Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #221
    Hm Indaryon hatte kei´ Robe mehr an Tiki, die hat er in Dagon Fel im Gasthaus doch gegen die Klamotten von der Bude dieser Händlerin mit A deren Name mir ewig entfällt gewechselt o_Ô

    Jedenfalls

    Sadist

  2. #222
    Zitat Zitat von Arrax
    Jedenfalls

    Sadist
    Merkst Du das erst jetzt? was meinst Du wohl, warum er den Titel: "Fieser Drachenbruder und DM" hat? Wir kennen Tikis Sadismus schon laaaaaaaaaaange und glaube mir, er perfektioniert ihn

  3. #223
    jammer nicht rum sondern poste mal in abenteuer ich will dir ja immerhin helfen! zählt messer in den bauch eigentlich als erlösen von der leidenenden existenz? }

  4. #224
    Zitat Zitat von CorranHorn
    ich will dir ja immerhin helfen! zählt messer in den bauch eigentlich als erlösen von der leidenenden existenz? }


    JAAAAAAAAAAA Und ob } Ist so ähnlich wie ein Gnadenschuss. *Rumfuchtel, Dolch zieh, Searena reich* walte Deines Amtes und übe die erlösende Gnade aus

  5. #225
    Interresant
    Da poste ich drüben im anderen MW den lieben hilflosen Barden da rettet mich die Drachenfrau immer, hier befüwortet sie den Tod
    Übrigens recht auffälig diese Konstelation mit dem Messer, gabs bei Arvyn auch, da war sie nett
    Voll komisch

  6. #226
    Zitat Zitat von CorranHorn
    zählt messer in den bauch eigentlich als erlösen von der leidenenden existenz? }
    Ach.. du kennst das militärische "GABI"¿
    Normal:
    Gibt er Antwort
    Atmet er
    Blutet er
    Ist sein Puls ok


    Militärisch:
    Gnadenschuss geben
    Abreissen der Erkennungsmarke
    Bestatten
    Informieren der Hinterbliebenen




    BTW: Ich bin die nächsten 3 Wochen abwesend, am WE jeweils daheim, evtl auch kurz mal unter der Woche. Also Bitte postet doch inzwischen, damit ich dann jeweils während meiner Anwesenheit auch meinen Teil dazu beitragen kann.

    Nein, ich habe keine Ferien, sondern alle jahre wieder das gleiche Übel: Militärdienst.

  7. #227
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Nein, ich habe keine Ferien, sondern alle jahre wieder das gleiche Übel: Militärdienst.
    Oh, es geht schon wieder los damit, wie so häufig *bemitleid* Bin froh, dass ich niemals zum Militär musste und auch nimmer muss. Dafür habe ich mich zwar für 6 Jahre mit was anderem verpflichtet, aber das ist nur alle 2 Wochen für ein bis zwei Stunden abends und total locker

  8. #228
    Im Moment leider absolut keine Zeit für's RPG. Bitte schleift meinen Char mit. Wird wahrscheinlich auch erst Ende Mai wieder besser. Sorry, aber geht jetzt nicht anders.

  9. #229
    Zitat Zitat von Crow
    Dafür habe ich mich zwar für 6 Jahre mit was anderem verpflichtet, aber das ist nur alle 2 Wochen für ein bis zwei Stunden abends und total locker
    Was¿
    haste ne Freundin, oder hast gar geheiratet¿

  10. #230
    Macht bg dann während du weg bist den Sadistenlord, Tiki?

  11. #231
    bg könnte nie sooo gemein sein wie tika imir schwant schon übles was diese geräusche angeht die ein paar von uns gleich veranlasst habendie waffen zu zücken. das wird bösäääää ich seh's schon kommen. meine befürchtungen spreche ich aberl iebern icht aus, will ja niemanden auf dumme gedanken bringen. bin am we nicht zu hause, erst sonntag abend wieder.

  12. #232
    @ Mein RPG-Post und das hypothetische Zitat

    Wenn schon dann ganze Sätze in die Rubrik, bei jedem halbreingesetzten Satz von mir werde ich stinkig

    @ Die Sache die Tiki auf uns hetzt

    Och es raschelt im Busch und man kann es so nicht sehen, denke mal irgend ein paar Daedra werden´s schon sein, vielleicht einige Skamps, das würde gut zur Situation passen, oder aber ein paar Clannbanns oder Daedroths, Tiki is bei sowas doch ganz Produktiv

    Achja was ich sowieso mal wissen wollte, in wie weit geht der PlugIn Part im RPG, sprich was ist da so alles drin?

  13. #233
    Zitat Zitat von Arrax
    Achja was ich sowieso mal wissen wollte, in wie weit geht der PlugIn Part im RPG, sprich was ist da so alles drin?
    Ich glaube, so ganz genau haben wir das nirgends geregelt. Auf jeden Fall ist "Giants" mit drin und vielleicht auch noch ein paar andere bekanntere Mods, das weiß Tiki aber am besten, immerhin baut er ja die Welt ^^

  14. #234
    @arrax
    war doch nicht bös gemeint. entschuldige bitte. werde das sofort rausnehmen, auf unmut bin ich nu absolut nicht aus. außerdem hatte ich angedeutet, dass es auch mit dem kompletten satz lustig sein kann. und es sollte ja weder beledigend noch herabwertend deinem postinstil gegeüber sein!

  15. #235
    So muss mich leider erstmal für längere Zeit abmelden, da ich momentan sehr viel Schulisches an der Backe, habe wichtige Arbeiten stehen an, viel zu lernen und auch Privat hab ich relativ viel zu tun, hoffe das das bald nen Ende nimmt

  16. #236
    @Tiki

    als ich Deinen Satz im RPG las, war mein erster Gedanke: eine Glubschmelone
    Wie kommt die nach Vvardenfell????

  17. #237
    Hm, melonengroßer Kopf und humanoide Gesichtszüge? Stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder haben wir es schon wieder mit einem Giant zu tun? *mal vorsichtshalber frag*

    Glubschmelone wohl eher nicht, da fehlen ja die Gesichtszüge... und das Gesicht

  18. #238
    Zitat Zitat von Arrax
    Achja was ich sowieso mal wissen wollte, in wie weit geht der PlugIn Part im RPG, sprich was ist da so alles drin?
    IIRC haben wir das mal irgendwo festgehalten.

    Ich weiss auf jeden Fall, dass wir drin haben:
    MW Advanced
    Giants
    Bloodmoon
    Tribunal
    Runes

    Auf Wunsch kann ich auch Wilderness einbauen..

  19. #239
    Stimmt, die Liste kommt mir ziemlich bekannt vor ^^
    Gegen Wilderness habe ich btw. nichts, die meisten Viecher kennt man ja und realistischer ist es wohl auch, wenn es z. B. mehr Fischarten als Slaughterfische gibt

    Hm, irgendwie hast du meine Frage übersehen, oder? Ich kann Draven nur schlecht reagieren lassen, wenn ich mir nicht genau vorstellen kann, was da auf unsere Gruppe zulatscht. Ich denke mal, dass er es besser sieht und daher auch einigermaßen einschätzen kann, oder?
    Oder ist das eine fiese DM-Überraschung?

  20. #240
    Ok, in dem Fall bau ich Wilderness auch ein..

    *Puff*

    Ok, ist eingebaut.

    @ Frage:
    Was ist gross, humanoid und treib ist am Rande/in den Ashlands rum, und hat mehr oder weniger einen Funkten Inteligenz¿
    Gibt nicht viel..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •