startet und erhöht werden kann, je nachdem in welche Kategorie er fällt.

    Was meint ihr, sollen wir das so weiterverfolgen, und ein Regelwerk daraus erarbeiten¿
    Bis Level 2 dauerts ja noch eine kleine Weile, wobei Speechcraft für einige fällig wird... auch für die Gruppe, welche beim Fischer war gibts noch eine Ladung Athletics, immerhin ists doch ein kleiner Marsch.

  19. #99
    a) bitte einmal gucken, Katan hat gestern die Regelwerkübersetzung für DVler eingeschickt. Ist unten im Regelwerk zu finden.
    b) wir haben immernoch kein funktionierendes Zaubersystem .
    c) das mit den zwei Einhandwaffen halte ich für eine gute Idee! Aber (ja, aber), bitte dabei bedenken: Wer mit zwei Waffen kämpft, braucht eine hohe Geschicklichkeit, trägt keinen Schild und die Schläge selbst können bei weitem nicht so koordiniert zielgerichtet ausgeführt werden, wie es Hollywoodfilme weismachen wollen. Ergo => kleinere Abzüge & Geschicklichkeit vonnöten .

  20. #100
    hm meiner meiner Meinung nach sollte man zuerst einmal das Zaubersystem kompletieren, denn wenn ich Veränderung und Mystik hab will ich auch was mit anfangen können. Ich finde bevor wir eine neue Regel bzw. den skill einführen,sollte man die noch bestehenden Unklarheiten beseitigen.

    Edit/: Ich werde das Gefühl nicht los mein letzter Post wird missverstanden werden, mein Charackter soll doch garnicht Arrogant herübergkommen >_<

    Kann es sein das ihr die posts falsch interpretiert oder bin ich einfach nur zu bescheurt mich richtig in den posts auszudrücken?o_O

    Edit/:² Definitiv Ja, ich bin zu bescheurt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •