Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 407 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #401
    Also ich bin ja schon schlafen gegangen in meinem Post. Die anderen sollen auch endlich pennen, damit es weiter geht.

  2. #402
    hatte eigentlich noch auf eine reaktion von draven gewartet, aber dann lass mal den abend ausklingen damit es weitergeht tika. searena steckt natürlich rubin und beutel ein. *langfinger sei*

  3. #403
    Hab eben gepostet, war ja die letzten Tage nicht online, wie die meisten bzw. alle wissen sollten ^^

    Jetzt kann der Tag dann wirklich ausklingen *g*

  4. #404
    Habe mal eben die zwei Chars von Arrax sowie den von Perry von oben gelöst, dann müssen wir nicht immer so weit runterscrollen und haben oben nur noch die aktiven Spieler. Schade, dass wir nur noch zu dritt sind (fiel mir dabei grad wieder auf), aber ich habe die Hoffnung, dass es dennoch gut klappen wird und zudem weniger haarig ist, weil wir nicht immer auf eine große Runde warten müssen.

    Auf in die Schmugglerhöhlen und Beute sammeln *lechz*

  5. #405
    Hmm, was ist das bessere? Es gibt Überlebende, die ausgeraubt wurden? Die Schmuggler sind auch nicht mehr, was sie mal waren. Aber ich denke, den Platz zu untersuchen, wird nicht viel bringen. Besser wäre es, wenn Searena die Wache belauscht. Scheint mir effektiver und auch schnell zu gehen.

  6. #406
    Jepp, gibt Überlebende.
    Zitat Zitat von dem Wirt aka Tiki
    Es werden zwischendurch Reisende überfallen, aber alle sind immer nur entführt, ne Woche gefangen gehalten und hinter der Kneipe wieder abgesetzt worden - ziemlich bis aufs Hemd ausgeraubt, aber sonst keinen Kratzer erlitten.
    Dachte auch, dass Searena am besten lauschen sollte, aber dann fragte ich mich kurz darauf, warum man die Wachen nicht einfach fragt. Im richtigen Spiel wurde auch noch keiner davon abgehalten, ein paar Schmuggler hochzunehmen. Von daher weiß ich nu nimmer, ob man lauschen sollte oder womöglich durch Fragen mehr Infos bekommt

  7. #407
    eben - auch wenn searena eine freischaffende warenbeschafferin ist. das weiß ja keiner, und der wirt sagte ja selbst dass die wachen lieber im ort bleiben als sich drumrum um solche dinge zu kümmern. das gehört oft zur schlitzohrigkeit der diebe dazu, dass man einfach dreist nachfragt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •