@crow
habe ich erst gestern gelesen. antwort folgt per pn. vollkommen irre wie wenig zeit ich dank arbeit habe. blöde fahrerei und müdigkeit.

@dl
och menno, jetzt mach doch nicht bitte so schlechte stimmung kann dich aber verstehen, nurm ußt du auch sehen, dass wir hier alle auf level 1 starten undn icht wie im anderen rpg mit kompletten ausrüstungen und recht hochstufigen charketeren. klar dass solche sicher eher mal um mächtige artefakte bemühen (können).

@tika
dafür dass es nur unsere gruppe gibt ist das leveln wirklich recht langsam, und wir kommen auch nur sehr schleppend vorwärts. und dl könnte tatsächlich auf dem selben stand sein wie wir. ich wüßte jetzt zwar auf anhioeb auch nicht wie man das bescheunigen könnte aber einen kleinen hinweis habe ich auch: wenn ich eins als rpg leiter gelernt habe, dann, dass man nie von irgend etwas ausgehen kann was die helden evtl machen könnten oderm an sich wünscht. entweder man zwingt sie zu ihrem glück oder man ergibt sich dem schicksal, dass die helden blind dran vorbeilaufen. ist halt so.