Hmm...diesbezüglich hab ich mir auch ein paar Gedanken gemacht. Allerdings bin ich mir am überlegen, wie ich Searena vom Dahinscheiden ihres Bruders informieren soll. Bis jetzt trieb sich die Gruppe in einer Gegend rum, wo sich keine grossen Informationsmöglichkeiten geboten haben.
Was Storymässig angeht, so setze ich diesbezüglich schon darauf, dass die Gruppe der Dunmer-Story nachgeht, zumal das mit göttlichen Items doch nicht allzu uninteressant klingt (hoff ich mal). Oder wer winkt der Möglichkeit ab, ein göttliches Item zu erhalten, auf einem Amboss geschmiedet, der über Generationen in Sagen und Legenden erhalten ist, und nur darauf wartet, von einem Helden die Erde erzittern zu lassen¿
Ne Gruppentrennung wäre nicht sonderlich günstig, da dies auch meine Möglichkeiten als Meister einschränkt - Als Gruppe kann ich euch auch die interessanten Gegner bieten, statt nur Ratten und vielleicht mal einen Cliffracer. Als Gruppe kann ich auch mal grösseres wie Kagouti-Herden, Riesen oder Tita.. äähmm... stärkere humanoide Gegner gegenüber zu stellen.