Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Rollenspiel-Absprechungen die vierte

    Erstellt von Crow on 06.09.2004 12:57:

    RPG-Absprechungen - die vierte

    Da wir grad kein Diskussionsthema haben und der andere Thread die 400 Posts erreicht hat, dachte ich, ich mache jetzt einfach mal den nächsten auf. Sind wir jetzt schon beim vierten angelangt, wobei einer ja damals auf Nimmerwiedersehen im Thread-Nirvana verschwand *erinner*

    quote:Von Tiki
    Rote Mudcrabs aus Wilderness

    Nope, die sind aus Morrowind Advanced

    Ansonsten bin ich dann ja mal gespannt, wann wir den Schläfer denn wieder hier begrüßen dürfen

    Erstellt von Tikanderoga on 06.09.2004 13:03:

    Re: RPG-Absprechungen - die vierte

    quote:Zitat von TheCrow99
    Nope, die sind aus Morrowind Advanced




    Naja.. auch ich werde älter..

    oder liegt das wohl an der einfach zu grossen Sammlung an Plugins die ich habe¿

    Wie dem auch sei: Danke für die Richtigstellung.

    War mir grad nicht sicher, ob wir MWA mit drin haben, aber der Devourer passte einfach da rein..

    Erstellt von Crow on 06.09.2004 14:09:

    Re: Re: RPG-Absprechungen - die vierte

    quote:Zitat von Tikanderoga
    War mir grad nicht sicher, ob wir MWA mit drin haben, aber der Devourer passte einfach da rein..

    Finde ich auch, ich mag die Dinger *g*

    Und so lange du die gut beschreibst (hauptsächlich für Dragonlady, aber natürlich auch andere, die das PI nicht haben), sollte das kein Problem darstellen, finde ich

    Erstellt von Dragonlady on 07.09.2004 19:28:

    Wollte gerade erwähnen, dass ich mit mit Euren Plugin-Viechern etwas überfordert fühle. Nicht anhand der Beschreibungen, die sind gelungen, aber - wie bei allen bösen Daedras - soll ich, wenn es zu einem Kampf kommt, da noch mithalten können? Bedenke, oh großer Meister, außer so einem Leder-Küraß hast Du mir nichts gelassen und ich habe irgendwie das Gefühl, dass so ein Viech Leder als Vorspeise begrüßen würde......
    Erstellt von CorranHorn on 07.09.2004 21:33:

    well - die roten viecher kenne ich noch nicht, aber die devourer. und mein level 83 spack nimmt die leicht genervt hin. richten ja keinen schaden an.

    aber meien searena hat da sicher mehr probs *d'oh*
    Erstellt von Tikanderoga on 07.09.2004 22:30:

    quote:Zitat von CorranHorn
    die roten viecher kenne ich noch nicht, aber die devourer.



    Die roten Viecher SIND die Devourer.. naja.. ist zwar nur einer.. aber für Level 1-Chars reicht der zum als Todesursache aufgeführt zu werden

    Erstellt von Dragonlady on 08.09.2004 07:24:

    quote:aber für Level 1-Chars reicht der zum als Todesursache aufgeführt zu werden



    Bedeutet das, Du willst mich tot sehen????! Hätte ich ja nie von Dir gedacht....

    Erstellt von Crow on 08.09.2004 08:03:

    Nein, er will uns alle tot sehen oder Angst machen

    Leute, wir haben vorhin einen Riesen geplättet, wie soll uns da ein Devourer bitte dann noch kratzen? Ok, Hochmut kommt vor dem Fall *lieber schweig* *g*

    Es könnte ja auch jemand hingehen und das Ding fragen, ob es sich um eine Händlerkrabbe handelt ^^
    Erstellt von Tikanderoga on 08.09.2004 09:25:

    quote:Zitat von TheCrow99
    Ok, Hochmut kommt vor dem Fall *lieber schweig* *g*


    Hmm.. hochmutige Gruppe - Schlittert die Steilwand runter, verletzt sich dabei gottsjämmerlich an den Beinen und prallt unten auf den Devourer. Dieser dreht sich um und muss seine kriechende Beute nur noch bei lebendigem Leibe verputzen... hmm... wär bissel ein makabres Ende.. meint ihr nicht auch¿

    Erstellt von Dragonlady on 08.09.2004 09:38:

    quote:Hmm.. hochmutige Gruppe - Schlittert die Steilwand runter, verletzt sich dabei gottsjämmerlich an den Beinen und prallt unten auf den Devourer. Dieser dreht sich um und muss seine kriechende Beute nur noch bei lebendigem Leibe verputzen... hmm..




    LOL! ROFL! Hört sich aber genau wie etwas an, dass mir im RL bestimmt passieren würde *gg*

    quote:wär bissel ein makabres Ende.. meint ihr nicht auch¿



    Sicher doch, aber vielleicht liebst Du das Makabre Na ja, ich lass mich überraschen. Frisst mich das Viech, musst Du die Leiche entsorgen

    Erstellt von Periculum on 09.09.2004 11:19:

    Hi Leute! Wollte nur anmerken, dass meine Postings in nächster Zeit knapper werden können! Ein neues Schuljahr hat begonnen und ich möchte verhindern, dass es genauso schief läuft wie das letzte!

    Der Vorteil an dieser neuen Schule: Ne 5-Tage-Woche *w00t*
    Erstellt von Tikanderoga on 09.09.2004 17:42:

    Ich warte auf eure Entscheide, was ihr machen wollt...
    Erstellt von Dragonlady on 09.09.2004 17:49:

    Ich warte mit, da ich ja schon was gesagt habe. Wo ist CorranHorn hin? Ausgewandert? Vom Devourer gefressen? Mit einem Golden Saint knutschen? Schlaflos in Seattle? Lost in Paradise? Oder was auch immer....
    Erstellt von Tikanderoga on 10.09.2004 10:18:

    quote:denn am liebsten würde er den Devourer ganz meiden, da er dessen Stärke nicht genau einschätzen konnte. Nur wußte er nicht, wie das gehen sollte.


    öhmm.. ich erwähnte bereits in meinem ersten Posting, dass die Gruppe auch die Möglichkeit hat, einen anderen Weg zu suchen..

    Erstellt von Crow on 10.09.2004 10:46:

    Aso, ich dachte mit anderer Weg wäre der Steilhang gemeint und sonst nichts, hab wohl nicht aufmerksam genug gelesen bzw. das falsch gedeutet. Na dann editiere ich lieber nochmal, wenn's Recht ist

    Edit:
    So, ist erledigt. So kommt auch mal wieder Bewegung in die Gruppe *g*
    Erstellt von CorranHorn on 10.09.2004 16:17:

    äh bin da...

    sorry - mir kam diese woche allerhand in arbeit und privat dazwischen, konnte nur ab und an mitlesen. bi nalso gerade nicht auf aktuellstem stand aber nächste woche und danach wird#s wieder besser!

    werde denn gleich mal unsere neusten erlebnisse nachlesen, wirken lassen udn angemessen reagieren pauschal wäre das ja: waffe rausholen aber das wäre wohl doch nicht so gut... mal gucken.
    Erstellt von Dragonlady on 15.09.2004 11:17:

    Sry @Tiki und all

    melde mch für ein paar Tage wegen starkem persönlichen Streß ab. Denke aber, ich werde am WE wieder aktiv sein.
    Erstellt von Dragonlady on 17.09.2004 08:52:

    Sry für den Doppelpost, aber ist ja schon zwei Tage her....

    Tiki schrieb:

    quote:Und Anklopfen ist so lange gefahrenlos, bis nicht jemand ein Plugin mit animierten Gegenständen erfindet. D&D lässt grüssen.



    LOOOOOOOOL. Warum nur fange ich immer dann an, mir größere Sorgen zu machen, wenn Du so etwas schreibst Ich glaube, ich lasse Draven vorgehen und klopfen. Sicher ist sicher

    Erstellt von Tikanderoga on 17.09.2004 08:59:

    Ich bin ja schon dabei, die Galeertwürfel realistisch in die Welt von MW zu implementieren, wo ein Gargantuan Black Pudding etwa um die 1400 HPs hat und leichte bis mittlere Rüstungen innert nullkommanix zersetzt... Waffen inklusive..

    An dieser Stelle möchte ich aber nen kleinen Mecker abgeben, da das Postingverhalten im Rollenspiel diese Woche ziemlich... hmm.. dürftig war.
    DL, du bist entschuldigt, du hast dich abgemeldet. Perry ebenfalls.
    Erstellt von Crow on 17.09.2004 09:21:

    Na ja, dann bleiben von der Vierergruppe nur noch Corran und ich übrig. Und ich hab zuletzt gepostet, von daher wartete ich, damit ich nicht alles alleine entscheiden und die ganze Gruppe mitziehen muss.

    @Dragonlady: Bin jetzt mal zur Tür gegangen und hab geklopft. Wenn Draven stirbt, bist du Schuld
    Erstellt von Dragonlady on 17.09.2004 09:29:

    Draven stirbt nicht! DAS ERLAUBE ICH NICHT *sniff* Kannst Du doch nicht machen *heul* und wenn Du es doch tust, trete ich Dich vor's Schienbein

    ein gefährlicher Tiki schrieb:

    quote:Ich bin ja schon dabei, die Galeertwürfel realistisch in die Welt von MW zu implementieren, wo ein Gargantuan Black Pudding etwa um die 1400 HPs hat und leichte bis mittlere Rüstungen innert nullkommanix zersetzt... Waffen inklusive..



    nochmals LOOOOOOOOOOOOL! Das tust Du nicht nicht wirklich...ich stell mir die Viecher gerade plastisch vor....die sind schon im Normalzustand ekelhaft genug.....Ein Puddig gehört in eine Schüssel und dann in den Magen, nicht an meine Rüstungen und Waffen......*bibber*

    Erstellt von CorranHorn on 19.09.2004 16:39:

    uho - ich war tatsächlich extremst nachlässsig *wirklich dolle schäm* habe ja gar nix auf die reihe gekriegt. hätte da mal ein posting zumindest machen sollen.
    Erstellt von Dragonlady on 28.09.2004 12:42:

    Ist Mzuleft nicht die Dwemer-Ruine oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich? Na ja, wie auch immer, ich überlass es den Anderen, welche Abkürzung wir nehmen

    btw.: Irgendwie fehlt Perry jetzt massiv in der Handlung. Schleifen wir ihn erstmal mit oder was machen wir?
    Erstellt von Tikanderoga on 28.09.2004 12:44:

    Doch, Mzuleft ist die Dwemer-Ruine.

    Er sprach nur was von Ruine.. die einzige "Ruine" die ich kenne ist Mzuleft. Oder ward da die verfallene Hütte gemeint¿

    @ Corran:
    PS: Scribs sind nicht mit Kwamas verwandt
    Erstellt von CorranHorn on 28.09.2004 13:50:

    ehrlich? also wenn ich nicht irre hat mir wer erzählt (im game) dass die scribs die larven der kwamas sind. sogar sehr zu beginn. die laufen auch in den eier minen imemr rum. scribs belly findei ch jedenfalls imemrb ei diesen kleinen grauen blindenviechern mit vielen beine und paralyze.

    ist das so lange her? sowas vergesse ich normal nicht.

    hm ist mzuleft jetzt schlecht (vampire oder so?)
    Erstellt von Tikanderoga on 28.09.2004 14:03:

    @ DL
    Habs ganz übersehen: Perry wird mitgeschleift. Jemand darf sich melden und sich um ihn kümmern.

    Meinst du nicht die Kwama Forager¿

    Aber du siehst das schon richtig.. das sind die Viecher, die ihr suchen müsst.

    Wer im CS oder die Zutaten schon angeschaut hat, weiss schon, warum diese Zutaten gebraucht werden..

    Und Mzuleft kann gut oder schlecht sein.. mal schauen was sich da finden lässt..
    Erstellt von CorranHorn on 29.09.2004 17:22:

    jo hast wohl recht. frage mich echt warum ich das durcheinander bekommen habe. bin jedenfalls extra nochmal auf pirsch gegangen. habe auch tatsächlich forager und scribs gefunden. immerhin habe ich scribs als die richtigen viecher in erinnerungung und direkt neben mzuleft saß eins *g* und ein centurion ripper...

    jedenfalls findet amn sie auch bei egg mines!

    und mzuleft war bei meinem besuch nicht sooo groß - und eigenartig leer mal sehen wie's ist wenn wir hinkommen. ratten hingen jedenfalls davor auch rum. hoff wir finden nix gefährliches, nur wertvolles. *liebguck*
    Erstellt von Crow on 30.09.2004 14:18:

    Hab jetzt mal Dagon Fel vorgeschlagen, erscheint mir nach Tikis letzter Beschreibung logischer, wenn man unseren Zeitdruck bedenkt.

    @Dragonlady: Wollte dich übrigens nicht abwürgen, dass ich gleich danach Searena angesprochen habe, bin immer noch auf deine Antwort gespannt. Hab nur gleich weitergeredet, damit wir auch endlich mal klären, wohin genau wir denn gehen, bevor wir nur laufen ohne Ziel und uns unterhalten
    Erstellt von Tikanderoga on 30.09.2004 14:22:

    In Dagon Fel habt ihr zumindest bei Alari sicher gute Chancen das Zeug zu bekommen. Ansonsten am Hafen findet man auch schnell mal Ratten. Oder die Stadtwache kennt auch einige Rattennester..

    Ansonsten gibts noch den Alchemistenladen am Marktplatz..
    Erstellt von Dragonlady on 30.09.2004 14:29:

    @Crow

    Ich fühlte mich auch nicht abgewürgt und meine Antwort steht bereits. Die aber hättest Du Dir eh denken können: human by birth but elven by soul

    öhm Tiki: kommst Du bei unserer Schnellposterei heute noch mit oder hast Du bereits den Wunsch, uns zu erwürgen?
    Erstellt von Periculum on 30.09.2004 18:31:

    Puuuuuh endlich konnte ich wieder was posten! Ihr habt ja kA was ich jeden Tag alles für diese blöde Schule erledigen darf! Aber ich hab mir jetzt einen kleinen Puffer verschafft, also werd ich wieder alles daran setzen, regelmässig zu posten!
    Erstellt von Crow on 30.09.2004 19:09:

    @Perry: Schön zu hören Wenn's nicht geht, geht's natürlich nicht, aber wenn's geht, dann freuen wir uns natürlich darüber *g*

    Hast übrigens deine Schweigsamkeit auch sehr schön begründet.

    @Corran: Die Page sieht btw. immer besser aus *begeistertbin*
    Erstellt von CorranHorn on 30.09.2004 20:39:

    schön dich wieder dbei zu haben perry - auch wenn der gedanke von einem großen grünen ungeheuer a la hulk über die schulter geworfen zu werden und das auch noch als hübsche elfin ziemlich erschreckend ist

    @crow
    äh habe doch seit dem 22.9 nix mehr dran gemacht und ich bezweifle dass ich so schnell wieder was amche wenn ich meinen terminkalender sehe. trotzdem danke!
    Erstellt von Periculum on 01.10.2004 14:29:

    quote:auch wenn der gedanke von einem großen grünen ungeheuer a la hulk über die schulter geworfen zu werden und das auch noch als hübsche elfin ziemlich erschreckend ist



    Seit wann sind Elfen hübsch? Liegt wohl am Auge des Betrachters! *in Deckung geht*

    Erstellt von CorranHorn on 04.10.2004 17:53:

    hm... wundert mich das ich von dragonmlady und peri solange nix mehr gelesen hab. habt ihr euch gegenseitig umgebracht? ich meine, es mag ja subjektiv sein ob elfinnen hübsch sind, aber sie sehen immerhin nicht aus als wären ungeheuer. ist ja ein verbreitetes gerücht, das es keine ork frauen gibt - aber das liegt wie auch bei zwergen nur daran, ass die frauen genauso beleibt, physiognomisch benachteiligt, geistig benachteiligt, und übel riechend wie die männer sind.

    aber sagt jetzt nicht dass ihr schon wieder auf nen post von mir wartet!
    Erstellt von Dragonlady on 04.10.2004 17:57:

    oops, ich war der Meinung, ich hätte gerade vor Dir gepostet. Etwa nicht? Wage es keiner, mein Gedächtnis zu bezweifeln Und ja, Elfinnen sind hübsch! Aber wer will schon mit einer Orkfrau etwas anfangen (außer einem anderen Ork vielleicht....) *fg*

    Edit: Ich war sogar die Letzte, die im RPG gepostet hat. Also auf Leute, ich gehe mal wieder meinem Nebenjob als Summoner nach und beschwöre Euch herbei
    Erstellt von Crow on 04.10.2004 18:54:

    Und ich habe grad nichts besonderes zu sagen, sondern warte eigentlich darauf, dass der Spielleiter uns mal wieder etwas voranbringt. Am besten in ein gemischtes Scrip- und Rattennest, wo aber nur tote Viecher liegen, die noch so frisch sind, dass deren Kram für uns zu gebrauchen ist.

    BTW: Tiki, denk an unser Luck, was du uns damals zugestanden hast, liegt da zufällig ein riesiger Schatz und halt das benötigte Zeug zufällig auf unserem Weg?
    Erstellt von Periculum on 05.10.2004 13:35:

    Ich hab auch darauf gewartet, dass Tiki was passieren lässt! Ich denk aber einfach mal, dass er uns den nötigen Raum für die Beziehungen und Gespräche der Gruppenmitlieder lassen will!

    quoteriginal von CorranHorn:
    ich meine, es mag ja subjektiv sein ob elfinnen hübsch sind, aber sie sehen immerhin nicht aus als wären ungeheuer.



    quoteriginal von Periculum:

    Liegt wohl am Auge des Betrachters!





    @Draven:

    quote:, liegt da zufällig ein riesiger Schatz...



    Wenns der Schatz die Form eines Handschuhes hat, lass ich dir gern den Vortritt!

    Erstellt von Periculum on 06.10.2004 14:55:

    @Dragonlady:

    quoteein letztes Posting im RPG-Thread:
    Also zückt Searena ebenfalls ihr Schwert und folgt den Anderen.



    Äääh, stimmt irgendwo nicht würd ich mal sagen!

    Erstellt von Dragonlady on 06.10.2004 15:08:

    Oh öhm, ja, was zückt sie denn nu? Ich geh mal editieren, thx

    Edit: Hab erst jetzt gesehen, worauf Du hinauswolltest Ich hab wohl schon eine multiple Persönlichkeit
    Erstellt von Tikanderoga on 12.10.2004 08:04:

    Ich bin auch wieder da, hab die Hochzeit der Kollegin überstanden und jetzt schaumer mal, dass wir da bissel vorwärts kommen.
    Erstellt von CorranHorn on 12.10.2004 22:01:

    bin soeben auch von der schön kalten insel sylt wieder da. habe bisschen freizeit und sonne getankt. bin also bereit für weitere untaten.
    Erstellt von Crow on 14.10.2004 21:26:

    @Corran: Wenn auch leicht verspätet, willkommen zurück

    Was mir grad beim Posten durch den Kopf schoss. Bekomme ich eigentlich auch was zum Marksman-Skill, wenn ich Gorbad treffe? Treffer ist immerhin Treffer
    Erstellt von Tikanderoga on 14.10.2004 21:37:

    quote:Zitat von TheCrow99
    Bekomme ich eigentlich auch was zum Marksman-Skill, wenn ich Gorbad treffe? Treffer ist immerhin Treffer


    Probiers aus.

    Ich sehs schon: Gruppe schlachtete sich selbst ab, nur um an XP zu kommen..

    Erstellt von Dragonlady on 15.10.2004 02:29:

    Wieviel XP bekomme ich, wenn ich die einzige Überlebende sein sollte? Das müssten doch dann mehrere Level-up sein,oder?
    Erstellt von Tikanderoga on 15.10.2004 07:54:

    Wenn du nur danebenstehst und zuschaust: Keine!

    Wenn du alle im Schlaf abmurkst, dann je nach Waffe und Gattung für den jeweiligen Skill. Whoops... ich seh schon.. die nächsten 20 Tage schläft keiner mehr, denn die Dunmerin Wache hat...
    Erstellt von CorranHorn on 15.10.2004 13:44:

    wer sagt denn dass nur dunkelelfen sowas können? ist doch bekannt dass ALLE Elfen hinterhältig sind

    @tika
    wie groß ist eigentlich diese spinne? *igitt*
    Erstellt von Dragonlady on 15.10.2004 16:58:

    quote:Zitat von Tikanderoga
    Wenn du nur danebenstehst und zuschaust: Keine!

    Wenn du alle im Schlaf abmurkst, dann je nach Waffe und Gattung für den jeweiligen Skill. Whoops... ich seh schon.. die nächsten 20 Tage schläft keiner mehr, denn die Dunmerin Wache hat...



    Melde mich hiermit freilich für die nächsten 8 Tage für die Wache. Jegliches Problem dürfte damit beseitigt sein und ich etliche Skill-Verbesserungen haben

    Erstellt von Tikanderoga on 15.10.2004 18:09:

    @ Corran
    Der Körper hat etwa die Grösse einem Hundekopfes von einem Schäferhund in ausgewachsenem Zustand.
    Erstellt von Periculum on 17.10.2004 01:07:

    quoteriginal von Tiki:
    OOC: Irgendwie kenn ich diese Szene mit dem Bein..



    *LOOL* Fällt dir nix neues mehr ein? Verpass mir nicht schon wieder ne vergiftete Beinverletzung!

    Erstellt von Dragonlady on 18.10.2004 14:56:

    @Tiki

    wie pass ich da rein? Ich meine, es scheint wenig sinnvoll zu sein, mit einem Kurzschwert auf die Spinne einzuhacken, oder?
    Erstellt von Tikanderoga on 18.10.2004 16:19:

    Hmm.. also mit einem Kurzschwert kannst durchaus drauf einhacken, muss nur näher ran.. Gorbads Schwert dürfte demnächst auch mal herniedersausen.. Whoops... Hab nix gesagt..
    Erstellt von Dragonlady on 18.10.2004 16:34:

    Öhm, wenn Du damit meinst, dass Gorbad mit seinem Schwert auf mich einhacken soll, dann bin ich draußen hier. Ich bin es langsam leid, immer nur als der "Trottel der Kompanie" hingestellt zu werden. Habe derzeit eg genügend anderen Streß und muss mich nicht auch noch zum Blödmann, äh Blödfrau stempeln lassen...*sniff*
    Erstellt von Tikanderoga on 18.10.2004 17:42:

    Sorry, wollte dir damit nicht nahetreten.
    Ausserdem bezeichnet dich niemand als Trottel. Dass Orks und Elfen nicht gerade Busenfreunde sind ist eine Sache. Dass die im Spiel gespielt und gelebt wird find ich auch ok - gehört zum guten Rollenspiel dazu.
    Aber dies soll nicht heissen, dass Perry dich deswegen nicht mag. Wir alle mögen und schätzen dich, stimmts Jungs¿
    Erstellt von Periculum on 18.10.2004 19:13:

    Tiki hat absolut Recht! Dass ich als Ork Elfen nicht ausstehen kann, sehe ich als ein Element des Rollenspiels, eine Charakterisik meines Orks! Als ich Searena zu Beginn des RPGs mies behandelt hab, gab es dann auch ne kurze Diskussion via PM! Wir waren uns einig, dass die Beziehungen unserer RPG-Charaktere überhaupt nix mit der echten Beziehung gemein haben! Nur weil ich Searena so gerne verspotte oder ärgere, so heisst das noch lang nicht, dass ich CorranHorn nicht ausstehen kann!

    Also mach dir nix draus Dragonlady! Wir sehen dich gerne im RPG, du bist eine wahre Bereicherung! Falls es was hilft, kannste meinem Ork mal eine kleben, wenn er wiedermal in Gedanken versunken ist!

    @Tiki:

    Meinen Schwerthieb sehe ich als abgebrochen an! Statt das Schwert zu schwingen, hab ich den Satz zurück gemacht!
    Erstellt von Dragonlady on 18.10.2004 19:23:

    LOL Och nö, ich möchte Deinem Ork eigentlich gar keine kleben, meine Spezialität ist doch das "vor's Schienbeintreten" *gg*

    Und Tiki sollte mir für seinen früheren Vorschlag eigenlich mal endlich verraten, wie man umgedrehte Fragezeichen hinkriegt Tut aber doch nicht, wie ich ihn kenne......
    Erstellt von bg2408 on 18.10.2004 19:33:

    Ich aber, ich aber : alt + 0191 = ¿

    Nebenbei, meine allseits bekannten Anführungszeichen » « sind in Wirklichkeit alt + 0187 und alt + 0171

    (alt-Taste gedrückt halten, gleichzeitig die Ziffern eintippen, Ziffernblick, NumLock muß an sein)

    Was ich eigentlich schreiben wollte: Hat wer was dagegen, wenn ich Schläfers Charakter unpinne? Der Knilch kommt garantiert nicht wieder.
    Erstellt von Dragonlady on 18.10.2004 19:36:

    DANKE bg Ist echt lieb von Dir! Das Kapitel konnte ich heute endlich mal ausdrucken, komme aber erst morgen zum Lesen, da heute nachmittag auch ständig mein Kreislauf zusammenbrach. Kriegst morgen aber dann auch das Feedback
    Erstellt von Crow on 18.10.2004 23:10:

    quote:Zitat von bg2408
    1. Ich aber, ich aber : alt + 0191 = ¿

    2. Was ich eigentlich schreiben wollte: Hat wer was dagegen, wenn ich Schläfers Charakter unpinne? Der Knilch kommt garantiert nicht wieder.

    1. Die Zahlenkombi wußte ich schon mal, hab sie aber inzwischen wieder vergessen. Danke für's erinnern, wobei 0190 einfacher gewesen wäre Da kommt aber nur das: ¾

    2. Nö, und zu gegebener Zeit sollte man sich vielleicht auch mit Vino und matzem beschäftigen, die auch schon ewig nicht mehr dabei waren. Notfalls kann man ja auch eigentlich jederzeit wieder anpinnen, oder¿ (<- Ja, das musste sein *g*)

    Erstellt von Tikanderoga on 19.10.2004 10:57:

    @ DL
    Mit ALT 168 kriegstes sogar noch schneller hin..

    @ inaktive Chars
    Ich hab die 3 entpinnt. Vino, Matzem und Sleepy hatten sich noch gemeldet, dass sie wieder mitmachen würden, aber das ist nun schon über 2 Monate her.
    Wenn sie wieder kommen und regelmässig posten, dann mach ich die Chars wieder rauf.
    Erstellt von Dragonlady on 19.10.2004 11:01:

    quote:@ DL Mit ALT 168 kriegstes sogar noch schneller hin.



    Danke Hätte nie gedacht, dass Du es mir tatsächlich doch mal verrätst *freu*

    Erstellt von Crow on 19.10.2004 13:02:

    Wollte nur eben durchgeben, dass ich morgen und übermorgen urlaubsmäßig weg bin, Nightwish-Konzert in Berlin angucken. Im Moment geht's ja eh etwas langsamer voran, aber ich wollt's trotzdem eben erwähnen.

    Am Freitag sollte ich dann hier wieder einsatzbereit sein
    Erstellt von CorranHorn on 19.10.2004 16:57:

    @crow - viel spaß

    @perri - wie du glaubst wirklich ich könnte dich ausstehen? *g*

    @dl - ganz ruhig! haben dich alle ganz dolle lieb
    Erstellt von bg2408 on 20.10.2004 18:17:

    Huhu!

    Ich möchte euch einfach mal n PM-Austausch mit Tiki vorstellen, und eure Meinung dazu erbitten.

    quote:Zitat von bg008
    2) bezüglich des MW-RPGs. Das mit dem DMen wird bei mir, außer in absoluten Notfällen, ja wegen des Studiums und des Romans leider nichts mehr. Aber was hältst du davon, wenn ich mich dransetze und einen ausbalancierten kleinen Drachen als Charakter erschaffe und mit dem in das Rollenspiel einsteige¿


    quote:Zitat von Trikidontoritsch
    2. Hmm.. son mitreisender Mini-Drache¿
    Sone Art "Vertrauter"...

    Hmm... da kann man schon was machen..


    Kommentar: Ich hatte eigentlich n eigenständigen Char geplant, kein Irdr/Scharneimgespann .

    Was haltet ihr von der Idee?

    Erstellt von Dragonlady on 20.10.2004 18:29:

    JAAAAAAAAAAAAA!!! Natürlich. Immer her mit dem Drachen *freu* (Fragen kriegst Du auch noch beantwortet, nur im Moment brauch ich immer etwas länger, wird wahrscheinlich ca. 3-4 Wochen dauern, bis der Härte-Stress wieder abflaut....Ich denke aber, Freitag wird's was )
    Erstellt von bg2408 on 21.10.2004 00:56:

    Ich verweise auf den Regelthread, ganz unten. Geht das so in Ordnung?

    //edit: Da bisher niemand was gesagt hat, fasse ich das mal als "ja" auf. Oder spontan beim Lesen in Ohnmacht gefallen?
    Erstellt von CorranHorn on 21.10.2004 20:10:

    hmmm, er kommt mir doch ein wenig vermenschlicht ab. hatte immer das gefühl das drachen wirklich fremdartig sein müßten. aber die story klingt nett und ich warte mal ab wie so ein drache ins rpg passt.

    gibt es auf tamriel überhaupt offiziel drachen? schätze schon wenn in ebonheart diese riseige schöne staue steht.
    Erstellt von bg2408 on 21.10.2004 20:19:

    quote:hatte immer das gefühl das drachen wirklich fremdartig sein müßten.

    Ich werd mein bestes versuchen. Zu fremdartig darf er ja auch nicht sein, weil er sonst zu nichts mehr taugt. Und sowas wie D&D-Abziehbilder will ja auch niemand .

    Übrigens gibt es Drachen in Tamriel - in Daggerfall (Tes 2) begegnete man "Dragonlings", kleinen feuerspeienden Drachen und konnte auch einen großen treffen - das war aber n Daedralord. (klick)

    Die Statue in Ebonheart ist aber eher ein Bildnis für den großen Emperor, sein Wappentier. Der Emperor sah aber anders aus - nämlich wie ein normaler Imperial (den man übrigens in MW treffen kann).

    Allerdings habe die drei Drachenarten erfunden, die gibts offiziell nicht .

    Erstellt von Dragonlady on 21.10.2004 20:21:

    Wo ist denn da was? ich hätte bestimmt was gesagt, wenn ich es gefunden hätte Dachte lediglich, Dein Post weiter oben sollte mich hetzen....aber in Ordnung wird es definitiv sein.

    Drachen fremdartig??? Nööö, nie im Leben
    Erstellt von bg2408 on 21.10.2004 20:24:

    Dragonlady:
    Seit gestern abend steht folgender Text ganz unten im Regelwerk (Achtung! Jetzt wirds lang):

    quote:13. D i e D r a c h e n v o n T a m r i e l

    Vor einigen Jahrhunderten wurden von wagemutigen Höhlenforschern in den eisigen Gletschern von Solstheim alte Nester entdeckt. Die versteinert wirkenden Eier wurden verkauft, gingen verloren oder landeten in Museen. Was niemand ahnte: Es handelte sich um letzte Reste einer Kultur aus Drachen. Mittlerweile sind einige geschlüpft...

    Jedem neuen Spieler (und Zweitaccount) steht es frei, statt der oben aufgeführten Rassen einen kleinen Drachen zu spielen. Die Drachen haben ihre Stärken, sind jedoch im direkten Vergleich den humanoiden Rassen deutlich unterlegen. Wie alle anderen denkenden Wesen können sie alle Berufe ergreifen, sind jedoch bei ihrer Fähigkeitenwahl und der Art ihrer Ausrüstung eingeschränkt. Bisher wurden drei Arten gesichtet.

    * Allgemein:
    Drachen können weder Helme, noch Stiefel tragen. Auch Waffen lassen nur extrem begrenzt in ihren Klauen führen. Dafür sind sie mit ihren Krallen, Zähnen und dem Schwanz sehr gut für den unbewaffneten Kampf gerüstet (Hand to Hand +3 Startwert / +10 Maximalwert). Alle Ausrüstung muß speziell angepaßt werden.

    Extrem eingeschränkte Skills: Block, sämtliche Waffenskills außer Hand-to-Hand, Armorer, Alchemy, Security. All diese Skills benötigen Werkzeuge, die für Drachen extra angefertigt werden müssen, weshalb ein -2 / -5 Malus auf die Skills gegeben wird. Klauen sind einfach nicht für solche filigranen Tätigkeiten geeignet.
    Tränke für Drachen müssen gesondert angefertigt werden, normale Flaschen nützen ihnen nicht.

    Sofern die Drachen eine Rüstung tragen, senkt dies pro Minute Flug ihre Fatigue um 15% (light), 30% (medium) oder 45% (heavy). Ist der Drache vollkommen erschöpft, stürzt er ab. Außerdem können Drachen nur fliegen, wenn ihre maximale Tragkraft zu höchstens ¼ ausgelastet ist.

    Durch ihre geringe Größe ergeben sich folgende Startwertänderungen: Stärke, Konstitution und Charisma starten um 2 niedriger, dafür Geschwindigkeit um 1 höher. Die Maximalwerte ergeben sich entsprechend, Str / Con / Cha -5.
    Durch die geringe Größe ist die Tragekapazität niedriger. Statt x 20 beträgt sie nur x 10 des Stärkewerts.

    Jeder Drache hat eine Odemwaffe, die er aber nur einmal pro 6 Stunden einsetzen kann. Die Odemwaffe entwickelt sich mit steigendem Level weiter.

    Jeder Drache kann fliegen. Aber es gibt Höhen- und Tiefenflug, darin unterscheiden sich die drei Arten.

    Jeder Drache hat ein unwiderstehliches Verlangen nach irgendeiner seltenen Sache (Goldmünzen genauso möglich wie Porzellanwasen oder Holzschnitzereien. Jedenfalls WILL er es haben, sobald er es sieht).

    Die Schuppen jedes Drachen schützen ihn - ein wenig.

    Jeder Drache hat eine speziesunabhängige Macke abbekommen, durch seine Zeit in Verstecken, auf der Flucht oder sonstwo.

    Die meisten NPCs betrachten Drachen vorsichtig bis ablehnend, häufig bestenfalls als frei herumlaufende exotische Haustiere.

    Alle Drachen sind etwa so groß wie ausgewachsene Katzen, die Flügelspannweite etwa doppelt so lang.

    Die Rüstung bei Drachen funktioniert anders: Sie können nur ein Leibchen tragen (umfaßt Schulterplatten, Cuirass, Greaves), dessen Gewichtseinteilung durch die geringe Größe anders ist: 1 Pfund = leicht; 2 Pfund = mittel; 3 Pfund = schwer.



    * Die drei bekannten Arten:

    Schilfdrache: Wie der Name schon aussagt, zieht diese Art Gewässer und flache Uferregionen vor. Die Rückenschuppen sind dunkelgrün mit starkem Graustich, der Bauch hingegen ist gelb, fast weiß. Der Körperbau ist stromlinienförmig und dem Leben in Gewässern angepaßt, Schwimmhäute befinden sich zwischen den Hinterkrallen und der Schwanz endet in einem ovalförmigen Fächer, der als Flosse dienen kann. Am Ende jeder Flügelrippe wächst ein kleiner Dorn, und über den Rücken verläuft ein Doppelkamm aus graublauen Schuppen. Nur wenige Millimeter hoch hilft er, die Form des Drachen im Wasser zu verbergen.
    Da die Schilfdrachen Lungenatmer sind, können sie zwar stundenlang unter Wasser bleiben, aber nicht ewig. Allerdings reichen die Nasenlöcher aus, um zu atmen.
    Die Hauptbeute von Schilfdrachen sind Fische, Frösche und andere kleine Tiere, die dem Wasser zunahe kommen. Durch ihre Flügel können sie schnell und behende fliegen, auch im niedrigen Luftraum bewegen sie sich sicher. Aber in der Höhe bekommen sie es mit der Angst zu tun, und halten es nur Augenblicke höcher als fünf Meter über dem Boden aus.
    Eigenschaften: Eisatem; Water Breathing 30 Minuten (immerautomatisch beim eintauchen); Immunity to Frost; Weakness to Fire 50%, Swift Swim 100. Agility +2 / +5. Speed + 2 / +5. Reagiert empfindlich, wenn er zulange außerhalb des Wassers ist (über zwei Tage); kann nur angepaßte Mediumrüstungen tragen.
    Skills: Alteration und Sneak


    Orangener Kugeldrache: Mit ihren zu groß wirkenden Vorderklauen und Kopf wirken diese Drachen häufig etwas plump, wozu auch ihr fülliger Körperbau beiträgt. Ihr Schuppenkleid ist gelborange, wobei insbesondere die Bauchschuppen wie Weißgold aussahen. Schlafend erinnert er manchmal an einem Ball, aus dem sich Gliedmaßen und ein Kopf entrollen können. Zwei Hörner wachsen an der Stirn, und um das Maul fleischige Barteln, die ihn manchmal an einen Wels erinnern lassen. Die Flügel sind zurückgebildet, und nur mit Mühe kann der Kugeldrache längere Zeit fliegen. Lediglich das Schweben in größeren Höhen beherrscht er einigermaßen, auch wenn Landungen immer ein Problem darstellen.
    Die Kugeldrachen haben einen natürlichen Hang zur Erde, und können sich leicht ein- und wieder ausgraben. Ihre bevorzugte Beute sind Wühlmäuse, Maulwürfe, Würmer und vergrabene Stiefel.
    Eigenschaften: Feueratem; Immunity to Fire; Weakness to Shock 50%; Konstitution +2 / +5; natürlicher Rüstungsbonus von 10%; kann maximal 5 Minuten im aktiven Flug verbringen.
    Skills: Athletics und Destruction


    Federdrache: Zierlich und weiß wie eine Feder, schwingen sich diese grazilen Flieger durch die klippenläuferverseuchten Lüfte von Tamriel. Ihr Körper wirkt zerbrechlich, jeder Knochen und Muskel zeichnet sich an den kleinen Schuppen ab und die Krallen wirken glasig, sind jedoch fest wie Diamanten. Anders als bei den anderen Drachen, deren Flügel geschuppen Ausgaben von Vogelschwingen gleichen, sind die Flügel der Federndrachen bis hinunter zum Beinansatz festgewachsen und wirkten durchscheinend.
    Sowohl im Tief- als auch Höhenflug und im Segeln ist der Federdrache ausdauernd und erfahren, fliegt zudem selbst dem schnellsten Klippenläufer davon.
    Ihre Hauptbeute sind Vögel und alle Kleintiere, die sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen können. Aber die zierliche Statur fordert ihren Preis, mehr Kälte als ohnehin schon in ihren Flughöhen vertragen diese Luftakrobaten nicht.
    Eigenschaften: Blitzatem; Immunity to Shock; Weakness to Frost 50%; Speed +2 / +5; Sanctuary 5; Chameleon 5; kann nachts nur im Tiefflug fliegen, friert sehr leicht und muß sich dann baldmöglichst aufwärmen, während des Frierens sind Speed und Agility um -10 gesenkt; kann nur angepaßte leichte Rüstungen tragen.
    Skills: Acrobatics und Mysticism

    Erstellt von Dragonlady on 22.10.2004 08:16:

    Finally I saw it Danke. Und vorhanden ist der Kleine ja auch schon, wie ich gesehen habe. *Seufz* Wenn ich bloß nicht soviel Streß hätte, würde ich sofort einen ZA haben wollen, um einen kleinen Drachen mitzuposten.... ("denn dies ist kein herrenloser Lindwurm")
    Erstellt von Crow on 22.10.2004 12:45:

    @bg: Ich hab den Text jetzt nur überflogen, aber für mich klingt es soweit sehr gut und ich freue mich auf den von dir gespielten Drachen

    Start-HP: Ich meine, wir hätten damals einen Startwert von 40 vorgegeben, zumindest habe ich das den Leuten so gesagt und bei meinem eigenen Char auch so gemacht.

    BTW: Es wurde auch schon das ein oder andere Mal erwähnt, dass die Start-HP im Regelthread fehlen, könnte man ja vielleicht dieses Mal dazusetzen, bevor es wieder in Vergessenheit gerät
    Erstellt von Periculum on 23.10.2004 01:46:

    Ein Drache, wie? Oh toll toll toll!!! So ein Drachenkopf gibt ne tolle Trophäe ab! Ich hab wie Crow nur mal rasch über den Charbogen und den Regeltext drübergelesen, aber ich hab bisher keine Einwände!
    Erstellt von Tikanderoga on 23.10.2004 01:49:

    Also HP werden ja nach der von bg unter der Dusche erdachten Formel berechnet:

    Hitpoints:
    HP = Startwert + Level-Hitpoints + Level * (Endurance /3)
    Level 2-5: __+5 HP je Level
    Level 5-10: _+6 HP je Level
    Level 10-15: +7 HP pro Level
    Level 15-20: +8 HP pro Level
    Level 20-25: +9 HP pro Level
    Level 25-XX: +10 HP pro Level

    Und Startwert 40 find ich eigentlich einen guten und gesunden Wert. Entspricht in etwa auch dem was man im Spiel bekommt.
    Erstellt von Crow on 23.10.2004 01:53:

    quote:Zitat von Tikanderoga
    Und Startwert 40 find ich eigentlich einen guten und gesunden Wert. Entspricht in etwa auch dem was man im Spiel bekommt.

    Dann editier das bitte mal ganz schnell in den Regelthread, damit nicht immer wieder nachgefragt werden muss

    Erstellt von bg2408 on 23.10.2004 09:41:

    Soderle, habe die 40HP reineditiert.

    Was mir jetzt noch fehlt, damit ich einsteigen kann, sind die -richtig- Zauber. Muß ich bei Gelegenheit mal mit Tiki im icq besprechen, ne Zauberspruchliste fehlt uns nämlich auch .

    Einstiegspunkt würde ich vorschlagen, daß ich einfach irgendwo in der Sonne liege, mkay?

    PS:

    quote:Wenn ich bloß nicht soviel Streß hätte

    , nun, ich hoffe, der Streß wird irgendwann vorbei sein !

    quote:So ein Drachenkopf gibt ne tolle Trophäe ab!

    *knurr*

    Erstellt von Dragonlady on 25.10.2004 22:38:

    Und wie komm ich hier wieder ins Spiel? Greif ich nochmal an oder was? hab ehrlich gesagt, jetzt keine Ahnung, was ich machen soll.....*ratlosguck*
    Erstellt von Tikanderoga on 25.10.2004 22:55:

    Sofern nicht anders beschrieben, darfst du nochmal einen Angriff wagen.
    Erstellt von Crow on 28.10.2004 08:00:

    Ich habe mal eben ans Spiel gedacht bei meinem Post, wo man ja fast immer was aus toten Gegnern schneiden kann. Wenn wir schon zu einem Alchemisten gehen, haben wir dann ja vielleicht was zu tauschen, da Spinnen ja nicht ganz leichte Gegner sind.

    Mir fiel nämlich grad folgende Situation ein: Gruppe kehrt in die Stadt zurück, findet einen tollen Alchemisten, der den ultimativen Heiltrank für den Fischer hat, aber der Typ verlangt als Gegenleistung ein Spinnenbein oder so, während wir die tote Spinne haben liegen lassen. Sowas wollte ich lieber vermeiden ^^
    Erstellt von CorranHorn on 28.10.2004 14:59:

    hmmm, da ich ja keinen angriff mehr führen durfte udn jetzt elegant in der luft rumhänge (daher auch kein post) könnte ich ja villeicht emine viel gerühmten elfischen naturkunde kenntnisse spieln lassen und vor ekel wegrennen nein ich mein, villeicht entdecke ich ja was was sich lohnt mit zunehmen (spider meat )

    realistisch gesehn wären evtl die zangen samt gidftdrüse und gift was wert und evtl bei geeigneter größe ein teil des chitin carapace. emhr wüßte ich nicht. es sei denn irgendwelchen organen werden jetzt wirkungen zugeordnet.
    Erstellt von Tikanderoga on 28.10.2004 15:05:

    Also Zange mit Giftdrüse lassen sich als Waldelfe mit ein wenig Geschick gut ausbauen. Draven hat da eher seine Mühe damit. Chitin-Carapace ist leider nicht, dafür ist die Spinne noch zu jung.

    BTW: Hat Draven irgendwelche Handschuhe an¿
    Erstellt von Crow on 28.10.2004 16:00:

    @Tiki: Kommt drauf an, wie die erfundenen Kagouti Leather Bracer aussehen

    Mit untersuchen meinte ich aber eigentlich auch eher nur gucken und evtl. mit dem Schwert rumstochern, nicht anfassen *ekel*
    Sry, wenn das falsch rüberkam, aber dass die grüne Masse gefährlich ist, hatte ich mir schon gedacht, also Tiki, bitte nicht die Hände wegfaulen lassen ^^

    Bin dafür, dass Searena mir die Arbeit abnimmt, weil sie besser darin ist. Aber vielleicht nur mit Handschuhen, die Andeutung war klar genug, denke ich *g*
    Erstellt von bg2408 on 28.10.2004 16:40:

    Da es vielleicht nicht alle gesehen haben: Es entsteht zurzeit eine Seite zum Forum, und ich suche jemanden, der eine Einführung in das Forenrollenspiel schreibt. Meldet sich wer freiwillig?
    Erstellt von CorranHorn on 28.10.2004 16:50:

    kriegt das forum denn auch ein redesign? habe nen post ins hauptforum in den entsprechenden thread gesetzt.
    Erstellt von Tikanderoga on 29.10.2004 10:59:

    @ Crow
    Bracer sind keine Handschuhe, das wären Gauntlets.

    quote: also Tiki, bitte nicht die Hände wegfaulen lassen ^^


    oller Spielverderber..

    Erstellt von Crow on 30.10.2004 19:53:

    @Corran: Willst du deinen Post vielleicht noch ein wenig abändern? Hatte die Übersetzung für Bracer nicht parat bzw. hatte nicht daran gedacht, dass die Rüstungsteile für die Unterarme in Bracer und Gauntlets unterteilt sind.

    Wäre ja komisch, wenn Draven jetzt sagen würde, dass er nur Armschienen und keine Handschuhe hat, weil Searena so bestimmt danach fragte.
    Erstellt von CorranHorn on 31.10.2004 18:05:

    mache ich gleich - habe aber zum glüclk selbst einen lederhandschuh an. wenn ich vorsichtig bin dürfte aber nicht zu viel passieren. in der ungeschützten hand den dolch ich berühre ja nur mi tderk linge das vieh und wenn cih es den nanfassen muß nutze ich die geschützte hand.
    Erstellt von Dragonlady on 31.10.2004 20:37:

    quote:Zitat von bg2408
    Da es vielleicht nicht alle gesehen haben: Es entsteht zurzeit eine Seite zum Forum, und ich suche jemanden, der eine Einführung in das Forenrollenspiel schreibt. Meldet sich wer freiwillig?



    Wenn Du mir in etwa mitteilst, was da rein soll, können wir darüber reden

    Erstellt von Crow on 07.11.2004 15:59:

    Dragonlady meldet sich bis Mittwoch ab, da sie momentan alle Hände voll zu tun hat *nur eben ausrichten wollte*
    Erstellt von Tikanderoga on 07.11.2004 20:17:

    Dann wollen wir noch ein wenig vorwärtsmachen, da ich ab Donnerstag 18 Uhr für 4 Wochen weg bin und nur zwischendurch posten kann.
    Erstellt von Periculum on 08.11.2004 15:55:

    Ich hoffe es ist klar, dass ich meinen Ellbogen nur sanft in Dravens Brust ramme! Ich will ihn ja nicht gleich umhauen! Also spar dir Kommentare wie "Verlust von 10 HP" Tiki!
    Erstellt von CorranHorn on 08.11.2004 16:20:

    ja finde ich auch, dass es vorwärts gehn kann auf geht's!
    Erstellt von Crow on 08.11.2004 16:54:

    quote:Zitat von Periculum
    Ich hoffe es ist klar, dass ich meinen Ellbogen nur sanft in Dravens Brust ramme! Ich will ihn ja nicht gleich umhauen! Also spar dir Kommentare wie "Verlust von 10 HP" Tiki!

    LOL *zustimmend nick* Bitte Draven nicht gleich umkippen und mit dem Kopf gegen einen Stein knallen lassen oder so *g*

    Erstellt von CorranHorn on 08.11.2004 17:43:

    oh tika, du bist soooo gemein! alter sadist
    Erstellt von Tikanderoga on 10.11.2004 07:30:

    quote:Zitat von TheCrow99
    Bitte Draven nicht gleich umkippen und mit dem Kopf gegen einen Stein knallen lassen oder so


    Wie wärs mit: Draven stolpert über einen am Boden liegenden Stein und rempelt so gegen ein Baugerüst, worauf das Gerüst über ihm zusammenbricht und 2 Schubkarren voller Ziegelsteine inkl des gesamten Baugerüstes kommen runter¿


    Aber ich seh schon: Meistersadismus überträgt sich auch übers Netz..

    Erstellt von Dragonlady on 10.11.2004 08:12:

    @Tiki

    muss mich leider weiterhin bis Anfang nächster Woche abmelden. Wünsche Dir einen schönen Urlaub und tauch nicht zu tief^^
    Erstellt von Tikanderoga on 10.11.2004 15:15:

    äähh.. Jungs... ihr kaut auf "Scrib-Jerky" rum.. Scrib-Jelly bräuchtet ihr..
    Erstellt von CorranHorn on 10.11.2004 17:48:

    *lol* habe mich schon gefragt wann ihr das endlich merkt...
    Erstellt von Crow on 10.11.2004 18:03:

    Dann muss ich jetzt mal dumm fragen, was ist Scrib Jerky? Für Jelly habe ich mir eine Übersetzung rausgesucht, nämlich Gelee, aber Jerky? Ich habe mir nie die Mühe gemacht, die ganzen Alch-Zutaten aus MW zu übersetzen und weiß daher von einer Menge gar nicht, was es genau ist, vor allen Dingen Tier-Innereien
    Erstellt von Tikanderoga on 10.11.2004 18:22:

    Jerky ist eigentlich sowas wie eine Zuckerstange.. gibts auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen.. also z.b. Beef-Jerky ist sone getrocknete Stange Fleisch zum drauf rumkauen.. gits für Mensch und Tier.
    Erstellt von Periculum on 10.11.2004 18:23:

    *ARGH* Dabei hab ich voll und ganz auf dich vertraut Draven! *Scrib-Zeugs wieder in die Schale spuckt*

    Mir gehts aber so wie Draven: Hab keine Ahnung, was die beiden verschiedenen Sachen sind! Erklärt mir das mal wer plz?
    Erstellt von CorranHorn on 15.11.2004 18:20:

    *damn* habe das ganze we keine zeit gefunden was zu posten und jetzt muß ich noch nen bericht fertig machen. sind drei aufgaben. werde versuchen nacher trotzdem noch das spiel weiterzutreiebn. tut mir echt leid leute dass es jetzt an mir hängt und ich evtl. erst morgen posten kann.
    Erstellt von Crow on 15.11.2004 21:00:

    Also um dich ein wenig zu beruhigen, ich hatte auch irgendwie das ganze WE über relativ viel um die Ohren und hätte nicht so viel Zeit gehabt, hier irgendwas zu posten
    Erstellt von CorranHorn on 16.11.2004 21:15:

    JIPIEEEE! obwohl ich am kotzen bin, weil mein handy analyse fotos von nem versuch nicht an rechner übertragen will (ich habe schon drei laptops und handies zum tetsen gehabt) habe ich meinen versuchsbericht fertig und eine fortsetzung getippt. ab morgen ist wieder mehr zeit. da mache ich auch mal wieder was für die website!
    Erstellt von Dragonlady on 18.11.2004 08:32:

    So, bin wieder da, aber weiss nicht, wie ich jetzt da rein passe. Irgendwie fehlt mir eine Möglichkeit zu agieren. Any idea?

    btw. @bg, tiki, crow

    Hab mein ICQ vorübergehend komplett deinstalliert, da es meinen Rechner nun endgültig in den Ruin trieb. Wenn mein neuer Rechner da ist (WE) werde ich demnächst wieder eine Neuinstallierung vornehmen. Wäre also gut, wenn Ihr mir noch mal Eure ICQ-Nummern mitteilen könntet, damit ich Euch wieder adden kann.
    Erstellt von CorranHorn on 18.11.2004 12:44:

    hmmmm... kan nich dir auch nicht verraten was z utun ist. ich warte ja auf tikas antwort.

    aber zu icq: normalerweise speichert icq doch die contact liste im internet, oder? zumindest ist das bei mir so. denn egal wo ich mein icq aufmache (zb hier in der fh muß ich es jedes mal neu istallieren) habe ich immer die aktuelle contactiste bereit. wundert mich...
    Erstellt von Dragonlady on 18.11.2004 12:48:

    Na gut, dann warte ich mit auf Tiki's Antwort.

    Oh, so ist das mit ICQ? Wußte ich nicht. Danke Dann schau ich erst mal, ob alle wieder da sind, sobald es wieder installiert ist ^^
    Erstellt von Crow on 18.11.2004 12:58:

    Also meine ICQ-Liste wurde damals nicht gespeichert, allerdings habe ich auch ca. drei bis vier Jahre lang kein mehr ICQ gehabt, also war das damals entweder noch anders oder die wird nur für einen begrenzten Zeitraum gespeichert. Zwischendurch hatte ich meins in letzter Zeit aber auch mal wieder deinstalliert und wieder installiert, da war die Liste auch wieder da (und ich meinte, restlos alles deinstalliert zu haben), also gehe ich auch mal von einer Speicherung auf dem Server aus, zumal ich ja auch selten mal Probleme mit meiner Liste habe, wenn deren Server rummuckt *erinner*

    Na ja, warten wir mal einfach ab ^^

    *mit auf Tikis Antwort wart* *g*
    Erstellt von Tikanderoga on 23.11.2004 02:07:

    Meine ICQ-Liste war auch irgendwo auf dem Netz gespeichert und wenn du Login und Passwort hast, dann haste deine Liste so wieder, wie du sie zum letzten Mal verlassen hast.

    Ansonsten: 5507563

    BTW> Jerky ist wirklich ganz was leckeres, ich futter das Zeug hier massenweise - sind wie Kaustueckchen aus Fleisch und schmecken sehr lecker.

    Ich papp mal was in den RPG-Thread, will euch doch nicht im Dunkeln stehen lassen.
    Erstellt von Dragonlady on 23.11.2004 05:46:

    Tiki, danke Ich hab nämlich eine ganz neue ICQ-Nr. genommen, da ich bei der alten "einige" Kontakte zuviel hatte. Wenn man ca. 27 Kontakte auf der Liste hat, von denen einen 20 gleich anspringen, sobald man on kommt, macht es keine Laune mehr
    Erstellt von CorranHorn on 23.11.2004 07:12:

    du mampfst felishcstücke von tieren mit mehr als 8 beinen??? aber immerhin lebst noch stelle aberg erade mit entsetzten fest dass ich ja auch krabben und tintefische mag. nur nicht getrocknet möglichst.

    anw heute nachmittag
    Erstellt von Tikanderoga on 25.11.2004 05:28:

    oehmm.. Corran.. Beef ist Rind.. und Rinder haben im Normalfall nur 4 Beine.. oder wohnst du neben einem AKW¿¿
    Erstellt von CorranHorn on 02.12.2004 12:31:

    @tika
    wenn du sagst "Jerky ist wirklich ganz was leckeres" - und vorher über scrips die rede war, dann weiß man nie so genau ,)

    da froum geht wieder! *freu* leider sitze ih gerade i nder fh un muß programmieren. shit happens, abenteuer geht abends weiter.
    Erstellt von Crow on 02.12.2004 14:57:

    So, der dritte Post in Folge zum gleichen Thema *gg*

    Wollte euch eben mitteilen, dass ich von morgen bis Montag abend nicht im Forum sein werde, da ich für den Geburtstag meiner Oma nach Hessen verreise.
    Erstellt von Tikanderoga on 03.12.2004 02:26:

    @ Crow
    passt scho, ich bin die nächsten 5 Tage weg - das einzige Land das ich sehen werde wird 5 Meter unter Wasser sein.

    @ Corran
    Scribs haben doch keine 8 Beine...
    Erstellt von Dragonlady on 03.12.2004 04:01:

    quoteasst scho, ich bin die nächsten 5 Tage weg - das einzige Land das ich sehen werde wird 5 Meter unter Wasser sein.



    Ich hoffe, es gibt Sauerstoffflaschen, die Sauerstoff für 5 Tage enthalten, wenn Du in der Zeit kein anderes Land als das unter Wasser siehst
    Oder sind Dir Kiemen gewachsen? *gg*

    Erstellt von Periculum on 04.12.2004 02:27:

    quoteder sind Dir Kiemen gewachsen? *gg*



    Ja sagmal Tiki, hast du vielleicht das verbotene Wort gesprochen und eine Gratisprobe Rohr 4 abgekriegt?

    Erstellt von Dragonlady on 10.12.2004 12:46:

    quote:Ne, ist schon Ok, den Orientierungs-Check hätt ich euch eh erspart, schliesslich ist keiner von euch an Schnupfen oder sonstigem erkrankt... noch nicht..



    Öhm Tiki, Du schaffst es doch immer wieder, dass ich irgendwie Angst kriege Also bist Du nach den fünf Tagen wieder vom Meeresgrund aufgetaucht (beruhigend zu wissen)

    Erstellt von CorranHorn on 10.12.2004 13:23:

    haben wir schon gemerkt dragonlady ja, aber solange es nicht der tödliche, tödliche killerschnupfen ist... ist es noch nicht wild.

    @tika
    spaß gehabt? oder hast jetzt ne erkältung und willst und auch virtuell quälen?
    Erstellt von Dragonlady on 10.12.2004 13:59:

    quote:haben wir schon gemerkt dragonlady ja, aber solange es nicht der tödliche, tödliche killerschnupfen ist... ist es noch nicht wild.



    Pssssst. Nicht so laut, er könnte uns hören und sich genau so Etwas überlegen *schauder* *zitter* *bibber*

    @Tiki

    falls Du wieder zuhause bist, mach mal bitte Dein ICQ an und authorisiere mich. Dieser schwarze Name, der da seit Wochen steht, sieht irgendwie irritierend aus

    Erstellt von Tikanderoga on 11.12.2004 03:05:

    quote:Zitat von CorranHorn
    spaß gehabt? oder hast jetzt ne erkältung und willst und auch virtuell quälen?



    1. Ja, hatte ich
    2. Ja, hab ich (Stirnhöhlenentzündung)
    3. Ja, werde ich

    @ DL
    Ich werd mich hüten, dir Angst zu machen - ich hab immer noch Beiss- und Kratzspuren von der letzten Soda-Gun-Salve...

    Erstellt von Dragonlady on 11.12.2004 06:55:

    quote:
    2. Ja, hab ich (Stirnhöhlenentzündung) (/quote]

    Echt?? Armer Tiki, Du solltest Dich erholen und nicht krank wieder kommen.

    quote:
    @ DL
    Ich werd mich hüten, dir Angst zu machen - ich hab immer noch Beiss- und Kratzspuren von der letzten Soda-Gun-Salve... [/B]



    Versteh ich nicht, das war doch noch harmlos. Warte ab, bis ich richtig loslege

    Erstellt von CorranHorn on 11.12.2004 09:38:

    gute besserung tika! das wußte ich nicht, hatte nur geraten. aber stirnhöhlen sind übel. habe da auch schon mit zu kämpfen gehabt. brauchst du gute tips?
    Erstellt von Crow on 11.12.2004 12:35:

    Jo, wünsch dir auch gute Besserung, mächtiger Leiter unseres Rollenspiels. Wenn es dir besser geht, dann hast du sicher auch weniger Lust, unsere Charaktere zu quälen, hoffe ich zumindest ^^

    //Edit:

    quoterocodile Brandy

    Was wird uns da denn aufgetischt? Hängt da noch so ein grüner Schwanz aus dem Glas?

    Erstellt von Der_Schläfer on 12.12.2004 21:12:

    ja hallo erstma, ich bin der detlef und ich suche einen freund ach nee... ok, neuer versuch:

    ja hallo erstma, ich bin der schläfa und ich suche meinen charakter ^^ ich hoffe ma, der is noch irgendwo gespeichert, sonst hab ich erst gar keine lust mir ne begründung auszudenken, warum ich seit wochen in dem laden rumsteh und die verkäuferin anglotze
    Erstellt von CorranHorn on 12.12.2004 21:18:

    hm, ändere doch mal dasss alle beiträge im forum seit beginn angezeigt werden. vll. hilft dir das.

    @crow
    ich galube er wollte deine heimatprovinz und den imperator (drache = kroko) beleidigen - soll ich dich jetzt nunr noch crocodile dundee nennen?
    Erstellt von Tikanderoga on 12.12.2004 22:30:

    Da du lange abwesend warst, hatte ich deinen Char losgelöst, hab ihn aber, mal in der Hoffnung, dass du wieder 100% bei uns bist, wieder festgepinnt.
    Erstellt von Der_Schläfer on 13.12.2004 16:29:

    hat irgendwer ne gute idee, warum ich seit monaten die verkäuferin anstarre? mir will nix gescheites einfallen...

    habt ihr eigentlich inzwischen nennenswerte abenteuer erlebt?
    Erstellt von Tikanderoga on 13.12.2004 19:48:

    Die Leute haben inzwischen den Riesen plattgemacht und waren beim Fischer, der allerdings sich eine schlimme Beinwunde zugezogen hat und Rattenfleisch und Scrib-Jelly braucht, um sich daraus ne Salbe zu mischen.
    Im Spiel waren knapp 2 - 3 Tage vergangen..

    Wie wärs mit: Du hast einen langen Tagtraum gehabt..
    Erstellt von Crow on 13.12.2004 20:35:

    Hm, wäre aber echt ein langer. Ich würde es geschickter finden, wenn du dir einfach ausdenkst, was dein Char die letzte Zeit so gemacht hat. Muss ja nichts weltbewegendes sein, aber so ein paar Erlebnisse halt. Die Verkäuferin kannst du nicht mehr anstarren, sonst hätten wir dich ja gesehen, wir waren ja eben da ^^

    Draven schaut sich in Alaris Laden um und erblickt eine Statue, die seinem alten Bekannten Dirulisc sehr ähnlich sieht.
    Erstellt von Der_Schläfer on 13.12.2004 22:46:

    ich tendiere dazu, dass ich euch nachgelaufen bin, euch aber verpasst hab und dann zurück in die stadt, die kinder versorgt und nu mit denne im schlepptau richtung hafen, wo ich die aufn schiff zurück nach haus packen will... ihr könntet mich ja irgendwie da durch zufall treffen...
    Erstellt von Tikanderoga on 14.12.2004 16:23:

    Hmmm... wie wärs mit... eines der Kids rennt in den Stinkenden Fisch weil es Hunger hat und du rennst ihm nach und triffst auf die Gruppe¿
    Erstellt von Der_Schläfer on 14.12.2004 17:25:

    ach, die gammeln im mom im stinkenden fisch rum? gib mir mal irgendwer bitte nen abriss, wer mitspielt, und wo ihr alle grade seit. dann kann ich mich daran orientiere...
    Erstellt von Dragonlady on 14.12.2004 18:45:

    The Crow - Draven
    Corran Horn - Searena
    Perriculum - Gorbad der Ork
    Dragonlady - Elaida

    und alle im Stinkenden Fisch (kämpfen mit demselben und der Müdigkeit)
    Erstellt von Der_Schläfer on 14.12.2004 18:54:

    also bist quasi nur du noch dazugekommen

    joah, ich post dann nachher noch und bin dann wieder voll dabei
    Erstellt von Dragonlady on 14.12.2004 19:05:

    quote:also bist quasi nur du noch dazugekommen



    Sag nochmal nur Du zu mir und ich weiss ein Forum, wo Du das bitter bereuen wirst

    Erstellt von Der_Schläfer on 14.12.2004 20:14:

    *angsthab* ohoh, hey, ich bin der einzige, der noch versucht, sich gegen die spammthreads zu stemmen während du lieber vor don wegläufst *schnellverkriechbevorDLaustickt* AAAAAAAHHHHH

    ok, ich weiss, wie ichs mach. Bevor das Schiff abgeht, geh ich mit den kiddies nochma essen gott, was bin ich gutherzig
    Erstellt von Dragonlady on 14.12.2004 20:31:

    Ich lauf niemals vor Don weg. Dazu verstehen wir uns nämlich zu gut^^ Ausserdem lass ihn nicht hören, dass Du ihn Don nennst, das kann er nämlich gar nicht ab. Und der einzige, der sich gegen Spammthreads stellt, bist Du auch nicht. Da sind auch Hirni und ein paar, zugegebenermassen, wenige, andere. Aber gut bist Du schon Und jetzt TICK ICH AUS
    Erstellt von Der_Schläfer on 14.12.2004 20:34:

    pst DL ^^ da gibts gewisse verbindungen zwischen hirni, diversen anderen und mir alles für die PE, aber dicht halten, ok? und jetzt erstma ganz schnell wegrennen *wegrenn*
    verdammt ^^ zum posten muss ich ja wiederkommen o_O
    Erstellt von CorranHorn on 14.12.2004 21:36:

    *hmpf*

    heute morgen hat sich meine 120GB festplatte mit allen daten verabscheidet. no back up, no money for recovery. über'n jordan. alle daten. inkl. meiner fast fertigen Ausarbeitung für maschinenelemente. könnte echt wahnsinnig werden. wei kann eine festplatte einfach verschmorren? die war aktiv gekühlt!

    naja, jetzt habe ich hier ne alte 20er drin und versuche ein bisschen was an musik und daten aus netz und von alten cd's zusammen zu suchen. dei nächsten tage darf ich dann meine ausarbeitung nmeu machen. und sie wird beschissen wiel kein mensch lust hat irgendwas doppelt und für nüscht zu machen

    kann also sein dass verspätet reagiere.
    Erstellt von Crow on 14.12.2004 23:07:

    quote:Zitat von Der_Schläfer
    pst DL ^^ da gibts gewisse verbindungen zwischen hirni, diversen anderen und mir

    Boah, eine Geheimgesellschaft bzw. Untergrundbewegung in der WoG-Plauderecke? O_O
    Na ja, ich hörte auch schon derartige Gerüchte

    @Corran: Ach du Schande, herzliches Beileid

    Erstellt von Der_Schläfer on 14.12.2004 23:50:

    quote:Zitat von TheCrow99
    Boah, eine Geheimgesellschaft bzw. Untergrundbewegung in der WoG-Plauderecke? O_O
    Na ja, ich hörte auch schon derartige Gerüchte

    @Corran: Ach du Schande, herzliches Beileid



    jo, beileid auch von mir!

    sach ma crow, wer hat denn da noch gerüchte gestreut o_O? aber nix verraten, gell? sonst isses anchher alles sinnlos... auch nix an die andern mods, ok?

    so! bin wieder voll dabei! fast jedenfalls, voll dabei erst, wenn tiki mir mal meinen inventarpost zurück in den thread friemelt ^^

    Erstellt von Dragonlady on 14.12.2004 23:55:

    quote:sach ma crow, wer hat denn da noch gerüchte gestreut o_O? aber nix verraten, gell? sonst isses anchher alles sinnlos... auch nix an die andern mods, ok?



    KEINE VERSCHWÖRUNGEN HIER! KEINE HEIMLICHKEITEN ODER IHR ÜBERLEBT NICHT

    Erstellt von Tikanderoga on 14.12.2004 23:58:

    quote:Zitat von Der_Schläfer
    fast jedenfalls, voll dabei erst, wenn tiki mir mal meinen inventarpost zurück in den thread friemelt ^^


    Bin dabei den zu suchen und zu pappen..

    Edit:

    Alles paletti.

    Welcome Back Schläfer.

    Erstellt von Crow on 15.12.2004 07:48:

    quote:Zitat von Der_Schläfer
    sach ma crow, wer hat denn da noch gerüchte gestreut o_O? aber nix verraten, gell? sonst isses anchher alles sinnlos... auch nix an die andern mods, ok?

    Hey, mach dir keine Sorgen
    Ich weiß es von einem der anderen Beteiligten (wenn wir überhaupt dasselbe meinen, aber das vermute ich einfach mal, ansonsten ist es auch egal *g*), mit dem ich zufällig über die PE gesprochen hatte und keine Sorge, ich bin verschwiegen gegen gute Bezahlung

    Dann sag ich jetzt auch mal willkommen zurück im RPG

    Edit:
    @Schläfer: Würde cooler aussehen und alles insgesamt flüssiger lesbar, wenn du deine Sig abstellen würdest

    @Tiki: Hm, hat Ko'Zirr mich so schnell vergessen oder meine Frage gescheit ignoriert? Oder hattest du keine Lust, dir eine erfundene Geschichte über Do'Kai auszudenken? ^^

    Erstellt von Tikanderoga on 15.12.2004 08:17:

    öhmm... Do'Kai¿
    Hab das wohl überlesen.. war schon spät gestern..
    Aber hol ich gleich nach..

  2. #2
    So, jetzt dürften die Absprechungen und die Abenteuer alle drüben sein. Von den Absprechungen ist dieser hier der aktuellste, der Rest ist nur noch Archiv.

    Bitte vergesst nicht euer Inventar zu kopieren - ich kann das schon machen, aber dann könnt ihr eure Beiträge nicht mehr editieren - wäre nicht ganz Sinn und Zweck der Sache.

    Also bitte den Post in den Inventar-Thread machen.

  3. #3
    Mal wieder nix versteh? Wenn Du den Inventar-Thread doch schon erstellt hast, können wir eh nichts mehr darein kopieren oder später editieren oder seh ich da was falsch? *verwirrtsei*

  4. #4
    Du musst einen Post machen in den Inventar-Thread mit dem Inventar deines Charakters. Am besten kopierst deinen post aus dem GW mittels Editierfunktion und erstellst deinen Post hier neu.

    Oder anders gesagt:
    Geh ins GW
    such deinen Post im Inventar-Thread
    Wähle "editieren"
    Kopiere den Inhalt
    Komm in den Ring
    Erstelle im hiesigen Inventar-Thread einen neuen Post
    Füge den Inhalt ein
    Schick das Posting ab.

    Das wars.

  5. #5
    Thx, grosser Drachenbruder. Erledigt Wobei ich gar nicht mehr weiss, was ich überhaupt noch an Inventar besitze seit der Flucht damals aus Dagon Fel. btw. Wolltest Du nicht irgendwann mal aufklären, wer da hinter mir her war? *sehrneugierigguck*

  6. #6
    Den Charakter hast du erfolgreich kopiert - Den hab ich jetzt aus dem Inventar auch entfernt und als Char festgepinnt - Aber dein Inventar aus Diesem Inventar-Thread musst du noch machen.

    Und wer da hinter dir her war werd ich nicht sagen. Das ist was, das die Gruppe oder du gerne herausfinden dürft..

  7. #7
    Auch erledigt Ist mir schon klar, dass Du uns das nicht sagen wirst, aber ich wollte es nicht in Vergessenheit geraten lassen (sonst würde die Neugier mich irgendwann umbringen.....)

  8. #8
    hä? ich nix verstehen o_O warum gehn wir jetzt in den ring dafür? hat das tiefere gründe, das wir das net mehr im gwc machen?

  9. #9
    Warum ist das WoG im Frühjahr hierher gezogen? Nicht so ganz freiwillig. Wobei der Grund unserer Überwechslung - ich will nicht sagen, noch lächerlicher, aber ähnlich lächerlich war. Schau mal im gwc-Forum in meine letzten Beiträge zum Thema Vvardenfell.info. Und achte auch mal auf meine Sig . Mehr darf ich öffentlich nicht sagen, you know. Davon abgesehen, hätte das MW-Forum das Ende des nächsten Jahres im gwc eh nicht erlebt.

    Topic: Wißt ihr, was mir bei der "Erschaffung" von Yinres aufgefallen ist, weswegen er auch noch nicht im RPG ist? Wir haben immernoch keine Zaubersprüche et cetera drin. Da müssen Tiki und ich uns mal nach Weihnachten dransetzen...

    //edit: Corran, die PM ging nur an Leute, die hier noch keinen Account hatten .

  10. #10
    hat tika das nicht in der pm erläutert? besseres umfeld, direkterer kontakt zu den admins und ein stabiler server sind die hauptgründe. davon mal abgesehn dass gwc uns wohl sowieso löschen wollte (wurde schon im moderatorenforum besprochen schätze ich). hoffe och habe jetzt nix verbotenes gesagt

    zauber- ja ich bin auch dafür damit ich conjuration bisschen pushen kann. gibt es eigentlich auch tier herbeirufzauber? bin mir gerade nicht sicher ob es das in solstheim nicht gab. kann uch net prüfen weil platte ja futsch.

  11. #11
    seufz o_O das zweite forum, dass bei gwc net mehr willkommen ist... naja, wenigstens geht ihr auf den selben server wie das wog, so muss ich nicht in drei foren-communitys rumhampeln, sondern nur in zwei... naja, ich kopier dann huet nachmittag ma mein zeug rein...

    zauber: ja, das wäre hilfreich ^^ ich spiel zwar mit, aber meine zauber (die man als magier ja irgendwie haben sollte ) kenn ich immer noch net

  12. #12
    @ Schläfer
    Ich muss mit bg die Sache immer noch ausarbeiten.
    Wir spielen zwar schon über ein Jahr - und die Zauber sind das einzige, das wir bis heute nicht auf die Reihe bekommen haben.

  13. #13
    So, hab meinen Post jetzt auch gesetzt, bitte mal "wichtig" machen

  14. #14
    Zitat Zitat von Crow
    bitte mal "wichtig" machen
    Immer diese Wichtigtuer...



    Ist festgepinnt.

  15. #15
    Hat wer die Mailadresse von Periculum und könnte ihn mal anschreiben? Scheinbar hat er Tikis PM nicht bemerkt, oder er will nicht hierher wechseln .

  16. #16
    Ich hab ihm PM im Clan und im GW verschickt. Ich hau sonst mal seinen Bruder an, der rückt mir seine Mail-Addy sicher raus.

  17. #17
    Nur keine Banke Perry, Crow aka Draven kann dich an der Hand nehmen und bissel rumführen. ich bin noch dabei, den weiteren Verlauf zu planen..

    Naja.. die Strecke zwischen Dagon Fel und dem Fischer habt ihr ja schön gesäubert. Hmm...Wieso gibt es kein plugin mit dem Namen "Tremors" }

  18. #18
    Tremors: Für die Filmkenner unter uns: Tremors ist ein Film, in welchem es um riesige Würmer geht, welche unter der Erde leben und von Vibrationen angezogen werden - also regelmässige Schritte, Hufschlag, rollende Räder.. was ihr wollt.

    Leider gibt es kein solches PLugin.. wäre nur zu schön für das RPG.. *seufz*

  19. #19
    EIgentlich muss nur noch Corran mit der kohle rausrücken, der Rest ist von dem her frei zu tun was sie wollen.
    Zu Bett gehen wäre keine schlechte Idee.. die Nacht kann noch lang werden.

    Notiz an mich: Wie richte ich eine Gruppe nervlich ihn: Entziehe ihnen mit allen Mitteln den Schlaf

  20. #20
    Hab ihm gestern über GW auch noch eine Mail (keine PN) geschickt, weiß aber nicht, ob er seine Hauptadresse bei der Registrierung verwendet hat. Im Moment kommt er sich dann wahrscheinlich geradezu bombardiert vor

    Vielleicht ist er ja nur über Weihnachten weg und meldet sich deshalb nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •