Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #241
    boah schon wieder eine großer klopsiger gegner und ich stehe bestimmt genau so bereit um zu brei geschlagen oder in scheiben geschnetzelt zu werden fieser tika... gaaaaanz fieser tika.

  2. #242
    Wieviele Riesen denn noch *Kreisch* *DM beiss* und Searena zu Hilfe eil ....

  3. #243
    müssen die blöden viecher eigentlich immer so ne blitzreaktion haben? ein pfeil wäre doch ganz okay gewesen. der kratzt den doch nicht mal großartig, un nen turmschild hat er auch noch.

    *sich strategie ausdenken geht*

  4. #244
    BTW... Was haltet ihr davon, wenn wir "Complete Morrowind" auch ins Sortiment nehmen - Somit wäre es auch möglich, z.b. Rüstungen einzuschmelzen, oder allgemein Rohstoffe zu gewinnen, man kann nähen, kochen, flechten, Schnitzen, Zimmern, und IIRC auch Bogen bauen. Wobei für den Bogenbau ich eher Corv's Mod nehmen würd.
    Aber zurück zu Complete Morrowind:

    Für die Skills würd ich sagen:
    Jeder kann die Skills bis 60 lernen (bei uns in dem Fall 12), was dazu führt, dass man einfache Dinge herstellen kann, mit Nähen z.b. einfache Hosen/Hemd/Kleid, oder mit Schnitzen einfache Gegenstände, wie einfachen Stuhl oder Tisch oder Regal.
    Aber höherem Skill kann man höherwertige Dinge herstellen, und ab 18 dann auch die exquisiten Dinge.

    Warum der Vorschlag: So beschränkt sich unser "Job-Angebot" nicht nur auf Alchemist und Schmied, sondern legt die ganze Palette offen.

    Was haltet ihr davon, ihr als Spieler¿

    Ausserdem: Das bringt noch weitere Questmöglichkeiten auf: z.b. jemand braucht eine Zutat oder sonst was für einen ganz spezielles Item, das er herstellen möchte.. und schon gibts die nächsten Abenteuer..

  5. #245
    Ich stehe der Sache sehr mißtrauisch gegenüber, da ich unseren fiesen DM kenne. Wollte nur schon mal anmerken, dass ich NICHT nähen werde. Keinen Weiberkram, wo ich lieber Schwerter schwinge. Wenn Du mir das zusichern kannst, ist es okay mit mir

  6. #246
    Wer sagt, dass du nähen sollst.
    Ich wollte lediglich damit sagen, dass durch dieses "Plugin" viele Möglichkeiten sich öffnen. Wer was aus dem "Topf der Möglichkeiten" schöpft, ist eine andere Frage.

  7. #247
    @dl
    wieso? mit dem gedärm von nervenden mitspielern kann man sich bestimt prima rüstungen/kleidungsstücke zusamennähen! das hält dann bestimmt besonders gut, schüchtert etwaige feinde ein uind gibt immer ein gutes gefühl wenn man das schöne stück wieder anguckt.

    @tika
    jo bin dafür, auch wenn ich eh schon meinen job als räuberin habe. dadurch könnte ich aber gewisse skills von haus aus mitbringen. muß dann aber erstmal gucken welche skills es noch bei comp mw gibt. hab das aufm rechner, aber bislang nur benutzt um ebony minen zu okkupieren.

  8. #248
    Zitat Zitat von CorranHorn
    @dl
    wieso? mit dem gedärm von nervenden mitspielern kann man sich bestimt prima rüstungen/kleidungsstücke zusamennähen!
    *wurgs* Irgendwie hab ich mir so ein Kleidungsstück wohl grad zu bildlich vorgestellt

    Also mir ist es gleich, meinetwegen können wir das mit reinnehmen, wenn wir dann mit den ganzen Skills (die ja zusätzlich dazukommen, oder?) noch klarkommen und die Übersicht behalten ^^
    Wüsste nicht, was groß dagegen spricht, mehr Möglichkeiten in einem RPG ist ja eigentlich immer gut und die Übersicht wahren muss ja eh der DM *muahahaha*
    Ich kenne das PI zwar nur vom Hörensagen, aber das sind ja alles "normale" Sachen, die damit möglich werden, also braucht man ja sicher auch keine große Vorkenntnis, oder?

  9. #249
    Sind ganz die alltäglichen Items, wie man sie kennt. Da ich das Plugin recht gut kenne, werdma keine Probleme haben.

    BTW: Töpfern ist auch ein Skill.

    Kochen, als auch Gift mischen gehört auch dazu.
    Wobei bei DL kochen und Gift mischen ein und das selbe ist

  10. #250
    poah, tika, du kannst es ja auch echt nicht lassen unsere liebste dragonlady zu provozieren/ärgern oder? wenn du nicht dm wärst würdest dich das nie trauen muß mich jetzt mal hinter sie stellen, immerhin versucht sie gerade searena zu beschützen

    @gruppe

    plan?

    1 - nahkämpfer nach vorne und versuchen von verschiedenen seiten an den mistkerl ranzukommen. zauberer in zweiter reihe und versuchen entweder den schild zu knacken, ungeschützte stellen zu treffen, oder den riesen sonstwie zu behindern. ich selbst halte mich auch dort auf und versuche weiter pfeile anzubringen. das ganze unternehmen wird leider durch die felsen und den hang erschwert.

    2a) - wenn der schild so groß ist, dass er von kopf bis fuß vor pfeilen und zaubern geschützt ist (meine güte das ding muß dann wirklich groß sein) dann dürfte seine beweglichkeit erheblich eingeschränkt sein und wir müssen versuchen ihn zu umlaufen. und ihn jeweils so abzulenken, dass ein teil von uns angreifen kann. die anderen müssen sich denn atürlich vor angriffen von ihm in acht nehmen. frage mich was für ne üble waffe es diesmal ist...

    2b) - wenn der schild nur teilweise schützt dann werden wir entweder freies beschußfeld auf den kopf haben oder zumindest auf seine beine schiessen können was ihn verlangsamt und den nahkämpfern das überleben erleichtert. vielleicht bringt es ihn auch zu fall oder so. trotzdem müssen wir dann seinen attacken ausweichen und im nahkampf ist es erstmal schiweriger, da er nicht so ssehr durch en schild behindert ist. falls er aber mit dem schild pariert bietet sich gelegenheit zum schießen/zaubern.

    andere ideen?

    hoff wir können uns jetzt einigermaßen koordinieren...

    ach ja, da dirulisc und peri sich bislang leider nicht zurückgemldet haben müssen wir deren charaktere kontrollieren. dirulisc wird ja von crow/draven mitgeschleppt wenn ich das richtig sehe. denn kann ich/searena ja den wilden gorbad mitnehmen, dragonlady bring den ärmsten ja nur um...

  11. #251
    Zitat Zitat von Corran Horn
    dragonlady bring den ärmsten ja nur um...
    Soviel dazu, dass Du Dich hinter mich stellen wolltet Dabei lernst Du offenbar sehr schnell von unserem fiesen DM

    @Tiki

    Ich werd Dir gleich ein Gift kochen - ähem - mischen }

  12. #252
    Zitat Zitat von CorranHorn
    poah, tika, du kannst es ja auch echt nicht lassen unsere liebste dragonlady zu provozieren/ärgern oder?
    Es... war stärker als ich.. ausserdem weiss meine kleine Drachenschwester, wie's gemeint war.

    Der Schild:
    Der Schild ist etwa mannsgross und deckt den Riesen zu 80%. Also entweder Fuss oder Kopf schauen raus. Der Schild besteht aus einem Shalk-Panzer.

    Zauber:
    Zauber und Schild sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn der Schild nicht mit einem Absorb Magicka enchanted ist, so wird dieser keine Spells aufhalten. (Was für ein Glück, gehen auf die Schilde nur wenige Spells drauf, erst recht welche, die konstant sind) }
    Wer zaubern will, kann loslegen.

    Der Hang: Gross rumrennen ist nicht - der Hang hat schon einmal nachgegeben. Der Boden ist mit Vorsicht zu geniessen, nicht dass er nochmal nachgibt.

  13. #253
    klar aber ein viermeter große riese kann problemlos drauf rumtrampeln und mit schnellen schritten um felsen herumgehen?

  14. #254
    Er ist unten um die Felsen rum, da wars noch stabil - Jetzt kommt der rutschige Hang.... da ist auch für den Riesen nichts mehr mit rennen..

  15. #255
    @Corran:
    Zitat Zitat
    dass crow sich mit diruslic zusammen bereit macht den riesen ebenfalls im nahkampf anzugehen

  16. #256
    So, endlich mal wieder Zeit für bissl RPG-Posten! Die schriftliche Matura is vorbei (bin überall positiv, woohoo!!), und bis zur mündlichen Mitte Juni is auch noch Zeit! Ihr Elfen freuet euch, eure geliiiiiebte Grünhaut is wieder da!

  17. #257
    Also ich freue mich tatsächlich, von Dir mal wieder ein Lebenszeichen zu hören bzw. zu lesen (auch wenn Du ein Ork bist ...) Und Gratz zu den bisherigen Matura-Ergebnissen ^^

  18. #258
    Gratz auch von mir, Perry.

    Bin gerade aus Paris und dem neuen Star Wars zurück. Morgen gehts in altgewohnter RPG-Manier weiter.

  19. #259
    Willkommen zurück, Perry!
    Und natürlich auch Gratz von mir

  20. #260
    Hm, Doppelpost ^^

    Ich gehe davon aus, dass mein Pfeil dann daneben ging, oder? Irgendwie wurde der gar nicht erwähnt *sniff*

    Bekommt Corran btw. nicht minimal was auf den Marksman-Skill für den Treffer oder rechnest du am Ende zusammen, wenn der Kampf vorbei ist? Wenn wir alle abnippeln, war die Rechnerei ja eh umsonst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •