Na ja, Draven steckt so ein wenig im Zwiespalt, denn warum sollte er so einen dahergelaufenen Fremden (Arrax' Char) einfach mitlaufen lassen? Ich meine, für das RPG ist es natürlich klar, dass er mit muss, sonst wäre er ja ganz allein unterwegs und abgeschnitten vom Rest, aber auf die letzte Äußerung ("mir ist egal, was ihr davon haltet." bzw. ähnlich) hätte Draven eher erwidert, dass er dahin gehen soll, wo der Pfeffer wächst
Wollen wir noch weitersprechen oder loslaufen? Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass DL auf die etwas schnippische Bemerkung von Perrys Ork postet.
Für Draven stellt eigentlich Searena so eine Art "Zugpferd" da, weil er sich ihr ja praktisch angeschlossen hat bei ihrer Suche. Weiß aber nicht, wie die anderen Chars das so sehen, die haben ja grds. andere/eigene Ziele auf längere Sicht.
Jetzt noch was zu Perry, Gorbad scheint nämlich leicht unter Blindheit zu leiden
Aus dem RPG:
Aus dem Vorstellungsthread vom Schläfer:Zitat
Zitat
![]()
![]()
Mini-Anmerkung noch an unseren Schläfer: Es muss Dunmer statt Dumner heißen. Aber immer noch besser als Dummer ^^