-
Ehrengarde
boah, da ist man mal einen tag auf der internationalen auto austellung in frankfurt, wekcs auffrischung seiner fachkentnisse auf aktuellen stand und einer netten tour mit seinen kollegen (inkl. obligatorischen bier vernichtungsmaßnahmen, wenn der arbeitgeber schon einen neune t5 springen läßt), da meinen alle im forum gleich durchdrehen zu müssen. (notiz für mich: alles nochmal durchlesen, ich bin viel zu dicht und chatte nebenbei mit einer arbeitskollegin - das geht nicht gut)
1. unwichtige dinge:
okay teil mir mit wie searenas bruder umgekommen ist, dann wird searena evtl. in nebenplots noch weitere unanhgenehme fragen stellen aber ansonsten zufrieden sein: denk dran, sie ist seeeeeehr misstrauisch
leicht zu überzeugen dürfte sie nicht sein, gerade in sachneb weise und aussagen.
2. VIEL wichtigere dinge:
dass arrax weg ist, ist kein große überraschung aber bedauernswert. DASS allerdings der gemeine ork einfach so das handtuch wirft ist ein riesengroße enttäuschung und gemeinheit! ich habe viiiiel mehr erwartet und erhofft!. habe mir noch viel lustige diskussionen vorgestellt, wessen anliegen jetzt gerade vorgeht. mach's jedenfalls erstmal gut peri. ich hoffe du findest doch noch zuirück zu uns. vielleicht nach einer großen fetten nebenquest die die auf das selbe level bringt wie uns (am besten mit coolen storymails zwischen dir uns tika ausgearbeitet
) bis dahin alles gute!
3. allgmeines:
ich bin für meinen plot und dann die schmugglerhöhlen. ich stimme da dragonlady völlig zu. nur dürfte searena nicht ganz einfach zu überzeigen sein, so ganz beweise. allerdings würden uns handfeste beweise auch den blades näher bringen... und dann können wir ja der statue nachgehen.
gruß - corran