Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #101
    Wie mir grad jemand mitteilte, fehlte der Turm als Sternzeichen in unserem Regelwerk. Ich habe daher grade folgendes ergänzt:
    Zitat Zitat
    Tower: Natürliches Geschick mit Dietrichen (Türschlösser bis Schwierigkeitsgrad 50 können problemlos geöffnet werden). Zudem können Turmgeborene als einzigste auch Öffnungsmechanismen in großen Toren und geheimen Eingängen entdecken. Zudem können sie sich die Steinwände in Festungsanlagen im Kampf nutzen, und können dortdrin Schlägen mit einer 10% höheren Chance ausweichen.
    Kommentare, Anmerkungen, Kritik?

  2. #102
    Hm der ausweichbonus könnte evtl geändert werden,dass man eine Besondere gabe hat, Schlüssel zu entdecken

    Ansonsten Dufte

  3. #103
    naja, finde ich ein bisschen krass. aber wenn die gm's das so bestimmen, dann soll es so sein.

    @arrax
    äh, neee habe eigentlich nur gelsen was du gesagt hast und darauf reagiert. bin extra schritt für schritt alles durchgegangen.

  4. #104
    Hm dann drücke ich mich falsch aus, denn arroganz sollte eigentlich nie von meinem Charackter ausgehen, trotz der vorgeschichte. Der Post war eigentlich so Gedacht,dass mein Charckter DL´s die chance gbt, ein wenig mit ihrer Herkunft zu protzen und nicht,dass er als arrogant/eingebildeter Kerl rüberkommt
    Is ja jetzt auch egal, bg´s Vorschlag is wichtiger

  5. #105
    @DL:

    Zitat Zitat
    Zitat von Periculum aus dem RPG-Thread:
    Daraufhin schreitet er zur Tür hinaus und sieht den Dunkelelf bereits mit Elaida sprechen. Knurrend stapft der Ork an dem Elfenhaufen vorbei und begibt sich dann ein paar Meter weiter, um Distanz mit den langohrigen Plagen zu haben. Ihnen den Rücken zukehrend blickt er durch die Straßen und beobachtet das Treiben der Leute.
    Ich stehe schon draussen! Aber falls das nur ein Vorwand ist um von dem Dunkelelf wegzukommen: Soll mir Recht sein! 8)

    @Tiki & bg:

    Ich wär auch eher dafür, zuerst mal ein Zaubersystem einzurichten, da sonst diverse Leute hier benachteiligt sein könnten! Zum Sternzeichen des Turms kann ich nix sagen, da ich mit MW ja eigentlich nicht so viel am Hut habe!

    @Arrax:

    Mach nur so weiter und du hast bald was im Rücken stecken!

  6. #106
    Ne danke, Orkgestank in der Nase reicht

  7. #107
    Ich kann dich ja von dem Gestank erlösen und dir mein Schwert in den Riechkolben schieben! Hm aber Schluss mit dem Spam! Für die Beleidigungen is der RPG-Thread zuständig!

  8. #108
    Genau, haut euch gefälligst im RPG, das ist spannender für uns und Tiki kann dann auch mal wieder seine sadistischen Züge einfließen lassen ^^

    @Schläfer: Mal 'ne Frage, wann hat Dirulisc uns eigentlich verlassen bzw. wie viel weiß er von Searenas Ziel, ihren Bruder zu retten? Wäre ja blöd, wenn ich ihm jetzt nochmal davon erzählen würde, bin mir aber grad echt nicht mehr sicher

  9. #109
    Is ja kein Abwesenheitsthread da von daher: Bleib´s WE über Wech bin erst Sonntag wieder da

    Sollte ein *Hust* netter *HÜSTEL* GM zufällig den Fischer Gesund machen würde ich´s Klasse finden wenn man mich "mitschleift"
    Hab keine Lust in Dagon Fel zu verschimmeln

  10. #110
    warum sollten wir dich mitschleifen? höchstens deinen geldbeutel...

    @all
    bin für eine woche in österreich bei den schluchtenscheisser am berge runterkacheln. werde als bis nächste woche sonntag nicht mehr posten. searena hält sich sobald die anderen rauskommen an elaida und spielt anstandsdame

    so denn, macht's gut, ich erwarte nächste woche eine eintreffen beim fischer von euch!

    gruß - corran

  11. #111
    @ Arrax
    Übers Weekend sind die meisten abwesend, kümmern sich um die schönsten Nebensachen der Welt. Am Weekend kann/darf auch gepostet werden, zählt dann einfach für Montag.


    @ Gruppe
    Ich sehs schon kommen: Wozu noch Monster spawnen lassen¿ Die Gruppe schlachtet sich ganz von alleine ab - und ich als GM darf mir als bestes Popcorn-Theater das ganze zuschauen. Stellt euch das so vor: Die unheilvolle Hand des DM wacht über Dagon Fel, und während die Gruppe sich abmetzelt, schneit es draussen. Und wenn man den Schnee genau anschaut, dann ist es nichts anderes, als Popcorn, das mir runterfällt. Dürfte für euch ein kleiner Indiz sein, was ich da oben am machen bin. Wenns regnet, fragt euch lieber nicht..

    Edit:
    ähm... Arrax.. wegen dem Handelshaus... kannst du bitte deinen Post editieren¿
    Weil "Alari's Allerlei" lass ich nicht einfach so kurz durchgehen...
    Handelsszenen werden ausgespielt, zumal der "Mercantile"-Skill da eine nicht unwichtige Rolle spielt.

  12. #112
    >_< Tschuldige, hab´s editiert und hoffe,dass es jetzt besser ist

  13. #113
    Jep, ist besser.

    Dann mal frohes Handeln und hoffen dass einem die Ohren eher abfaulen als dass Alari die Worte ausgehen..

  14. #114
    @Tiki: Denk dran, ihn auch wirklich die ganze Alari spüren zu lassen, da mussten wir alle durch

    @Schläfer: Ich weise nochmal auf obige Frage hin, vorher kann ich net posten

  15. #115
    Der hat den Einkauf aber schnell hinter sich gebracht..

    @ Arrax
    Die Prozente kannste in dein Char-Blatt übertragen - wenn du 100% hast, ist dein Skill um 1 rauf.

  16. #116
    h wieviel % wären das denn? Hab in Mathe ne 5 also bitte nix sagen

    Edit:/ guckt mal, ich habe Indaryon in bürgerkleidung erwischt

    Indaryon

  17. #117
    Zitat Zitat von Crow
    @Schläfer: Mal 'ne Frage, wann hat Dirulisc uns eigentlich verlassen bzw. wie viel weiß er von Searenas Ziel, ihren Bruder zu retten? Wäre ja blöd, wenn ich ihm jetzt nochmal davon erzählen würde, bin mir aber grad echt nicht mehr sicher
    hab die frage gar net bemerkt *pfeif*

    Dirulisc hat euch verlassen, weil er sich um die Kinder kümmern musste. Und Sereana hat er nie kennengelernt... oder doch? egal, auf jeden fall weiss er nichts über ihr ziel

  18. #118
    Zitat Zitat von Arrax
    h wieviel % wären das denn? Hab in Mathe ne 5 also bitte nix sagen
    100% sind wenn du die %-chen, die du mittels Anwendung deines Skills, zusammenzählst und 100 bekommst. die ersten 3% hast du schon, jetzt fehlen dir noch 97%. Also brav weiterhandeln.

    BTW: Abendbrot¿
    Es ist erst Morgen.. der Tag ist doch noch gar nicht rum, der Cliffracer hat erst gekräht..

  19. #119
    Aaaah,das kommt vom woG, anderem MW und HdR RPG. macht der gewohnheit, sorry, bessert sich aber noch, versprochen^^

  20. #120
    Zitat Zitat
    ..Nunja das war im Moment nicht Indaryons Sorge und so wartete er auf den Wirt mit seinem Abendbrot.
    Also wenn dus schon änderst, dann richtig.

    Hast nochmal einen Versuch.

    Im Spiel ist es etwa 9 Uhr Morgens.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •