Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #121
    Done^^

  2. #122
    Weiss zwar nicht, was das mit dem RPG zu tun hat, wünsche dir trotzdem alles Gute.

    @ Rest
    Ich warte auf euer Posting.. Was wollt ihr machen¿
    Der Fischer liegt noch flach im Bett.. oder in der Hängematte..

  3. #123
    Ich warte immernoch auf die Anderen! Ich hätt noch gern ne Bemerkung über Arrax losgelassen, aber ich lass es doch lieber! Im Prinzip hängt es ja an Crow und Schläfer, da die zwei ja ihr Gespräch zu Ende führen müssen bevor es weitergehen kann!

  4. #124
    Mal was Anderes: fast hätten wir es übersehen:


    HAPPY BIRTHDAY CORRAN HORN Möge Searena uns noch lange erhalten bleiben und mir helfen, unseren armen Ork in die Verzweiflung zu treiben Hoffentlich hast Du schön gefeiert.

  5. #125
    Hui, der Wächterdrache macht seinem Namen alle ehre^^

    Happi Börsdai

  6. #126
    auch von mir ein happy birthday, corran

  7. #127
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Alles Gute zum Geburtstag, Corran

  8. #128
    Alles Gute auch von mir Corran, auch wenn ich nen Tag zu spät bin

  9. #129
    Argh war ja klar, der Ork is wiedermal das Allerletzte beim gratulieren! Happy Börsday wünsch ich dir Corran!

  10. #130
    DANKE SCHÖN AN ALLE! *knuffeldieganzebande*

    joa, gefeiert nur mit family, aber die richtige fete ist erst am 5.2. mit ganz vielen freunden und mengen von leckerem schwedischen klaren getränken und lauter musik usw. (und hoffentlich vielen geschenken )

    dummerwesie habe ich den fehler gemacht als erstes nachdem ich aus dem urlaub zurück war in meiner kalten wohnung den pc anzumachen. ich erspare euch einzelheiten. jedenfalls habe ich die nase endgültig voll und fahre gleich zu kosatec um nen neuen pc zu kaufen. werde zusehen, dass ich möglichst noch heute abend online komme. verdammt das reißt ein meilenweites loch in meine kasse...

    ganz viele liebe grüße - der corran

  11. #131
    Zitat Zitat von CorranHorn
    mengen von leckerem schwedischen klaren getränken
    nanana, du wirst doch net saufen wollen dafür ist karneval doch da ^^

  12. #132
    Corran trinkt doch nix ausser schwedischer Limo. :P

    So, jetzt aber back to Topic:

    Leute - Wollt ihr noch rumstehen und ne Runde quasseln, oder tanzen oder loslaufen¿
    Ich kann euch die Worte nicht in den Mund legen, wer was sagen soll/will. Ich kann lediglich einen Anstoss geben, der oftmals nur eine kurze Zeit fruchtet, dann stehen alle wieder da, und warten, dass der nächste was sagt, der aber genau das gleiche denkt und auf die Antwort vom nächsten wartet - bis die Warterei die Runde gemacht hat - und alles wartet.

    Wie wärs, wenn ihr einen "Gruppenführer" ernennt, der bissel sagt, was gemacht wird, weil der einen Char im Spiel hat. So als "Zugpferd" der Runde.. Ich als DM kann euch höchstens NPCs zur Verfügung stellen, aber ein NPC der euch alles vorkaut, möchte ich nur ungern in die Runde werfen.

  13. #133
    Na ja, Draven steckt so ein wenig im Zwiespalt, denn warum sollte er so einen dahergelaufenen Fremden (Arrax' Char) einfach mitlaufen lassen? Ich meine, für das RPG ist es natürlich klar, dass er mit muss, sonst wäre er ja ganz allein unterwegs und abgeschnitten vom Rest, aber auf die letzte Äußerung ("mir ist egal, was ihr davon haltet." bzw. ähnlich) hätte Draven eher erwidert, dass er dahin gehen soll, wo der Pfeffer wächst

    Wollen wir noch weitersprechen oder loslaufen? Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass DL auf die etwas schnippische Bemerkung von Perrys Ork postet.

    Für Draven stellt eigentlich Searena so eine Art "Zugpferd" da, weil er sich ihr ja praktisch angeschlossen hat bei ihrer Suche. Weiß aber nicht, wie die anderen Chars das so sehen, die haben ja grds. andere/eigene Ziele auf längere Sicht.

    Jetzt noch was zu Perry, Gorbad scheint nämlich leicht unter Blindheit zu leiden

    Aus dem RPG:
    Zitat Zitat
    [...] als Draven plötzlich den Mann in der abgenutzten Robe der Gruppe vorstellt. Durchaus erstaunt bekommt der Ork zuerst kein Wort heraus, hat er doch nicht damit gerechnet dass sich diese Person der Gruppe anschließt.

    "Wenigstens kein Elf..."
    Aus dem Vorstellungsthread vom Schläfer:
    Zitat Zitat
    Name: Dirulisc Ashagi
    Volk: Dumner
    Geschlecht: männlich


    Mini-Anmerkung noch an unseren Schläfer: Es muss Dunmer statt Dumner heißen. Aber immer noch besser als Dummer ^^

  14. #134
    Zitat Zitat
    Aber immer noch besser als Dummer ^^
    Spielst du auf blue_kuh, den
    "todbringenden dummerschlächter" an? o_O

    @ Threadtopic

    naja ich kann den Post ja editieren,sollte euch das Antworten im RPG dann einfacher fallen...

  15. #135
    Uuups, vor lauter Spitzohren seh ich schon die Elfen nicht mehr! Habs editiert, danke für den Hinweis Crow!

    An mir solls wegen Weiterziehen nicht scheitern! Gorbad hats ja auch recht eilig! Die Idee mit dem Gruppenführer klingt eigentlich ganz gut! Den Part sollte dann aber jemand übernehmen, der regelmäßig im RPG-Thread nachschaut! Ich hab nix gegen einen Groupleader...sogar nicht wenns einer der Elfen werden sollte!

  16. #136
    mann, crow du bist echt ein kleiner perfektionist, oder?

    na gut *editierengeh*

    ich warte mit meinem post, bis DL und corran sich endlich aus ihrer winterstarre befreit haben

  17. #137
    Hmm wegen dem Gruppenführer, dass könnte ich machen, hab die mieste Zeit den ganzen Tag frei, nur am We nicht. Täglich reinschaun tue ich sowieso. Also ich biete mich mal an, falls jemand ander´s den Job machen will is mir das auch Recht

  18. #138
    Zitat Zitat von Arrax
    hab die mieste Zeit
    LOL!! Tut mir aber leid, dass Du so eine miese Zeit hast

    @Der Schläfer

    Ich glaube, mit unseren Posts wird Tiki seine helle Freude haben. Die Gruppe zerfleischt sich gegenseitig schon wieder

    @Perry

    Dir hab ich auch die entsprechende Antwort gegeben

  19. #139
    kein gruppenführer! nicht jetzt schon, das macht nul lsind. gerade wenn es spannungen gibt ist es viel lustiger freue mich schon auf viele diskussionen. werde mal zusehen dass ich auch einen post mache. pc läuft übrigens und das ist gut so.

  20. #140
    @Sleepy

    DU BIST TOT } } Heute werde ich aber nicht mehr hinterher posten, sonst fällt mir morgen nichts mehr ein, aber den Satz, dass die Telvanni gleich mit abgeschafft werden, hättest Du Dir besser erspart *sehrfiesgrins*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •