Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #141
    harr harr ^^ hey, komm schon DL, was hast du erwartet? mein char war bei den Twin Lamps, wenn du über Sklaven laberst, sieht Dirulisc eben rot ^^

  2. #142
    Heut' sieht Dirulisc hier rot,
    morgen isser plötzlich tot

    Was hast Du denn erwartet, wenn Du Elaida von Anfang an so komisch behandelst *gg* Wie gesagt, unserem sadisti... ähm, netten, mitfühlenden DM werden unsere Posts sicher gefallen^^

  3. #143
    *LOL* Eigentlich wollte ich dir den hochfeinen Dunkelelfen überlassen, damit du ihn anbrüllen und zur Schnecke machen kannst! Das war ein verzweifelter Versuch mal freundlich und zuvorkommend zu sein! Najo wiedermal typisch für die Langohren, die kapieren aber auch garnix...

    Ich frag mich ehrlich gesagt, warum wir uns überhaupt noch Gruppe nennen, so wie wir uns gern haben!

  4. #144
    Der Senf von Indaryon steht auch

  5. #145
    ROFL!!!!!!!!!!!!! Sorry Perry, aber das konnte ich nicht ahnen So wie der Ork uns Elfen bisher hasst, wusste ich nicht, dass dies eine Gelegenheit zur Rache hätte sein können ^^

    Jup, und Indaryon werde ich auch noch zur Schnecke machen. Jetzt definitiv! }

    Aber im Augenblick reden fast alle auf mich ein. Ich gerate langsam durcheinander. Wenn ich es richtig durchschaut habe, muss ich Dirulisc frühstücken, Indaryon grillen, Searena freundlich antworten. Morgen..... heute nicht mehr .... und bitte, nicht noch einer, der mich auch anspricht. Ich weiss sonst nicht mehr, wie ich wo, wann und warum reagieren soll

  6. #146
    @DL
    äh also wenn ich mich nicht irre ist elaida gerade von der gruppe wegegangen und ich hinter dir her, während sich der rest zum abmarsch vorbereitet. ich bin hinter dir her und habe dabei den premier umgerempelt, der das aber nicht gemerkt hat und noch am boden mit dir zu reden versucht ob wohl wir schon einen straßenzug weiterstehen.

    @streit
    sleepy ist schuld - eindeutig du wirst laaaaange schlafen und woimöglich mit nem messa im rücken erwachen... wie ich DL kenne...

    @arrax
    benutz doch bitte mal ein paar mehr absätze um deine sätze und gedanken und sprache zu trennen und markiere deine gedanken und deine sprache auf irgendeine weise, so dass man sie unterscheiden kann. hatte ebn echt probleme den post zu lesen und den inhalt zu erschließen.

  7. #147
    @ CorranHorn

    Wenn du einfach meinen charackter ohne meine erlaubnis umrempelst und generell Aktionen ohne meine einverständnis gegen meinen charackter durchführst, dann gehe ich natürlich auf deine wünsche ein

    Und Gespräche und gedanken markiere ich mit " " , vlt solltest du die posts mal lesen, hilft sicherlich

  8. #148
    Kleines Missverständnis, erstmal hat DL gepostet, während ich am posten war (gleiche Zeit) und dann dachte ich, sie wäre in Richtung des Fischers vorgegangen und hatte meinen Post nicht editiert. Ich bzw. Draven wäre ihr sonst selbst wohl hinterhergegangen. So aber dachte er sie geht vor und will die Gruppe anleiten, ihr zu folgen *klarstell*

    DL, wo bist'n eigentlich hingegangen? ^^

  9. #149
    Ich sags ja - das beste Popcorn-Kino..
    *AufdieWolkesetztundzuschaut*

    Wenn ihr nur noch klärt, wohin DL gegangen ist, dann ist alles paletti. Draven und Perry (und wer noch¿) gehen schon in Richtung Tor - Für den Rest müsste ich noch eine Aufklärung haben...

  10. #150
    Zitat Zitat von Arrax
    Und Gespräche und gedanken markiere ich mit " " , vlt solltest du die posts mal lesen, hilft sicherlich
    Tippfehler sind durch alkohol beidngt...

    @ arrax: Gedanken werden kursiv [*i]bla[/i] (ohne sternchen) ausgedrückt, nur rede mit "..."

  11. #151
    Zitat Zitat
    Tippfehler sind durch alkohol beidngt...
    Exakt

    Ob ich Gedanken nun mit einem üblichem " " Kennzeichne oder Kursiv is doch eagl, ausserdem schreib ich dann auch "dachte Indaryon" o.Ä. dazu

  12. #152
    So, für heute hab ich meinen Senf dazugegeben. Mehr kommt erst morgen ^^ Zuviele Bösartigkeiten fallen nämlich selbst mir nicht an einem einzigen Tag ein

  13. #153
    @arrax
    wieso muß ich dich fragen ob ich dich umrempeln darf... du standest halt aus versehen im weg - es heißt nicht dass du umfällst oder so, aber auf jeden fall kannst mdu mir das wohl kaum verbieten. das hat nicht mit dir als person zu tun, sondern mit deinem charakter und meinem. mein problem beim lesen besteht darin, dass du soowhl rede, als auch gedanken mit " markierst - daher das problem. und nicht bei allen stand eine "denkt" bzw. "sagt" daneben. daher ist zwischden kursiv für gedanken und " für rede ein ziemlicher unterschied, allein optisch schon. und so riesig ist der aufwand ja nicht.

    @draven und dl
    oh habe ich net gesehn und daher net so registriert *UPS*

  14. #154
    @ Schläfer

    Hui hattest ne Minute weniger gebraucht als ich mit dem Post, hab dich aber reineditiert^^

    @CorranHorn

    Zitat Zitat
    wieso muß ich dich fragen ob ich dich umrempeln darf... du standest halt aus versehen im weg - es heißt nicht dass du umfällst oder so, aber auf jeden fall kannst mdu mir das wohl kaum verbieten
    Ah............ja, gut, da werde ich bei Zeiten mal drauf zurückkommen, schliesslich kannst du mir ja auch nichts verbieten

  15. #155
    jau ist richtig. mann nimm das nicht so ernst. davon stirbst du nicht und sowas trägt zur atmosphäre bei. das ist ja wirklich nicht böse gemint. mit peeri habe ich mich auch heftig gezankt und wir kommen sonst trotzdem sehr gut miteinander aus.

    es ist doch einfach so, dass ein rpg ein echtes zusammentreffen von charakteren simuliert. dabei kann es zu streitereien kommen, da jeder chrakter sein eigenes wesen besitzt und für dieses eintritt. aber mal im ernst: wenn du auf der straße jemanden nicht magst und ihn umrempeln willst - fragst du ihn dann vorher?

    du könntest mich auch genausogut bestehlen während ich schlafe - und ich kann nix dagegen tun, wenn ich es nicht merke. du könntest mich auch angreifen und töten. es ist halt ein rollenspiel - da kann sowas passieren. und ich glaube nicht dass wir uns hier gegenseitig alle abmetzeln wollen. ich weiß dass es in anderen rpgs diese absprache regeln gibt dass man ALLES was andere chars betrifft absprechen muß. aber hier läuft das halt anders. wir schriebn ja auch in völlig anderer form und imo sehe ich keine bdrohung durch wirre kiddies die hier herkommen und sagen : "ich töte euch alle" - durch das regelwerk ist das eh kaum möglich, da jeder auf stufe 1 anfängt und keine superausrüstung mitbringen kann.

  16. #156
    Bin von morgen bis sonntag nicht da

  17. #157
    ARGH! wir haben unsere belohnung vor lauter streitereien vergessen. die prämie für den riesen *D'OH*

  18. #158
    Tjoh.. dann kommt ihr später nochmal wieder..
    Du hast eh noch Krempel bei Alari einstellen.. Oder sie verscheuert das Zeug..

  19. #159
    Hmm... hab mir grad nochmal den Anfang vom zweiten Abenteuerthread durchgelesen und mir sind zwei Dinge aufgefallen:

    1. Eigentlich kennt Dirulisc Sereana und Gorbard bereits, daran hatte ich mich nur nicht mehr erinnern können und wie es scheint die anderen auch nicht.

    2. Da war so was wie ne Romanze zwischen Draven und Sereana am laufen... is da was draus geworden oder geriet das ebenfalls in Vergessenheit?

    o_O großes problem: Ich habe Geld ausgegeben für die Passage der Kinder, das ich eigentlich nicht mehr besitze. Hatte mir damals auf dem Markt drei Zauber, zwei tränke und einige Schriftrollen gekauft, nur vergessen das ins Inventar zu schreiben. Also muss ich wohl auf den Kram verzichten... mist...

  20. #160
    1. Tjo, so kann's kommen Ich war mir ja auch nicht mehr sicher und hatte gefragt, wie viel dein Char eigentlich schon von Sereana bzw. ihrer Sache weiß, weil ich mich auch nimmer erinnern konnte.

    2. Nun ja, ging in der ganzen Kampfeshektik vielleicht ein wenig unter, aber Draven setzt sich immer noch gelegentlich neben sie (falls es jemandem aufgefallen ist *g*), allerdings hatten die beiden sich auch schon mal ein klein wenig in den Haaren (Tiki, denk an das so erspielte Luck *erinnern will* *g*). Wie es weitergeht? Hm, wird die Zukunft zeigen, richtig nähergekommen sind die beiden sich zumindest noch nicht wirklich. Oder wie siehst du das, Corran? ^^

    Zu deinem Edit: LOL ^^
    Vielleicht ist Tiki ja gnädig, weil du die Kinder ja eh hättest "abschieben" müssen, um mit uns zu reisen. Aber bei dem sadistischen DM weiß man ja nie...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •