Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #361
    Tiki und DL wissen schon Bescheid, aber hier noch einmal für alle erwähnt: Ich werde von heute bis zum 08.08. abwesend sein (Wacken).
    Wünsche euch noch eine schöne Woche und ein schönes WE.

  2. #362
    Zitat Zitat
    werde von heute bis zum 08.08. abwesend sein (Wacken).
    //ZITAT
    Wacken? Is ja bald vorbei, du Spasti!
    //ZITAT END



    Ich muss mich ungünstigerweise jetzt auch abmelden! Dienstag mittag kommt eine Freundin ausm INet zu Besuch, und um die will ich mich natürlich kümmern! Am Donnerstag wäre sie zwar schon wieder weg, aber Donnerstag nacht fahre ich mit meinem Bruder zu nem Spielergemeinschaft-RL-Treffen in Deutschland! Ich werde wohl erst am Montag oder am Dienstag nächste Woche wieder zurück sein!
    Ausgerechnet jetzt, wo ich vielleicht ein paar Infos über die Dunmerin kriegen könnte! Naja wie dem auch sei, viel Spaß, viel Exp und viiiiiiel Regen für die Elfen wünsch ich euch!

  3. #363
    Ich lass die Elfen ein wenig im Regen stehe, vielleicht kriegen die dadurch so lange Löffel wie die Elfen in World of Warcraft.
    Und wenn die Leute sich nicht langsam bewegen, verpass ich denen die Schlappohren eines Angora-Langohrkaninchens.. so flauschig und lang und weich.. kleine Bettvorleger für Hamster und Mäuse

  4. #364
    <--- me war ja am schnellsten drin, also bitte keine hektik produzieren, ich wüßte ja mal zu gerne was es überhaupt zu trinken und zu essen gibt. dann kann ich auch posten und fragen stellen

  5. #365
    @DL: Laut Inventarthread hast du doch noch ein paar Draken, nämlich 40 Stück

    @Corran: Passt hier net ganz, aber eine Antwort auf meine PN neulich wäre ganz nett. Machst du noch weiterhin mit bei den Tales of Vvardenfell, bzw. steigst bald wieder ein oder doch eher nicht?

  6. #366
    Ja und alles, bis auf mein Schwert musste ich damals - dank Tiki - in Dagon Fel zurücklassen bei der nächtlichen Flucht. Somit habe ich nichts aus einer wenig schützenden Lederrüstung, die ich von der Wache bekam sowie mein Schwert. Und das ist nach einem Jahr Teilnahme am RPG verdammt wenig. Und bietet mir irgendwie auch keinen Anreiz mehr langsam.....

  7. #367
    @ Dl
    Darf ich fragen warum es keinen Anreiz bietet¿

  8. #368
    Weil es keine wirklichen Level-ups gibt. Keine tollen Gegenstände, die man im Spiel selbst in Mengen findet. Zumindest Athletik und Akrobatik hätte bei der Latscherei, die wir betreiben, mal sehr viel stärker ansteigen können. Zudem hatte ich erwartet, dass ich für die Sachen, die ich gleich zu Beginn in Dagon Fel zurücklassen muss, innerhalb eines Jahresmal adäquaten Ersatz bekomme. Alle anderen konnten ihre Rüstun gen behalten, nur ich nicht, kriegte eine runtergestufte, Lederrüstung dafür und bisher keinen adäquaten Ersatz *grumpf*

  9. #369
    Akrobatik und Atheltik hab ich noch nicht vergeben, muss ich auch zugeben, hab ich bissel nachlässig behandelt, werd ich gleich korrigieren.
    Tolle Items: öhmm.. als Level 1 hab ich nie was tolles gefunden
    Und die Möglichkeit, dass ich was tolles finden lasse, bot sich auch nicht, ausser beim erstzen Riesen, und da hat die Gruppe schon was bekommen, das mehr beinhaltet als dass ihr zu ahnen wagt.
    Rüstung: Ich hoffte ein wenig, die Gruppe würde der mysteriösen Sache nachgehen, die da in Dagon Fel stattfindet, auch da hatte ich was in Peto - aber ich zwinge die Leute nur ungern zu ihrem Glück - deine Rüste liegt noch immer in Dagon Fel.

    Level-Ups: Problem ist, dass die Levels nicht so einfach ansteigen wie im echten MW, da man da ohne weiteres die 10 Punkte schnell mal zusammen hat - hier ist die Sache mehr, dass man erst nen Punkt steigern können muss - und alles ein wenig gleichzeitig mitlevelt. Hier kommt der Level-up mehr Schubweise - Wenn du hier deine 10 Skills hochziehst, steigen die ungefähr alle im gleichen Moment - Ergo hast du etwa 3 - 4 Level-ups innerhalb kürzester Zeit.
    Wenns genau nimmst, könnteste du alle 10 x 10% in den Maj/Min-Skills einen level-up haben - nur geht da die Übersicht verloren, find ich.

    Was die Items angeht, so könnt ihr ohne weiteres ne Räuberhöhle plündern - kann ich einrichten. Da soll kein Auge trockenbbleiben, und wenn ihr alles tragen könnt (5 Aschekartoffeln mit Burden 250 pts ) solls mir recht sein.
    Nur kann ich keine Gedanken lesen, was die Gruppe genau wünscht - und Perry rennt seiner Dunmerin nach, weil die Sache mit seinem Handschuh doch einiges auf sich hat... ausserdem: Wer wollte schon nicht mal ein wirklich göttliches Item auf einem göttlichen Amboss geschmiedet haben¿

  10. #370
    @crow
    habe ich erst gestern gelesen. antwort folgt per pn. vollkommen irre wie wenig zeit ich dank arbeit habe. blöde fahrerei und müdigkeit.

    @dl
    och menno, jetzt mach doch nicht bitte so schlechte stimmung kann dich aber verstehen, nurm ußt du auch sehen, dass wir hier alle auf level 1 starten undn icht wie im anderen rpg mit kompletten ausrüstungen und recht hochstufigen charketeren. klar dass solche sicher eher mal um mächtige artefakte bemühen (können).

    @tika
    dafür dass es nur unsere gruppe gibt ist das leveln wirklich recht langsam, und wir kommen auch nur sehr schleppend vorwärts. und dl könnte tatsächlich auf dem selben stand sein wie wir. ich wüßte jetzt zwar auf anhioeb auch nicht wie man das bescheunigen könnte aber einen kleinen hinweis habe ich auch: wenn ich eins als rpg leiter gelernt habe, dann, dass man nie von irgend etwas ausgehen kann was die helden evtl machen könnten oderm an sich wünscht. entweder man zwingt sie zu ihrem glück oder man ergibt sich dem schicksal, dass die helden blind dran vorbeilaufen. ist halt so.

  11. #371
    Nun denn, so offenbart mir eure Wünsche, und ich baus dann ein.. irgendwie...

  12. #372
    Eben: nach einem Jahr immer noch Level 1 sein ist ein bißchen arg langsam. Auch wenn dann irgendwann mal 3 oder 4 Lvel auf einmal sind, so hoffe ich doch, dass noch zu erleben und zwar in diesem, meinem Leben Der Sache mit Dagon Fel wäre ich ja gerne nachgegangen, aber wie denn? Du gibst ja den Weg irgendwie immer vor und da können wir ja nicht einfach abhauen und woanders hingehen.

    Häh? Wir haben beim Riesen mehr gefunden, als wir zu ahnen wagen?

    Ein göttliches Item geschmiedet? Klar, wäre ich sofort dafür Aber Perrys handschuh ist eher nicht göttlich, so wie der Ork sich verhält, da ist es eher teuflisch

  13. #373
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Du gibst ja den Weg irgendwie immer vor und da können wir ja nicht einfach abhauen und woanders hingehen.

    Häh? Wir haben beim Riesen mehr gefunden, als wir zu ahnen wagen?

    Ein göttliches Item geschmiedet? Klar, wäre ich sofort dafür Aber Perrys handschuh ist eher nicht göttlich, so wie der Ork sich verhält, da ist es eher teuflisch
    1. Doch, könnt ihr! Ich habe immer Ideen auf Lager, was ihr wo machen KÖNNT! Das ist Morrowind, ihr seid frei zu tun und zu lassen was ihr wollt.

    2. Jup. Ist sogar eine kleine Vorbereitung für die Gruppe mit etwa Level 5 - 8. Wobei eins musste auch wissen DL: 1 Level hier ist im Spiel Level 4... Also wenn du einen Level-up hast, biste im Spiel 4 Levels gestiegen..

    3. Tja... der Amboss hat es in sich.. IIRC hat es der Schmied, bei dem Perry und Crow geholfen haben, erzählt, was es auf sich hat.. Die Dunmerin, hinter der Perry her ist, kann alles im Detail berichten.. Mehr oder weniger..

  14. #374
    Mal eine Frage: Wie genau läuft es mit der Gruppe weiter? Eigentlich will ein Teil ja dem Bruder von Searena helfen, Gorbad aber folgt der Dunmerin. Von daher werden wir uns ja leider trennen müssen, obwohl wir ja eigentlich schon gesagt hatten, dass Searenas Bruder wahrscheinlich tot ist (oder?). Ich gebe zu, dass ich lieber der Dunmer-Storyline folgen würde anstatt einen toten Bruder zu suchen, weil es spannender wäre, aber Draven ist hilfsbereit und würde natürlich mit Searena gehen. Erfahren wir schon vorher, dass er gestorben ist oder rechnest du mit Gruppentrennung, Tiki?
    Nur mal so gefragt ^^

  15. #375
    Hmm...diesbezüglich hab ich mir auch ein paar Gedanken gemacht. Allerdings bin ich mir am überlegen, wie ich Searena vom Dahinscheiden ihres Bruders informieren soll. Bis jetzt trieb sich die Gruppe in einer Gegend rum, wo sich keine grossen Informationsmöglichkeiten geboten haben.
    Was Storymässig angeht, so setze ich diesbezüglich schon darauf, dass die Gruppe der Dunmer-Story nachgeht, zumal das mit göttlichen Items doch nicht allzu uninteressant klingt (hoff ich mal). Oder wer winkt der Möglichkeit ab, ein göttliches Item zu erhalten, auf einem Amboss geschmiedet, der über Generationen in Sagen und Legenden erhalten ist, und nur darauf wartet, von einem Helden die Erde erzittern zu lassen¿

    Ne Gruppentrennung wäre nicht sonderlich günstig, da dies auch meine Möglichkeiten als Meister einschränkt - Als Gruppe kann ich euch auch die interessanten Gegner bieten, statt nur Ratten und vielleicht mal einen Cliffracer. Als Gruppe kann ich auch mal grösseres wie Kagouti-Herden, Riesen oder Tita.. äähmm... stärkere humanoide Gegner gegenüber zu stellen.

  16. #376
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Als Gruppe kann ich auch mal grösseres wie Kagouti-Herden, Riesen oder Tita.. äähmm... stärkere humanoide Gegner gegenüber zu stellen.
    Hehe, je größer sie sind, desto tiefer fallen sie

    Wie gesagt, ich selbst finde die Dunmer-Story auch sehr viel interessanter, aber Draven hat Searena die Treue geschworen und würde ihr ohne mit der Wimper zu zucken folgen, daher muss sie vom Tod erfahren. Aber dass du dich damit beschäftigst, heißt ja, dass wir das alles hinbekommen werden ^^

  17. #377
    ja das problem ist mir klar tika. ich habe natürlich keine ahnung wie du dies lösen willst, aber die logischste möglichkeit wäre es ja auf eingeweihte mitglieder der "blades" zu treffen, da diese ja das "prophecy"-programm auf morrwoind geleitet haben. selbige mitglieder treiben sich natürlich nur in großen städten rum. es sei denn sie sind auf außenauftrag. aber selbst dann muß ich erstmal auf so jemanden stoßen und dessen vrtrauen gewinnen um solch ein sensible info zu erhalten.

    aber gut dass du dir gedanken machst tika das angebot von mir in sachen schmuggler, imps oder einbruch basiert einfach nur auf der idee mal bisschen was einzunehmen, da ich auch geld brauche und searena mitleid mit elaida hat.

  18. #378
    Schmuggler- und Diebeshöhlen ausnehmen dürfte kein Problem sein - Khuul ist klein, Wachen sind zu wenige - wer soll sich sonst drum kümmern¿
    Und die grösste Quelle sowas zu erfahren, dürfte der Treffpunkt des Dorfes sein *hinthint*
    Und sone Schmugglerhöhle in die Gegend pflanzen ist kein Problem.. nur so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz offensichtlich mit Leuchtreklame direkt am Wegrand werd ich die Dinge auch ned platzieren können.

  19. #379
    keine sorgen, ich hatte eh vor fragen zu stellen und wenn auch nur zur weiterreise und zu aktuellen vorkommnissen, man weiß ja nie wohin searenas bruder latschen mußte - also dem gm überlassen. außerdem suchen wir ja nach den schmugglerhöhlen, da braucht es keine leuchtreklame, hoffen wir auch mal dass die schmuggler so schwach sind, dass sie sich verstecken müssen. und nicht aus versehen dämonen beschworen haben (denke da an eine gewisse höhle...)

  20. #380
    Dann lass deine Fragen hören.
    Und Perry dürfte sich auch bald wieder mal melden...
    Schliesslich war er der Auslöser, dass ich mir da was zu dem Handschuh hab einfallen lassen.. und zwar nicht zu knapp...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •