Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #261
    Harrgh ich mach auch wieder mit, hab den Schulkram hinter mir

  2. #262
    Zitat Zitat von Crow
    Ich gehe davon aus, dass mein Pfeil dann daneben ging, oder? Irgendwie wurde der gar nicht erwähnt *sniff*

    Bekommt Corran btw. nicht minimal was auf den Marksman-Skill für den Treffer oder rechnest du am Ende zusammen, wenn der Kampf vorbei ist? Wenn wir alle abnippeln, war die Rechnerei ja eh umsonst
    1. Ups.joh, der ging daneben. Habs nur vergessen zu schreiben.

    2. XP gibts am Schluss.

  3. #263
    Bin übers We nicht da

  4. #264
    Sind die wenigsten.
    DL schaut zum Steak auf 4 Beinen
    Crow schaut zu seiner Maus
    Ich schau zu meiner
    Corran.. hmm..
    Perry.. keine Ahnung was der übers WE macht.. Schaut tief ins Glas.

    Drum ruht das RPG übers WE. Wer Zeit zum posten hat, der spart sich sein Posting für den Montag.

  5. #265
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Perry.. keine Ahnung was der übers WE macht.. Schaut tief ins Glas.
    Ey sagmal hast hier irgendwo Kameras oder woher weißt du was ich geplant hab?

  6. #266
    ich war ebenfalls bei meiner maus und habe gestern abend mehr als nur ein bisschen tief ins glas geguckt. und es waren viel mehr gläser als nur eins... *kopfschmerz*

  7. #267
    Zitat Zitat von Periculum
    Ey sagmal hast hier irgendwo Kameras oder woher weißt du was ich geplant hab?
    Du bist unterwandert, ich habe meine "Minions" durch ganz A gestreut...

    Arrax: Welche Art von Zauber¿
    Dl, Crow & Corran: Was macht ihr¿

  8. #268
    Na ein Zauber um die Lebensenergie zu Absorbieren, ist doch die Schule der Mystik gewesen oder?

  9. #269
    /me stellt auf Dauerfeuer mit Pfeil und Bogen... Hm, nee, ich les mal nach und poste gleich

  10. #270
    crow?

    hast du mir was zu sagen? schiele gerade ganz entsetzt auf deinen avatar und das kleine rosa symbol neben deinem namen. was ist passiert?



    übrigens ist feuerstoß effektiver... wobei bei dem kerl bald schon hohlladungen isnnvoll wären...

  11. #271
    Zitat Zitat von CorranHorn
    crow?

    hast du mir was zu sagen? schiele gerade ganz entsetzt auf deinen avatar und das kleine rosa symbol neben deinem namen. was ist passiert?
    LOL, *einen weiteren Strich auf der Liste macht*

    Nein, mach dir keine Sorgen. Wäre aber verdammt lustig, wenn ich jetzt auf einmal behaupten würde, dass ich schon immer weiblich war, wenn ich mal so darüber nachdenke. Ergab sich aus einem lustigen ICQ-Gespräch und irgendwie passt's imho auch ganz gut zum Ava

  12. #272
    Ich sags ja.. Crow soll ein Bild von sich im Bikini reinstellen:
    Wenn er ein Kerl ist, kann er sich einen von seiner Maus borgen und etwa 80% der Leuten setzen sich einen neuem Ava - Ist es ne Frau, so werden einige männliche der anwesenden Forumsmitglieder was zum sabbern.

    @ Arrax
    Leben absorbieren¿
    Gehört das zum Standard¿

    Glaub ich ned..

    Feuerball oder Blitz ok, aber für Absorb-Spells gehts erst mal zum Händler. Ausser du wärst ein Vampir..

  13. #273
    Mein Charakter hat aber nunmal keine Zerstörungsskills, nur Mystik und Veränderung, und den Riese kann ich ja nur mit Leben absorbieren verletzen, magisch verletzen versteht sich

    @ Crow Willste dich mit meinem Wellensittich paaren?

  14. #274
    Zitat Zitat von Arrax
    @ Crow Willste dich mit meinem Wellensittich paaren?
    Bei allem Respekt, Crow verdient nen besseren Partner als einen Wellensittich! Eine(n) kräftig gebaute(n) "Mister/Miss Vvardenfell" mit Ork-Abstammung zum Beispiel! "Bist du immer so grün oder hältst du dich einfach nur von Seife fern?"

  15. #275
    Witzbolde... LOL

    Sry für den kurzen Beitrag, aber das musste einfach mal raus in unserer kleinen gemütlichen Runde hier ^^

  16. #276
    So, ich bin vom Mittwoch bis zum Sonntag schon wieder weg (Langes We bei mir HrrHrr)
    Wünsch euch was

  17. #277
    Ich wünsch dir auch was, nämlich viel Glück für deinen Char!

    *Indaryon nen großen Schubser richtung Riesen gibt*

  18. #278
    Perry, was hast du denn für einen Knuffelava auf einmal?
    Den alten fand ich spontan etwas besser, obwohl ich grad nicht mal mehr genau weiß, wie der eigentlich aussieht *gg*
    Aber irgendwie gefährlicher, soweit ich mich erinnere

    Ok, der jetzige ist wirklich nicht schlecht, aber passt so schlecht zu deinem Orkcharakter ^^

  19. #279
    Jo stimmt, hab mir auch gedacht, dass mir keiner meine Rolle als schwertschwingender Fresssack mehr abkauft wenn ich mit dem Ava poste! Find die Mieze aber so schnuckelig!

    Zitat Zitat
    Den alten fand ich spontan etwas besser, obwohl ich grad nicht mal mehr genau weiß, wie der eigentlich aussieht *gg*
    Aber irgendwie gefährlicher, soweit ich mich erinnere
    Herrje, zusammen mit Tiki der Einzige der nicht seinen Avatar wechselt, und dann weiß sie nach nem Wechsel nicht mehr welchen ich vorher hatte! >_< Ich hab extra DIR zuliebe, hochverehrteste Crow, den Ava mal meinem Charakter angepasst!

  20. #280
    Danke, liebster Perry

    Aber irgendwie mag ich den erstens nicht ganz so gerne und außerdem besteht spontane Verwechslungsgefahr (ich achte immer sehr auf den Ava) mit dem hier, der auch in den MW-Foren postet. Hast du vielleicht noch einen parat? Ist natürlich deine Sache, aber wenn du schon wegen mir wechselst, dann nimm 'nen schöneren *rumnörgel* ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •