Akrobatik und Atheltik hab ich noch nicht vergeben, muss ich auch zugeben, hab ich bissel nachlässig behandelt, werd ich gleich korrigieren.
Tolle Items: öhmm.. als Level 1 hab ich nie was tolles gefunden
Und die Möglichkeit, dass ich was tolles finden lasse, bot sich auch nicht, ausser beim erstzen Riesen, und da hat die Gruppe schon was bekommen, das mehr beinhaltet als dass ihr zu ahnen wagt.
Rüstung: Ich hoffte ein wenig, die Gruppe würde der mysteriösen Sache nachgehen, die da in Dagon Fel stattfindet, auch da hatte ich was in Peto - aber ich zwinge die Leute nur ungern zu ihrem Glück - deine Rüste liegt noch immer in Dagon Fel.
Level-Ups: Problem ist, dass die Levels nicht so einfach ansteigen wie im echten MW, da man da ohne weiteres die 10 Punkte schnell mal zusammen hat - hier ist die Sache mehr, dass man erst nen Punkt steigern können muss - und alles ein wenig gleichzeitig mitlevelt. Hier kommt der Level-up mehr Schubweise - Wenn du hier deine 10 Skills hochziehst, steigen die ungefähr alle im gleichen Moment - Ergo hast du etwa 3 - 4 Level-ups innerhalb kürzester Zeit.
Wenns genau nimmst, könnteste du alle 10 x 10% in den Maj/Min-Skills einen level-up haben - nur geht da die Übersicht verloren, find ich.
Was die Items angeht, so könnt ihr ohne weiteres ne Räuberhöhle plündern - kann ich einrichten. Da soll kein Auge trockenbbleiben, und wenn ihr alles tragen könnt (5 Aschekartoffeln mit Burden 250 pts) solls mir recht sein.
Nur kann ich keine Gedanken lesen, was die Gruppe genau wünscht - und Perry rennt seiner Dunmerin nach, weil die Sache mit seinem Handschuh doch einiges auf sich hat... ausserdem: Wer wollte schon nicht mal ein wirklich göttliches Item auf einem göttlichen Amboss geschmiedet haben¿![]()