Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #161
    Bitte schleift Elaida einfach mal ein paar Tage mit. Bin im Augenblick nicht in der Verfassung, mir Gedanken über die Story zu machen. Wäre also nett, wenn sich jemand finden würde, am besten Corran oder Draven, bei den anderen ist mein Char sonst vielleicht hinterher Matsch oder gaaaanz aus Versehen mit Indaryon verheiratet oder sonstwas

  2. #162
    Zitat Zitat von Dragonlady
    1. sonst vielleicht hinterher Matsch
    2. oder gaaaanz aus Versehen mit Indaryon verheiratet
    3. oder sonstwas
    1.
    2.
    3. }


    @ Schläfer
    Kannst den Krempel behalten. Bin mal nicht so.
    Aber nicht zur Regel machen.. sonst gleich ich das mit der nächsten Beute aus:

    Bitte 2 beutel mit Gold reinlegen damit die Leiche leer ist.

  3. #163
    @tika
    du vergibst kredite??? wird zeit dass ich mich bei einigen meistertrainern hochleveln lasse und den kredit dann mit abschlechten von monstern abstottere die dann ja keine gegner mehr sind *prust*

    @DL
    Was los? krank? werden dich natürlich mitnehmen und brav auf dich acht geben

    @sleazy
    äh ich meine dich nur mal so getroffen zu haben und keine echte bekanntschaft. ist ja auch egal imo.

    @draven
    searena war viiiiel zu abgelenkt und ist's wohl auch ne ganze weile noch - aber ende braucht sie sicher jemanden zum trösten warten wir also einfach mal ab wie sich die dinge weiterentwickeln *g*

  4. #164
    Zitat Zitat von CorranHorn
    @tika
    du vergibst kredite??? wird zeit dass ich mich bei einigen meistertrainern hochleveln lasse und den kredit dann mit abschlechten von monstern abstottere die dann ja keine gegner mehr sind *prust*


    Ich werd mich daran in den Ashlands erinnern - Damage Strength 10 Punkte
    Monster holen den Kredit zurück von denen, die nicht laufen können..

  5. #165
    wir müssen in die ashlands? *shockiert*

    war alles nur spaß!

  6. #166
    Zitat Zitat von CorranHorn
    @sleazy
    äh ich meine dich nur mal so getroffen zu haben und keine echte bekanntschaft. ist ja auch egal imo.
    les dir mal "Wie das Abenteuer weiterging (Archiv II) durch. da stehts drinnen ^^ gorbad, sereana, draven und dirulisc sassen zusammen am tisch und haben sich unterhalten ^^

  7. #167
    Are you still alive o_O

    @ topic

    so wie solls denn jetzt weitergehen? Ich meine ja nur, da wir ja jetzt alle bei dem Fischer sind und theoretisch ja mal von der blöden Inseln könnten...

  8. #168
    Da für die Seite kein größerer Einführungstext geschrieben wurde, habe ich Crows Werbetext aus dem MW-Forum modifiziert. Sollte Wunsch auf eine ausführlichere Darstellung und Werbung bestehen, tippt sie bitte !

  9. #169
    Bin wieder dabei und bereit, alles und jeden zu schlachten

  10. #170
    Leudde... worauf wartet ihr¿
    Der Fischer hat schon agiert...

  11. #171
    Ich bin atm ein bisschen unter stress ^^ nächste woche gehts für vier tage nach Amerika, da muss ich dieses WE nochn paar Sachen klären... und was ich schreiben soll weiss ich auch nicht, da ich leider nichtmal weiss, warum dieser Fischer überhaupt das Zeug brauchte

  12. #172
    naja, ich habe so ein bisschen auf draven und dragonlady gewartet. aber ich kann ja mal nen post machen sollte kein thema sein! ich organsisiere einfach für alle das lager und holz und essen (das ich eigentlich bezahlen wollte). werde mir denn auch gleich mal überlegen mit was searena die zwischenzeit verbringt (kräutersammeln, jagen, stehlen, ihre feinde umbringen, trainieren... irgendwas davon - obwohl man es auch alles kombinieren könnte)

  13. #173
    Ich wusste nicht recht, was ich sagen sollte, da unser Ork ja als erstes in die Hütte gepoltert war und so hab ich auch auf die Anderen gewartet. Scheint eine Art Kettenreaktion gewesen zu sein

  14. #174
    Ich hatte auch schon mal zu einem Post angesetzt, wo ich ein wenig Aufgaben verteilen wollte. Dummerweise fiel mir außer Holzsammeln nichts wirkliches ein und deshalb wollte ich dann doch lieber jemand anders den Vortritt lassen. Und deshalb habe ich nicht gepostet

  15. #175
    @Arrax

    Könntest Du BITTE langsam mal die Texte lesen, bevor Du permanent mit unpassenden Dingen herausplatzt? Draven ist mir zum Strand gefolgt, wo ich ihn gefragt habe. Das kannst Du oben an der Hütte überhaupt nicht hören. Also bitte editiere den Text *sigh*

  16. #176
    Pfri Pfri ich musste eben schnell wech und bin erst seit 5 minuten zuhause, jedenfalls ist editiert

  17. #177
    @Tiki

    Danke

    + 4 Erfahrung ist ja super. Endlich passiert mir auch mal was Gutes hier

  18. #178
    *hmpf* und bei mir passiert wieder null gutes... egal - weiterposten. habe gestern ja bisschen für aktion gesorgt also könnte das heute wieder klappen.

  19. #179
    boah ey bin ich zur zeit der einzig aktive? wenn ihr euch nicht meldet kann ich euch ja mal kurzzeitig übernehmen undas spiel bisschenvorantreiben

  20. #180
    Segelohren???? Perry, meintest Du wirklich Segelohren??? ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind vielleicht Spitzohren, aber keine Segelohren Ich glaube, ich fange an, auch aus diesem RPG die Zitate zu sammeln ^^

    Edit: Jetzt bist Du in den unvergeßlichen RPG-Zitaten von mir verewigt worden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •