Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #341
    @Tiki:

    Sorry, hatte bisschen was zu tun! Und nein, es war nicht WoW - zumindest nicht die ganze Zeit!

    @Lady:

    Woops, du hast Recht! Tut mir Leid! Die Angst vor dem Zorn unsres DM der mich trifft, wenn ich nicht bald posten würde, hat wohl mein Posting beeinflusst! Ich werds gleich editieren! Soll das übrigens heißen du magst Indaryon weniger als meinen Gorbad? Tss da rackert man sich mit fiesen Sprüchen die ganze Zeit ab um sich unbeliebt zu machen und dann reicht ein misslungener Flirt eh! Hmm vielleicht sollt ich auch mal mein Glück versuchen!

  2. #342
    Zitat Zitat
    Wo bleibt Corran, Arrax und Perry im RPG¿
    Ja sorry Man, ich hatte hier @ home ´nen bisschen Stress, die Alten ´haben sich wegen dummen Sch**ß gezofft, also manchmal frage ich mich, woran man Erwachsen sein messen kann....

    Aber ich poste nun.

  3. #343
    @ Arrax
    Buch gibt +25% , ja, aber erst zu ende lesen.. und 300 Seiten schaffste ned in einem Zug.. Schliesslich muss der Char auch verstehen, was im Buch steht und memorisieren.

  4. #344
    @tika
    wie sieht es mit spuren des riesens aus? wieviel zeit vervbleibt uns noch bis einbruch der dunkelheit und wie schnell kann man sich in etwa bewegen? aus den angaben könnt ich dir jetzt ne genaue beschriebung geben wie weit wir latschen, aber es ist doch eh sinnvoller zu sagen, dass wir im umkreis absuchen und zurückkehren wenn wir merken dass nix zu finden ist (sehr wahrscheinlich) und es dunkel wird.

  5. #345
    Zu Tikis OOC: Also ich bin soweit durch, meinetwegen können wir pennen

  6. #346
    Ich will auch pennen ^^ bin eh müde also von mir aus auch erst am Morgen weiter.

  7. #347
    auch schlafen, aber ich halte gleich die erste wache so lange es geht, und wecke dann wen anders der nicht ganz so mitgenommen ist. außer indaryon, dem vertraue ich nicht. haben ja leider nix gefunden und so gut ist meine nightvision doch nicht (ist illusion, oder?) müßte man sich eigentlich mal zulegen

  8. #348
    @ Corran
    Ihr habt keine Spuren des Riesen gefunden - Nicht alle haben ein Camp - manche leben von der Hand in den Mund.

  9. #349
    Ich liebe es einen heimtückischen Drecksack wie Indaryon zu posten, die Misstrauensrate ist hier so Wunderbar niedrig was ihn angeht
    Btw. wann lässt sich denn mein ZA einbauen Tiki?

  10. #350
    Wie gesagt, ich würd den am liebsten in Khuul einfliessen lassen.
    Ich hab nur Angst, dass die Gruppe den Typen unterwegs als Räuber auffasst, und du diesen gleich mal als "Erster Toter im RPG" verbuchen kannst..

    Khuul ist von eurem Standort nicht mehr weit, die Gruppe sieht schliesslich schon den Leuchtturm (wurde letztens gebaut). Also ist Khuul vielleicht noch 3 - 5 Stunden weg.

  11. #351
    Bin ich hier eigentlich die einzige, die den neuen Morgen erlebt hat oder wie? *In die Runde schau* Hat der Ork alle anderen gefressen oder ist dann abgehauen oder wie?

  12. #352
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Bin ich hier eigentlich die einzige, die den neuen Morgen erlebt hat oder wie?
    Bring den Meister nie auf blöde Ideen, sonst könnte deine Frage mit JA beantwortet und mit Dark Brotherhood begründet werden. }

  13. #353
    Sorry verehrtes Langohr, aber ich war auf nem Grillfest beim Freund! *rülps* Ich poste nachm Weekend wieder!

  14. #354
    Ich meld mich schonmal provisorisch ab, denn ab Beginn der Sommerfeiren in Hessen (Dieser Freitag) bin ich die ganzen 6 Wochen nicht da, okay ´s ist ein wenig heftig, aber ich mach langen Urlaub^^

  15. #355
    @Tiki: Ich war grad mal wieder kurz auf GW stöbern. Hast du eigentlich eine Ahnung, warum das Rollenspielforum im Gegensatz zum Support- und PI-Forum noch übernommen wurde? Wundert mich nur ein wenig, weil das ja schon fast seit Ewigkeiten hier gespielt wird. Da wären ja die vorgenannten Foren noch interessanter gewesen ^^

  16. #356
    Keine Ahnung - fällt wohl in die Logik des Gameswebs.

    BTW: Postet wieder mal.. ich möchte nicht immer der böse meckernde DM sein, der seine Leute zu posten antreiben muss, damit die Story weitergeht.

  17. #357
    @Tiki: Zu Deiner Frage im RPG. Ich würde vorschlagen, aufzubrechen. Das Dumme ist, dass die Hälfte unserer Gruppe im Urlaub ist und das erschwert das Posten ungemein .... Ich glaub, zur Zeit sind nur Crow und ich und sporadisch Perry da .... *grummel, ich hasse Urlauber ...*

  18. #358
    Zitat Zitat von Dragonlady
    *grummel, ich hasse Urlauber ...*
    Jaja, das ist nur der Neid, der dir da aus der Seele spricht, oder?

    Also Corran und Arrax sind definitiv unterwegs, wenn ich mich nicht irre...

    Edit: Bin btw. auch für Aufbruch ^^

  19. #359
    "Jaaaah, vorwärts ihr lahmen Elfen, macht dass ihr weiterkommt! Abenteuer rufen uns, Monster müssen bezwungen werden! Lasst uns aufbrechen!!" *heroische Pose*

    So, ich geh jetzt Rasen mähen!

  20. #360
    bin wieder da hoffe im abenteuer ist alles glatt gegangen hab noch nicht nachgelesen. urlaubsbericht folgt im OT. bin auch für eine reibunglslose weiterreise der gruppe. hab übrigens 2 wochen frei und bin wieder im lande udn oft am pc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •