Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #381
    hab doch noch gar nicht gefragt, und schon bekommen wir den zaun, samt pfählen und rostigen nägeln direkt ins auge gerammt, statt nur mal höflich zu winken. so ein grobian von wirt aber auch *lach*

  2. #382
    Zitat Zitat von der Drachendame
    Sie wundert sich über Elaidas rüde Unterbrechung vorher
    Ist sie schizophren oder meinte sie nicht doch Searena?

    Sry, konnte es nicht lassen *duck und verdammt schnell (schneller als Feuer) flücht*

  3. #383
    ARGHHHHHHHHHHHHH! Immer erwischt mich jemand. In der letzten Zeit geht auch alles schief. Erst lass ich Trr Kah Langschwerter verkaufen, dann leg ich Solstheim und Mournhold zusammen und mach Mournheim daraus und jetzt das *sniff* Ich meinte natürlich Searena.*editieren geh*

  4. #384
    Wenn du schon beim editieren bist: Das Gläschen sollte Kaviar sein, kein Wein.. §lehrer

  5. #385
    Ähem, das hättest Du aber wirklich dazu sagen sollen. Kann ja nun echt keiner ahnen. Hellseherische Fähigkeiten gehen mir leider ab und meine Kristallkugel läßt mich heute auch nicht durchblicken

  6. #386
    Hm, dann haut der ganze Post aber nicht mehr hin und meiner passt auch nimmer ganz. Könnte es nicht doch einfach Alk gewesen sein der Einfachheit halber?

  7. #387
    Zitat Zitat von Dragonlady
    und meine Kristallkugel läßt mich heute auch nicht durchblicken
    Wieso¿ Rechnung nicht bezahlt¿

    Ok, seis drum, ists ein Glas Wein..

  8. #388
    wieso war ich jetzt rüde? *denk* habe dir immerhin etwas extra verschafft und dafür gesorgt dass dein essen überhaupt mal an land kommt *wunder*... außerdem wolten wir doch in ruhe über schmuggler reden. elaida ist wirklich schwer zufrieden zu stellen. selbst hilfe ist nicht annehmbar. tststs...

  9. #389
    Sodala, erstmal sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet bzw. noch was zum RPG geschrieben hab! Ich hatte das die ganze Zeit hinausgezögert, aber jetzt gibts wohl kein Zurück mehr!

    Also ich werd mich hiermit jetzt offiziell vom MW-RPG verabschieden! Der Reiz zu schreiben, die Elfen zu ärgern und dabei zu helfen eine Story zu weben war bisher immer meine Motivation hier mitzumachen! Allerdings is mir jetzt darauf die Lust vergangen! Was mir besonders leid tut, da Tiki ja vor kurzem schrieb:

    Zitat Zitat
    Und Perry dürfte sich auch bald wieder mal melden...
    Schliesslich war er der Auslöser, dass ich mir da was zu dem Handschuh hab einfallen lassen.. und zwar nicht zu knapp...
    Jetzt hast du dir da ganz umsonst was einfallen lassen! Großes Sorry nochmal, dass ich euch jetzt allein weitermachen muss! Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß hier! Tiki, soll ich meinen Charakter irgendwie "verschwinden" lassen? Soll ich mir irgendwas einfallen lassen?

  10. #390
    Du bist wohl ... wohl .... wohl vom wilden Ork gebissen. Kannste doch nicht machen. Unser Ork ist doch schon eine lebende Institution und so wie es Dir Spaß macht, die Elfen zu ärgern, so macht es mir Spaß, den Ork zu piesaken. Und nun? Damit sind wir wohl ziemlich aufgeschmissen. *sniff* *Lasso werf und versuch Periculum einzufangen*

  11. #391
    Autsch... Darauf war ich nicht gefasst

    Aber ich kann niemanden zwingen zu bleiben. Find ich schade dass du gehst Perry, war ne gute Zeit mit dir im RPG.

    Von daher meine Frage an den rest der Gruppe:

    Möchtet ihr weitermachen: Ja/Nein

    Wenn ja, welche Storyline:
    Searenas Bruder
    Die Dunmerin (nach der Perry auch her war)
    Die Sache mit der Statue
    Schmugglerhöhlen

  12. #392
    Da Searenas Bruder eh nicht mehr unter den Lebenden weilt, würde ich vorschlagen, dass Du uns irgendwie eine diesbezügliche Nachricht zukommen lässt.
    Erst Schmugglerhöhlen: Elaida möchte endlich mal eine gescheite Rüstung haben und dann, tja, die Dunmerin hört sich gut an und die Statue auch. Sollen die beiden anderen entscheiden bzw. die Mehrzahl.

  13. #393
    Ich hätte da auch schon eine Idee bezüglich des Bruders, wie ich das umsetzen könnte... schliesslich muss die Gruppe die zeit überbrücken, bis der Stiltstrider wieder da ist

    Also Bande.. schwingt die Hufe und lasst es Krachen, Arrax mit seinem ZA hab ich auch versucht einzufliessen, aber wenn er ned postet - zu seinem Glück kann ich ihn nicht zwingen

  14. #394
    Arrax hat sich komplett vom Forum verabschiedet. Leider hat er es lediglich im Gothic-RPG getan, uns hielt er wohl nicht für wert, ebenfalls Bescheid zu sagen.

  15. #395
    Ich hab mir was überlegt: Ich werd mal meinen Ork aus dem RPG verschwinden lassen solange ich nicht mehr Lust aufs RPG hab! Aber für den Fall, dass ich später mal wieder dazukommen möchte (der Spaß am RPG kann ja wiederkommen ), kann ich Tiki ja vorher eine PN schreiben, und dann könnten wir vielleicht eine Situation einfädeln, in der der heiß"geliebte" Ork wieder auf der Bildfläche erscheint! Wäre das denn okay für euch alle?

    Ich werd den Link zum MW-RPG nicht löschen, ich will ja noch mitverfolgen was sich hier abspielt! Und wenns mich dann wieder packt, wär ich wieder dabei!

  16. #396
    Ja so haben wir wenigstens noch Hoffnung, dass wir Dich vielleicht doch zurückangeln können. Mal sehen, was für eine Angel man braucht, damit die einen schweren Ork aushält

  17. #397
    Also das mit Arrax finde ich auch ein wenig schade, ich wusste von überhaupt nichts und hatte mich inzwischen schon gefragt, wo der denn nach den Sommerferien abgeblieben ist *grumpf*

    @Perry: Sehr schade, aber na ja. Vielleicht schaust du ja bald wieder rein, ich würd' mich freuen, wenn du irgendwann weiterschreibst bzw. natürlich auch die Lust daran wiederfindest

  18. #398
    boah, da ist man mal einen tag auf der internationalen auto austellung in frankfurt, wekcs auffrischung seiner fachkentnisse auf aktuellen stand und einer netten tour mit seinen kollegen (inkl. obligatorischen bier vernichtungsmaßnahmen, wenn der arbeitgeber schon einen neune t5 springen läßt), da meinen alle im forum gleich durchdrehen zu müssen. (notiz für mich: alles nochmal durchlesen, ich bin viel zu dicht und chatte nebenbei mit einer arbeitskollegin - das geht nicht gut)

    1. unwichtige dinge:

    okay teil mir mit wie searenas bruder umgekommen ist, dann wird searena evtl. in nebenplots noch weitere unanhgenehme fragen stellen aber ansonsten zufrieden sein: denk dran, sie ist seeeeeehr misstrauisch leicht zu überzeugen dürfte sie nicht sein, gerade in sachneb weise und aussagen.

    2. VIEL wichtigere dinge:

    dass arrax weg ist, ist kein große überraschung aber bedauernswert. DASS allerdings der gemeine ork einfach so das handtuch wirft ist ein riesengroße enttäuschung und gemeinheit! ich habe viiiiel mehr erwartet und erhofft!. habe mir noch viel lustige diskussionen vorgestellt, wessen anliegen jetzt gerade vorgeht. mach's jedenfalls erstmal gut peri. ich hoffe du findest doch noch zuirück zu uns. vielleicht nach einer großen fetten nebenquest die die auf das selbe level bringt wie uns (am besten mit coolen storymails zwischen dir uns tika ausgearbeitet ) bis dahin alles gute!

    3. allgmeines:

    ich bin für meinen plot und dann die schmugglerhöhlen. ich stimme da dragonlady völlig zu. nur dürfte searena nicht ganz einfach zu überzeigen sein, so ganz beweise. allerdings würden uns handfeste beweise auch den blades näher bringen... und dann können wir ja der statue nachgehen.

    gruß - corran

  19. #399
    *Plugin Arrax ausklickt*
    *Fehlermeldungen wegklickt*

    Soviel zu Arrax.


    Soo.. also der nächste Plot ist gesetzt, neue Ideen und Pläne geschmiedet, auf zum posten, der Weg ist noch weit und die Gegner zahlreich.

  20. #400
    Doppelpost *freu*

    Frage an die Gruppe: Will noch wer was machen oder soll ich den Abend ausklingen lassen und den Wirt die Gruppe zu ihren Zimmern geleiten¿

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •