Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da fällt mir gerade noch etwas anderes zu ein, wo ich das grad lese. Da ja Arrax und auch Schläfer gezaubert haben, müssten sie da denn nicht auch etwas Magicka verloren haben? Wurde ja nicht erwähnt, wobei ich selbst in dem Moment auch gar nicht daran gedacht habe, weil bei uns einfach so selten gezaubert wird. Aber wir haben ja auch alle einen Magicka-Stand im Profil, der ja eigentlich ebenso wie der HP-Stand immer aktuell gehalten werden sollte, oder?

Zitat Zitat
    falls du das alles mit tika abgesprochen hast nehme ich das natürlich zurück!
    Nope.
    Ob ein Spruch gelingt oder ned, entscheidet immer noch der DM - und der Manaverbrauch wird auch bestimmt. Wobei das dann direkt beim Spellkauf mitgeteilt wird.

Crow hat ebenfalls recht:
    Da wird magicka verheizt.

Was Magicka-Regen betrifft, so lass ich das verbrauchte Magicka über Nacht regenerieren.

Für die Zukunft:
    @ Arrax
    Bitte überlass Gelingen und Misslingen dem Meister - Das wird vom "Luck" beeinflusst, welches durch gutes Rollenspiel und guten Schreibstil gefördert wird. Willkür dämpft das Luck, und der nächste Kampf kann schnell mal der letzte sein -> Feuerballl wird reflektiert, während man unglücklich stolpert und in sein eigene Schwert fällt }

Ok, ist ein extremes Beispiel, und ich möchte nicht auf solche Extreme zurückgreiffen müssen - Du weisst, der Sadismus des DMs ist grenzenlos.

Also bis zu den Hüften geht - das ist nicht tief. Aber ich mach sonst Knietief draus, dann passts.

Danke für den Hinweis.

Ich warte bis Freitag ab, wenn bis dahin kein Post erfolgt, dann geht die Reise am Montag los..

Dabei weiss jeder, dass wir eine 24-Stunden-Regel haben. Wenn jemand für ne Weile nicht posten kann, so soll er/sie das doch melden.. *seufz* Dann kann jemand anderes den Char für eine Weile sitten, um das Spiel nicht unnötig aufzuhalten.

Der Fischer hat euch bis zur Mündung der Schlucht gebracht, und euch am westlichen Rand abgesetzt. Von hier aus ist Khuul in etwa 3 Stunden Fussmarsch zu erreichen.