Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #41
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Notiz an mich: Wie richte ich eine Gruppe nervlich ihn: Entziehe ihnen mit allen Mitteln den Schlaf
    Fieser grosser Drachenbruder Ich ahne Schreckliches....

  2. #42
    hm, ich wußte eben nix zu schreiben. tika, mach mal das gerät zur verzerrung des raum-zeit-kontinuums an und beschleunige mal das ganze zwecks besserem spielfluß etwas -> schick uns mit einem post ins bett und lass die nacht im gleichen post rumgehen (es sei denn es passiert was, was aber nicht zu hoffen ist ) kannst uns denn ja im selbemn püost auch wieder aufwachsen lassen... hoffentlich

  3. #43
    ist tika krank oder habe ich was verpaßt? ist kein vorwurf, wundere mich nur dass er solange nix von sich hat hören lassen. auch im normalen mw habe ich nix entdeckt. juchu ich habe mein mw wiedergefunden mit beiden addons. werde anfang feb gleich mal installieren.

  4. #44
    Nöö, unser Tiki amüsiert sich auf einer Lan

  5. #45
    Japp, der ist beim Grafen und hat da wahrscheinlich seinen Spaß mit Alkohol und PC-Spielen und was weiß ich nicht was ^^
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geht der Spaß bis heute, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.

  6. #46
    na denn ist ja gut! treibt er sich einfach auf lan's rum. sowas... dabei ist doch die einzige multiplayer version von morrwind hier bei uns

  7. #47
    Wollte auch zuerst auf die Lan gehn, dann dachte ich "Hmm... kenne ja eh keinen" und bin doch im urlaub geblieben
    tiki könnt ma langsam bei mir ma was tun ^^ will net ewig den kapitän suchen müssen ^^

  8. #48
    Ich bin auch wieder rum - da meine Leitung daheim in letzter Zeit bissel zu sehr ausgelastet war, kam ich kaum noch aufs Netz - und trotz 2Mbit-Leitung - und surfen wie zu 36.6er-zeiten mochte ich auch ned. Heute Abend wird noch mein PC upgradet, dann gehts wieder rund.

    @ Sleepy
    Kennst doch mich.
    Ausserdem: Die Leute, welche kamen, kannten sich auch nur ausm Forum - war für einige das erste Treffen, aber bestimmt nicht das letzte.

  9. #49
    Wer ist denn so alles da gewesen? Würde mich mal interessieren, da ich ja zumindest den Namen nach auch einige davon kennen werde
    Wie gesagt, ich wäre vielleicht auch gekommen, aber es hat sich mit meinem (sehr schönen) Silvesterurlaub überschnitten und meine Kiste im Zug mitschleppen hätte ich auch net wollen...

  10. #50
    Also es waren:
    Graf und Shana und die beiden Zwillinge (ist ja klar )
    Meine Wenigkeit, traf am Dienstag ein
    Caesar III, kam am Mittwoch Abend und blieb bis Freitag Nachmittag
    Serial2k, kam am Donnerstag und reiste am Freitag nachmittag wieder ab

    War ne gemütliche Runde, und wer schon lange mal wissen wollte, was Dr. Faustus in Wirklichkeit ist, der hats in diesen tagen erfahren..

  11. #51
    Klingt wirklich gemütlich, auch wenn ich außer dir und dem Grafen keinen etwas näher gekannt hätte, aber sowas ändert sich dann ja immer schnell.

    Übrigens zum RPG, warum müssen wir eigentlich umständlich einen alten Fischer heilen, wenn am Hafen einige Boote liegen?

  12. #52
    Die beiden Boote liegen zwar da - aber wer kann sagen wann sie auslaufen werden¿

    Dass Schläfer das so gesagt hat, ist sein Ding - Die Kidds kommen aufs Boot, aber es wird noch ne Weile dauern, bis das erste Boot auslaufen wird. Die Wetterkonditionen sind nicht die besten - oder wie gut kann die Gruppe schwimmen¿
    So 15 km im Hundeschwumm in Rüstung bis zum Ufer zurück ist ne feine Sache - DAS gibt gute Kondition.. also auf Athletics gäb das so den einen oder anderen Level-Up..

    Aber wehe da kapert jemand ein Boot, schippert damit 20 km raus und lässt die Wanne absaufen. }

  13. #53
    @dragonlady
    hoff ist okay dass ich dich so halb mit nach oben geschleift habe... *liebguck*

  14. #54
    @Corran

    war super von Dir So hatte ich einen guten Ansatzpunkt und überhaupt: was soll man sonst mit einer schlafwandelnden Dunmerin machen?

  15. #55
    Zitat Zitat von Dragonlady
    was soll man sonst mit einer schlafwandelnden Dunmerin machen?
    In kaltes Eiswasser schmeissen. }

    Ich wart noch bis Sleepy was geschrieben hat, dann lass ich die Nacht rumgehen, der Tag ist schliesslich interessanter..

  16. #56
    Mahlzeit^^
    Einige kennen mich wahrscheinlich unter meinem Argonier pseudonym "Der-mit-den-vielen-Charackters-nebenan"
    Jedenfalls wollte ich gerne mitmachen und werkele gerade an meinem charackter, mit freundlicher Unterstützung von Crow da mir einige kleine aber feine details noch ein wenig Schleierhaft sind (Na,wundert´s dich DL? )

    Wollte ich nur gesagt haben

  17. #57
    Tse, da hab ich diesen Arrax-der-mit-dem-Leben-spielt, ja glatt wieder im Schlepp Nein, wundert mich nicht im geringsten. Hätte mich gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre

  18. #58
    Zitat Zitat
    Tse, da hab ich diesen Arrax-der-mit-dem-Leben-spielt, ja glatt wieder im Schlepp
    Freu mich auch wenn ich wieder mit dir posten kann

    Edit:/ vorstellung is raus hoffentlich stimmt´s so §jam

  19. #59
    Ich hab sie mal angepinnt und die Werte ja auch mit dir zusammen berechnet. Sollte also größtenteils stimmen, aber unser sadistisch... ääh... netter Spielleiter kann den ja vielleicht auch nochmal überfliegen und sein ok geben, denn so ganz sicher war ich mir auch nicht immer. Hab schon lange keinen Char mehr erstellt und vielleicht hat sich ja doch ein Fehler eingeschlichen.

    Edit: Aso, herzlich willkommen übrigens

  20. #60
    AArrrghhhh! Einen Feind des Great House Redoran hast Du da angepinnt???? *grusel* Sowas grillt man bestenfalls und pinnt es nicht oben an. Na warte, lieber Arrax, die Zeit wird kommen, wo Du bereuen und bereuen und bereuen wirst }

    Trotzdem: Herzlich Willkommen in unserem Trupp mit unserem grausa... öhm sehr lieben, netten Dungeonmaster (der sich nie, wirklich nie, Gemeinheiten für uns einfallen lässt *pfeif* )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •