Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #281
    Ja ich hatte schon befürchtet, dass man mich mit andren Usern verwechseln könnte! Leider hab ich grad kein anderes gutes Ork-Bild parat...vor allem nicht in dem geringen Maß von 100x100! Also nehm ich wieder den alten Ava!

    *auf ein "Aha! Der wars!"-Erlebnis bei Frau Crow wartet*

    "Tss, was man nicht alles für das zarte weibliche Geschlecht tut..."

    *Crows Kinnhaken ausweicht*

  2. #282
    Aha! Der wars!

    .
    .
    .



    Der gefällt mir aber auch wirklich besser, muss ich sagen. Schon interessant, dass ich ihn natürlich sofort wiedererkenne, aber wie wenig ich auf die wirklichen Details geachtet hatte beim Überfliegen deiner Posts immer. Hätte echt nicht mehr genau sagen können, was zu sehen war, grad die roten Augen fielen mir so noch ein... Egal, der war's ^^

  3. #283
    Warum lieg ich noch am Boden. Wollte gerade antworten und sah dann deinen Satz. Soll ich da verschimmeln oder wie oder was?

  4. #284
    Dann mal fleissig posten - sonst kloppt der Riese auf die kleene Elaida drauf, und aufm Schotter spart sich die Gruppe ne anstrengende Beerdigung.

  5. #285
    hi melde mich mal zurück! war etwas mir oblivion anschmachten und lernen zeitmäßig in bedrängnis werde zusehen wieder mehr posts an start zu bekommen. aber zu schnell kann ich nun auch wieder nicht schiessen. und zermatschen von riesen war nicht die todesart an die ich gedacht habe, schon gar nicht in meinem alter.

  6. #286
    @ Arrax
    Gibt mal bitte einen Wunsch, in welcher Stärke dein Zauber aussehen soll, damit ich mir da was einfallen lassen kann..

  7. #287
    Meine Grünhaut schleicht halt mal weiter an den Riesen ran, ist hoffentlich klar! Hab ja schon im letzten Post gesagt was Gorbad tut, wenn er an den Riesen rankommt... } Oder soll ich den Zeitpunkt meiner Attacke nochmal extra posten?

  8. #288
    ein zauber der allen wesen in einer umgebung von 500m jegliches blut entzieht....

    Achso ernsthaft, also der Zaubersollte dem Riesen ein wenig zum Taumeln bringen und evtl. Schwächegühle verursachen, eben als wenn er Blut verliert, so stelle ich mir Lebensenergieabsorption vor

  9. #289
    Hmm... ok, ich würde mal sagen:

    Absorb Health 7 pts on Target: Kreis 4
    Absorb health 5 Pts on Touch: Kreis 2

    Damit wir wenigsten nen Wert haben. Anpassen können wir den immer noch.

    Ausserdem warte ich immer ncoh auf eure Züge..

    Perry: Extraposten - Du stehst nun hinter dem Riesen.

  10. #290
    Okay, Post gemacht!

    Btw: Kommt das jetzt in Mode, sich als weiblich auszugeben? Zuerst Crow, dann auch noch Arrax... o_O

    *sich was abschneidet*
    *mit säuselnder, sanfter Orkfrau-Stimme ein "Hallöchen ihr Lieben" daherflötet*

  11. #291
    Öhem, Tiki .... ich kann nicht weiter posten, wenn ich nicht endlich erfahre, ob ich nun getroffen habe oder nicht .... Vergisst unser DM einfach seine kleine Drachenschwester

  12. #292
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Vergisst unser DM einfach seine kleine Drachenschwester
    hab ich doch nicht:
    Zitat Zitat
    schreckt aber von der rumhüpfenden Elaida umso überraschter zurück, erst recht, als sie ihm kräftig eins ans Bein haut.
    *SchwestchenLesebrilleaufsetzt*

    @ Perry
    Wusstest du das noch nicht¿ Wir sind hier alles Frauen, die sich als Männer ausgegeben haben, und erst langsam entdecken wir, dass es nicht schlimm ist, eine Frau zu sein, und auch dazu zu stehen..

  13. #293
    @ Tiki In wie weit soll ich denn die Magierkreise zur Magiestufe vergleichen? Also wie ist der Vergleich
    Kreis=Skill?

    Zur Not sage ich einfach mal Kreis 2

  14. #294
    Guck mal im Regelwerk nach, da haben wir das IIRC beschrieben, wie das berechnet wird..

  15. #295
    Weil ich ja soooo nett bin ^^

    Zitat Zitat
    10. M A G I E S Y S T E M

    Zauber werden in Kreise eingeteilt, 1-25.

    Ein Zauber der Stufe X gelingt nur sicher, wenn sowohl Willpower als auch der Skill auf X sind. Für jeden Punkt eines Faktors, der unter dem Kreis ist, gibt es eine 1/12 Chance auf Fehlschlag.
    Für jeden Punkt, der darüber liegt, gibt es entsprechend 1/12 Zuschlag auf Gelingen.

    Beispiel:

    %PCName will einen Feuerzauber des 18. Kreises aussprechen. Sein Destruction-Level liegt bei 19, sein Willpower hingegen nur bei 15.
    Durch die 19 bekommt er auf die 100% 1/12 hinzugezählt, durch die niedrigere Willpower jedoch wieder 3/12 abgezogen. Folge wäre eine Gelingwahrscheinlichkeit von 5/6.
    Im Moment erinnert mich die Szene an ein Schlachtfest, zwei Leute stochern nun schon an dem Riesen rum ^^
    Hoffe, der ist bald platt, Tiki hat nämlich gestern angedeutet, dass er den Riesen vielleicht per TGM in den God-Mode versetzen will, der Sadist

  16. #296
    Falls er das wirklich durchzieht verpassen wir den Elfen nen Schubser richung Riesen und machen uns dann dünn, was meinst du Crow? Dann werden nur die Elfen mit einem Happs gefressen...wobei der Riese ja wahrscheinlich die ungenießbaren Ohren wieder ausspucken wird!

    EDIT: Grade seh ichs: Crow, was is denn jetzt auf einmal los? Zuerst wirst vom Mann zur Frau, und jetzt von Frau zu...garnichts? o_O Freut dich dein weibliches Dasein nicht mehr?

  17. #297
    Zitat Zitat von Crow
    Hoffe, der ist bald platt, Tiki hat nämlich gestern angedeutet, dass er den Riesen vielleicht per TGM in den God-Mode versetzen will, der Sadist
    Hmm... muss ich nicht mal:
    Ich lasse das "Luck" einfliessen...

    Gorbad haut sich ins Bein, Draven stolpert über ne Wurzel und fällt in sein Schwert, Indorayons Zauber wird vom Riesen reflected (Leben wird von Indo auf den Riesen übertragen), Searenas Bogen bricht und ein Holzsplitter fliegt ihr ins Auge und Elaida hüpft weiter rum und verknackst sich den Knöchel.. }

    Durch die Heilung von Indorayons Zauber steht der Riese wieder auf und ehe die Gruppe sich versieht, haben wir 5 neue Helden am Start.
    Wozu tgm also¿ O

  18. #298
    Arrgh, das magiesystem ist aber für mich schwer zu verstehen, dass ist doch schon wieder höhere Mathematik
    Also habe ich das richtig verstanden?
    Angenommen ich spreche dann einen Kreis 2 Zauber aus, dann gibts (8/12) bonus wegen der Willenskraft und nochmal (7/12 wegen dem Mystik-Lvl oder?
    Das ist mir entschieden zu komplex, ich hätte Argonier werden sollen...

  19. #299
    Du hast Willpower 9, Mystik 8.
    Einen Kreis 2 Zauber wirst du also ohne weiteres sprechen können, da beide Werte weit über dem vom Zauber verlangtem Kreis liegen. Erst wenn du Zauber sprechen willst, die höher als 8 und 9 liegen, kommt das rechnen dran.

  20. #300
    "aaaaaah meine augen"....

    *raucht nen zug*

    "mmmmmh besser".... da machen mir auch die neckereien von perri nix mehr aus. muß mir nur bei zeiten nen ersatz charakter basteln. in unsere p&p runde hatte ich damals immer so ca 2 stück parat falls mal was passiert. komischerweise ist mir ein charakter eingegangen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •