Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #181
    und das ist auch mal was neues dass jemand sich selbst als barbar betrachtet *g* naja, ich mußte ja schon für etwas büßen was ich nix zu kann...

  2. #182
    Zitat Zitat
    Segelohren???? Perry, meintest Du wirklich Segelohren??? ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind vielleicht Spitzohren, aber keine Segelohren Ich glaube, ich fange an, auch aus diesem RPG die Zitate zu sammeln ^^

    Edit: Jetzt bist Du in den unvergeßlichen RPG-Zitaten von mir verewigt worden
    Spitzohren, Segelohren...wo is da der Unterschied? Auf alle Fälle sind diese Ohren nicht normal! Wo kann man diese unvergesslichen Zitate denn nachlesen?

    EDIT: Ah hab die Zitate schon gefunden! Coole Sachen dabei! *rofl*

    Zitat Zitat
    und das ist auch mal was neues dass jemand sich selbst als barbar betrachtet *g* naja, ich mußte ja schon für etwas büßen was ich nix zu kann...
    Ich mag zwar ungehobelt sein, ein Schwein, ein Vielfraß, ein Angeber und ein Elfenhasser...ABER ich bin wenigstens ehrlich...meistens halt!

  3. #183
    neee muß nur mal kurz gorbad finden - vorrausgesetzt ich sehe ihn am strand vom kliff aus., dann unterhalten und essen/schlingen, dann können wir den tag beenden

  4. #184
    Dirulisc hat mich da auf etwas gebracht, also fuchtel ich auch mal ein wenig mit dem Schwert herum, vielleicht bekomme ich ja auch ein Prozentpünktchen auf Long Blade oder so, da Draven ja momentan auch wirklich gar nichts anderes zu tun hat (und ich nicht mal genau weiß, wer alles bei ihm steht/sitzt, irgendwie sind ja fast alle in verschiedene Richtungen abgezogen

    Was wichtiges hat mein Char nicht mehr vor. Wenn also der Rest wieder da ist, können wir gerne futtern und schlafen gehen (mit eingeteilter Wache vorsichtshalber, man weiß ja nie...).

  5. #185
    Also ich bin ja eigentlich auch bereits am Feuer und knabber am Räucherfisch. Nur Arrax ist noch derjenige, "Der mit den Wellen tanzt". (oder hieß der Film anders? *grübel*) Sobald er zurückkommt, könnten wir auch meinerseits den Tag ausklingen lassen, damit es weitergeht.

  6. #186
    Hehehehe ich lass mir doch ein Stück vom Kuchen nicht entgehen^^
    Wegen mir kann ich meinen Charackter nachher (muss gleich weg) wieder an Land befördern

  7. #187
    na klasse... ich hatte mir shcon was geniales für die evtl. freien tage ausgedacht an denen wir auf die heilung des fischers warten, und jetzt kam sleazy schon aufdie idee nach einem tagesmarsch noch zu tranieren. und prompt springen alle auf unmachen es nach demnächst wird dann jede freie minute "trainiert" hm?

    naja

    wir sind mit gorbad bereits auf dem rückweg.

  8. #188
    Ist sicher nur eine kleine Modeerscheinung, die sich nicht lange halten wird. Wenn's unrealistisch viel wird, kann Tiki als DM das eh einschränken wie er will. Indaryon ersäuft, weil der Zauber zu früh endet, Draven hackt sich selbst versehentlich einen Arm ab und Dirulisc endet als Aschehäufchen

    Hab meinen Post nochmal eben um einen Satz verlängert, weil du zwischenzeitlich gepostet hattest. Sonst hätte DL ja nochmal antworten müssen und es passt zeitlich alles nimmer ^^

  9. #189
    Ihr elenden Nachmacher
    Meine schöne Idee kopieren *schnüff* was soll denn das?

  10. #190
    so jetzt mache ich mal was vor wass alle nachmachen sollten *SCHLAF* damit der fischer heilen kann und wir am morgen weiter können!

  11. #191
    Recht so, Gorbad darf die ganze Nacht aufbleiben und Wache schieben, während ihr euch ins Reich der Träume begebt!

  12. #192
    kannst dich doch mit nem dämon in deinem kopf/hand unterhalten das ist eindeutig der vorteil von besessenheit und schizophrnie - niemals langweilig, weil immer jemand da zum unterhalten

  13. #193
    Irgendwie warte ich immer noch, dass Du uns den "SCHLAF" vormachst Hatte extra mit dem Posten gewartet, weil Du es angekündigt hattest, aber ausser der Ankündigung passierte nix .... *grübel* Oder schläfst Du schon?

  14. #194
    auf mich?

    na wenn#s so ist: post schon gemacht, und diesmal ein sehr kurzer.

  15. #195
    @arrax

    ohne das böse zu meinen, es fiel mir als du abends gezaubert hast schon auf: du hast kein liste von für dich verfügbaren zaubersprüchen (ist kein thema, da es keine liste zum auswählen gibt - die fehlt immernoch im regelwerk), aber du kannst nicht einfach selbst entscheiden, dass dir der spruch gelingt und du auf dem wasser gehst. selbiges gilt auch für die regeneration über nacht. solange tika nicht sagt dass du regenerierst, solange regenrierst du auch nicht.

    ist halt klein wenig anders als beim anderen rpg. falls du das alles mit tika abgesprochen hast nehme ich das natürlich zurück! will hier auch net für unmut sorgen, aber ich denke es ist schon okay, dass jeder nur seinen char spielt - entscheidungen über treffer und gelungene aktionen und umwelteinflüsse liegen halt beim gamemaster. man kann imemr versuchen etwas zu tun oder hoffen etwas zu erreichen, aber entscheiden kann man es nicht. genauso als wenn ich versuchen würde den fischer zu überzeugen mich nach ebonheart zu fahren.

    haben mit dragonlady zwar schon den fall gehabt, das wir uns gegenseitig in posts einbezogen haben, aber das sollte man schon gut absprechen und sich untereinander verstehen. also zb wenn ich zwar nur searena spiele aber sage das elaida mit mir zusammen das lokal verläßt oder so.

    gruß - corran

  16. #196
    Da fällt mir gerade noch etwas anderes zu ein, wo ich das grad lese. Da ja Arrax und auch Schläfer gezaubert haben, müssten sie da denn nicht auch etwas Magicka verloren haben? Wurde ja nicht erwähnt, wobei ich selbst in dem Moment auch gar nicht daran gedacht habe, weil bei uns einfach so selten gezaubert wird. Aber wir haben ja auch alle einen Magicka-Stand im Profil, der ja eigentlich ebenso wie der HP-Stand immer aktuell gehalten werden sollte, oder?

  17. #197
    Zitat Zitat
    falls du das alles mit tika abgesprochen hast nehme ich das natürlich zurück!
    Nope.
    Ob ein Spruch gelingt oder ned, entscheidet immer noch der DM - und der Manaverbrauch wird auch bestimmt. Wobei das dann direkt beim Spellkauf mitgeteilt wird.

    Crow hat ebenfalls recht:
    Da wird magicka verheizt.

    Was Magicka-Regen betrifft, so lass ich das verbrauchte Magicka über Nacht regenerieren.

    Für die Zukunft:
    @ Arrax
    Bitte überlass Gelingen und Misslingen dem Meister - Das wird vom "Luck" beeinflusst, welches durch gutes Rollenspiel und guten Schreibstil gefördert wird. Willkür dämpft das Luck, und der nächste Kampf kann schnell mal der letzte sein -> Feuerballl wird reflektiert, während man unglücklich stolpert und in sein eigene Schwert fällt }

    Ok, ist ein extremes Beispiel, und ich möchte nicht auf solche Extreme zurückgreiffen müssen - Du weisst, der Sadismus des DMs ist grenzenlos.

  18. #198
    @Tiki

    Wenn der Fischer schon bis zu den Hüften im Wasser steht und dabei versuchen muss, das Boot zu halten, dann gibt mal bitte einen Tipp, wie wir da hineinkommen sollen.... Levitationszauber oder wie? Wenn man so tief im Wasser steht, kann man rein anatomisch eigentlich gar nicht in ein Boot einsteigen und da Searena als Bosmerin noch viel kleiner ist, ersäuft sie schon auf dem Weg zum Boot Sicher wolltest Du unseren Trupp nicht durch Ertränken dezimieren.... Oder etwa doch?

  19. #199
    Also bis zu den Hüften geht - das ist nicht tief. Aber ich mach sonst Knietief draus, dann passts.

    Danke für den Hinweis.

  20. #200
    Zitat Zitat von Dragonlady
    ...und da Searena als Bosmerin noch viel kleiner ist, ersäuft sie schon auf dem Weg zum Boot
    Und? Was soll daran so schlimm sein?

    Btw sorry dass ich die ganze Zeit nix mehr geschrieben hab! Ich war/bin krank und hatte nebenbei auch noch für Schule einiges zu machen! Ich bin aber jetzt wieder einigermaßen fit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •