Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #321
    @ Corran
    Die Idee mit den Startsprüchen find ich gut, werd ich so auch umsetzen.

    Absorb HP ist Mysticism.
    Was die Stärke der Spells angeht: Der Spell selber ist für jemand mit nem MW-Skill von 36 durchaus sprechbar - und der Overkill Spell ist das auch ned. Schliesslich wird er damit keinen Riesen mit einem Schlag von den Beinen holen..

    Aber was in Richtung Detect Humanoid kömma schon machen..
    Ich lass mir dazu was einfallen...

    Zu Waterwalk: Nope, noch ned. Schlösseröffnen liegt drin, und zu Levitation wurde alles gesagt.

    Was haben wir alles unter
    Alteration: Levitation, Water walk, Open, Lock (!!!!) , Burden, Water Breathing, Jump, Slow Fall, Shield
    Mysticism: Telekinese, Detect Creature/Humanoid/Key/Magic, Absorb HP/Magika/fatigue, Soul Trap, Dispel, Reflect

    Ergänzen, wenn ich grad was vergessen hab..

  2. #322
    Zur Alteration könnte noch Last und die Elementarschilder und zur Mystik noch Reflect

  3. #323
    So, hab die Liste aktualisiert.

    Was auch ganz nützlich ist: Lock kann im RPG einem auch das Leben retten... möglicherweise.. Im Spiel selber dient es höchstens als Security-Trainer..

  4. #324
    Hab mal den ganzen Krempel mitgenommen (abgesehen von dem Schild)! Meine Trophäe hab ich auch mitgenommen - dafür hab ich übrigens der Vollständigkeit halber einen eigenen Bereich im Inventar eingerichtet! Man will ja wissen, was man so alles erwischt hat auf dem Weg! 8)

    Btw. würde mir jetzt wieder die Frage mit zwei Einhandschwertern in den Sinn kommen! Was für einen Skill muss ich wie hoch haben, damit ich das darf?

  5. #325
    Hm ich weis zwar nicht wie Tiki das handhabt, aber müsstestst du dann nicht für 2 Einhandschwerter einen ziemlich hohen Long Blad Skill haben?

  6. #326
    Doch, also Beidhändigkeit setzt schon einen hohen Grundwert voraus - Ich würd mal sagen, ab 20 kann man Beidhändigkeit lernen, resp. effektiv damit anfangen.

    @ Arrax
    Also für Alteration kriegst noch nen Unlock 30 on Touch - Kreis 8

    Für Restoration: Fort. Personality 2 Pts on self 60 Sec - Kreis 6

    Im Spiel würd das 8 Punkten entsprechen.


    Sonst noch wer Spells¿

  7. #327
    Tiki, wie sieht das eigentlich mit Kombinierten Zaubern aus, also 2 Schulen in einem Zauber? Bedarf es da eines hohen Skills beider Schulen oder ist das je nach Zauber abhängig? Mir schwebt da so´nen Burd/Absorb Health im Kopf herum...

    Btw muss ich langsam mal meine gelernten Zauber in das Inventar reineditieren...

    Edit² cheffe, was ist denn mit nem Lock Zauber? Die sind doch immer mindestens eine Stufe unter dem "Öffnen" Zauber oder? Sonst könnte man sich ja im Zweifelsfall nicht befreien...

    Edit³

    mit diesem Stein den wir beim Riesen fanden kann ja ein Magier was mit anfangen, ich bin mal so frech und behaupte das ich wegen Diruliscs Abwesenheit der Beste Magier der Gruppe bin *Stein auf Indaryon fliegen sieht der alles Magische wissen sofort löscht aufgrund eines Gedächtnisverlustes von dem Stein* ( )
    Kann mein Charakter denn was mit dem Klumpen anfangen?

  8. #328
    Mir ist noch was eingefallen: bei der ganzen Zauberaktion hab ich den Manaverbrauch vergessen!!! Wird noch nachgetragen.

    Lock: Nope - ist gleichauf mit Unlock. Blödstenfalls biste eingeschlossen.

    Stein: Leute mit Enchantkenntnissen können was damit anfangen oder Leute mit hohem Alche-Skill.

  9. #329
    hm ich hab mal meinen ZA für´s RPG angemeldet und hoffe mal das so alles seine Richtigkeit hat

    Gruß
    Arrax

  10. #330
    Da ich grad zeitmäßig recht knapp dran bin, konnte ich das ganze nicht überprüfen, aber ich hab den Char schon mal oben festgepinnt. Endgültige Zulassung gibt's aber ja eh von unserem sadistischem DM Tiki

  11. #331
    Ich habs auch grad ned nachgerechnet, da ich auf dem Weg ins Bettchen bin, aber sieht gut aus. Vorgeschichte gefällt mir, daraus lässt sich eine ganze Menge machen.

    Ich denke mal, ihn kann ich in Khuul einfliessen lassen.

  12. #332
    wenn niemand was dagegen hat mach ich mit indaryon die nachtwache^^
    tiki, kannst´ andil nicht durch die wildnis streifend die gruppe treffen lassen?

  13. #333
    Hmm... wird schwer.. die Gruppe erkennt ihn als Wegelagerer und du kannst gleich mal nen neuen Char ausstellen.

  14. #334
    Jaaaah Tiki, lass den neuen Dunkelelf auftauchen! Wenn ich die spitzen Ohren seh reiß ich mir selbst ein paar Wunden, dann kannst den Fluch wirken lassen und ich stutz dem Kerl die Lauscher!

  15. #335
    @Tiki

    Bist Du Dir wirklich sicher, dass wir einen "verfluchten", möderischen Ohrenabreißenden Ork brauchen????? Vielleicht sollte dieser sich mal einen gesunden neuen Char ohne Fluch erstellen müssen

  16. #336
    @Dragonlady:

    DEINE OHREN KRIEG ICH AUCH NOCH! *rofl*

    Was willst denn von für nen neuen Char? Vielleicht noch einen Elfen, aber einen ganz charmanten und gutaussehenden (und nebenbei auch wohlhabenden), der dir neben Indaryon den Hof macht? Das kann ich als Ork doch auch - allerdings is Gorbad nicht gerade wohlhabend!!

  17. #337
    Hm wir haben ja schon alles an Rassen ausser den Beastrassen, vielleicht nen Argonier mit Namen "Der-ihre-Ohren frisst"

  18. #338

    Wo bleibt Corran, Arrax und Perry im RPG¿

  19. #339
    ganz ruhig tika. bei mir ist noch bis freitag voll stress wegen klausuren. werde trotzdem gleich mal nen post machen. tut mir leid das ich in letzter zeit weder zum posten noch zum abmelden gekommen bin.

  20. #340
    @Perry

    Ich war schon am Lager, vergessen? Wieso treffe ich laut Deinem Post erst jetzt ein und dann mit Indaryon? Elaida würde Indaryon vermutlich noch eher die Augen auskratzen als einer grantigen Grünhaut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •