Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #61
    schmerzen, und ein zeit voll endloser pein wartet auf dich... äh... sorry, wollte doch hallo sagen also herzlich willkommen arrax. und so schlimm ist tika nun wirklich nicht (er ist viel schlimmer - ich sage nur böser riese mit großen bogen schießt auf arme kleine elfin)

    habe eben deine geschichte überflogen. sind ein paar kleine verschreiber drin, aber das wesentliche kommt rüber und es ist sehr sympathisch vor allem sehr stilvoll und passend zu en dunmer. freue mich auf neue baneteur mit einem hinterhältigen "edelmann"

  2. #62
    Zitat Zitat
    der sich nie, wirklich nie, Gemeinheiten für uns einfallen lässt *pfeif* )
    Stimmt. *DLEiswürfelinRückenrunterlässt*

    Dann heisse ich dich herzlich mal willkommen.

    Inventar mit Vorgeschichte geht in Ordnung, die Beutelschneider sind bereits unterwegs um die "schwere Last" abzunehmen.
    Unbekannter: "Träger der edle Herr¿"




    Ich bau dich am Morgen ein - oder wär dir eine durchzechte Nacht und (eventuelles ) Aufwachen im "Stinkenden Fisch" lieber¿
    Hast die Nacht durchgesoffen und hast noch einen leichten Kater von der Nacht..
    Find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht..

  3. #63
    verdammt, wieviele kids hab ich nochma dabei?
    muss ja schließlich endlich ma die kiddos loswerden um mit meinen lieben freunden rumziehen zu dürfen ^^

  4. #64
    IIRC 4: 3 kleine und ein grösserer Bengel..

  5. #65
    Wollte auch noch rasch Arrax "Hallo" sagen! Willkommen bei uns! Kannst ganz unbesorgt sein, mit Tiki als Dungeonmaster wird dir niemals langweilig!

  6. #66
    Hmm.. jetzt wirds in der Gruppe lustig:

    2 Dunmer, die sich nicht ausstehen können, ein Ork, der alle 3 Elfen am liebsten am Spiess sehen würde und ein Imperial(¿) zwischen den Fronten..

    ich sehs schon - die Leute schaffens nicht zum Fischer zurück, sondern sie murksen sich heimlich gegenseitig in der Nacht ab...

  7. #67
    Das hättest Du wohl gerne Tja, die Dunmer können sich schon ausstehen, da ich hier ja auch eine Telvanni bin Es war nur so allgemein der Seitenhieb gegen Redoran, der irgendwelche komischen Schienbeintret- und andere Rachegelüste in mir weckte

  8. #68
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Tja, die Dunmer können sich schon ausstehen
    Joh.. genauso wie Elfen und Orks auch.. feif:

  9. #69
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    und ein Imperial(¿)
    Jo, passt. Musste selbst ganz kurz überlegen, weil ich im anderen RPG einen Bretonen habe, aber in diesem Fall bin ich ein Waldläufer aus dem Ländle Cyrodiil

    Wird dann ja 'ne ziemlich große und gut gemischte Truppe *gespanntbin*
    Zumindest mein Char mag bisher jeden aus der Gruppe. Hmm, wie langweilig, muss ich vielleicht mal was dran ändern ^^

  10. #70
    Zitat Zitat von Crow
    Zumindest mein Char mag bisher jeden aus der Gruppe. Hmm, wie langweilig, muss ich vielleicht mal was dran ändern ^^
    Hmm.. mal schauen.. son verkrüppelter Schwertarm bringt schon was in die Runde.. oder plötzliche Lähmungsanfälle sind im Kampf immer was feines.. }

    Oder... hmm.. Asthma..
    Im Kampf, noch vor dem ersten Hieb: *Keuch röchel stöhn*

    Wie wärs denn mit Muskelschwund in den Beinen¿ }

    Neeeiiiiin.. ich hab doch keine sadistischen Ideen.. :angel:

    Hmm.. zu den Beinen kann dir Perry ein Liedchen singen...
    (Dungeon-RPG)

  11. #71
    Zitat Zitat
    Original von Tiki:
    ...ein Ork, der alle 3 Elfen am liebsten am Spiess sehen würde...
    Am Spieß? Ja glaubst du denn etwa, dass ich die essen würde? Wäääh is ja ekelhaft!

    Zitat Zitat
    Hmm.. zu den Beinen kann dir Perry ein Liedchen singen...
    (Dungeon-RPG)
    Als ich die Passage von DLs Posting gelesen hatte hab ich gewusst dass das kommen würde!! Das Bein von meinem Barbaren modert und fault ja immernoch dahin wenn ich mich recht erinnere, oder? 8)

  12. #72
    -.- Das WE über nicht da und all diese netten Begrüßungen verpasst.

    @ Grosser Böser GM

    Durchzechte Nacht? Ne Ne lieber nicht, sowas geziemt sich doch nicht für einen "Edelmann"

    @ Frau Drache

    Dankeschön und das mit der Vorstellung war ja wie gesagt alles drauf ausgelegt dich zu ärgern-mit Erfolg }
    *Memo an mich Weitermachen damit Memo Ende*


    @ CorranHorn & Periculum Auch Danke

    @ Mein Kommunistischer Bruder
    Danke Danke und vergess nicht, ich schulde dir noch eine Quest

    @ Großer Böser GM die 2.

    Am morgen wäre mir doch lieber

  13. #73
    Zitat Zitat von Periculum
    Das Bein von meinem Barbaren modert und fault ja immernoch dahin wenn ich mich recht erinnere, oder? 8)
    Ne, das macht alles andere als modern und faulen... }

    @ Arrax
    Dann hast dir nen Schlummertrunk gegönnt und hast ausgiebig geschlafen. Ok¿

  14. #74
    @ Tiki geritzt

    edit: Wow das wären ohne das edit nur 2 Wörter,wäre das nicht legalisierter spam?
    Obwohl das ja nen sinn hat, nur das jetzige edit nicht also wäre das edit nen reiner spam....ich las das lieber

  15. #75
    Doch, das wäre bester Spam.

    So, der neue Tag ist angebrochen, willkommen im Spiel.

  16. #76
    ich finde wir sollten wieder unsere alte Regel aufleben lassen, das Tiki jeden Tag mindestens einmal die Zeit weiterlaufen lässt und wer sich nicht meldet hat eben pech gehabt. So können wir wenigstens einen guten Spielfluß garantieren...

  17. #77
    Wer hat diese Regel je ausser Kraft gesetzt¿

    Ich denke mal, die Urlaubs-Wochen und der Umzug haben bissel dazu geführt, dass das regelmässige Posten auf der Strecke blieb. Da inzwischen alle anwesend sind, und wir auch ein, und bald auch ein zweites Rollenspiel-Member haben, denke ich mal dass wir da wieder volle kanne loslegen können.

  18. #78
    @Crow:

    Hoffe es ist okay, wenn ich gepostet habe dass dein Charakter von dem Schrei hochgeschreckt ist! Wir Orks können nämlich sehr laut brüllen...

  19. #79
    Alles andere wäre wohl unnormal gewesen. Was soll ich dazu noch groß sagen? Typisch Gorbad irgendwie

  20. #80
    @Perry

    Dein Schrei zieht Kreise (und wenn er das nicht getan hätte, wäre das unnormal gewesen) *gg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •