Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 407

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die vierte

  1. #201
    @peri

    kannst du vor pfeilen weglaufen?

    @all

    mall was allgmeines - müssen bosmer allgemein klein sein? ich weiß das die altmer im spiel deutlich größer sind un die bosmer kleiner als die dunkelelfen. aber muß das so sein??? hatte searena eigentlich als klein in gedanken als ich sie als charakter geschrieben habe.

  2. #202
    @Tiki

    Ich würde an Deiner Stelle Dirulisc und Indaryon schwimmen lassen } Kaltes Meerwasser macht müde Männer munter

    @Corran

    Bosmer sind kleiner als alle anderen, wenn man sich mal so im Spiel umschaut^^ Und sie sagen ja auch, sie müßten nicht höflich sein, weil sie klein sind und sehr schnell rennen können

  3. #203
    Ich warte bis Freitag ab, wenn bis dahin kein Post erfolgt, dann geht die Reise am Montag los..

    Dabei weiss jeder, dass wir eine 24-Stunden-Regel haben. Wenn jemand für ne Weile nicht posten kann, so soll er/sie das doch melden.. *seufz* Dann kann jemand anderes den Char für eine Weile sitten, um das Spiel nicht unnötig aufzuhalten.

  4. #204
    Wenn die Beiden weg sind kann ICH ja ihre Chars übernehmen! Hm also ich glaube Dirulisc kann Gedanken lesen, nimmt Searenas Vorschlag Ernst und versucht den Weg selbst zu schwimmen anstatt mitm Boot zu fahren! Nach ein paar Metern sauft er ab ---> ENDE!

    Und was den hochnäsigen Elbenaufreisser angeht: Der versucht mit Levitation übers Wasser zu gelangen, aber der Zauber schlägt verheerend fehl und er löst sich mit einem *BUFF* in dunklen Rauch auf! Und weil Searena un Elaida den Rauch einatmen, kriegen sie gleich darauf Wahnvorstellungen, in denen er sie mit all seinem Charme und seinen Verführungskünsten zu betören versucht (so kann ich ganz nebenbei sogar noch meinen Elfenhass ausleben )! :

    Gorbad döst dann mal weiter vor sich hin...

  5. #205
    Zitat Zitat von von einem masochistisch veranlagten DM
    "Zieht die Köpfe ein, ich habe nichts gegen Kopfschmerzen"
    Na, wenn Du eigentlich nichts gegen Kopfschmerzen hast, dann kann ich Dir ja was vor die Rübe geben. Ich persönlich habe sehr viel gegen Kopfschmerzen und Schmerzen jeglicher Art, bei Dir scheint es ja anders zu sein }

  6. #206
    Zitat Zitat von Dragonlady
    bei Dir scheint es ja anders zu sein }
    Hmm.. scheint was dran zu sein...
    *Vogelknödelaufhängt*

  7. #207
    Äh sind wir jetzt an dem Ort an den mich der Fischer bringen wollte? Oder geht die Fahrt jetzt für mich weiter? Hilf mir mal bitte weiter!

  8. #208
    Der Fischer hat euch bis zur Mündung der Schlucht gebracht, und euch am westlichen Rand abgesetzt. Von hier aus ist Khuul in etwa 3 Stunden Fussmarsch zu erreichen.

  9. #209

  10. #210
    Ähm, Arrax, kannst Du uns mal aufklären, warum Du den Text von Spike Spiegel hierher verlinkt hast? *verwirrt guck* oder wolltest Du ganz einfach uns verwirren?

  11. #211
    DL? Gehtst dir gut? Hast du Fieber?
    Arrax hat seinen Post verlinkt, mehr nicht... Spikes is da drüber ^^ aber Arrax Link is schon richtig...

  12. #212
    Nein, hat er nicht. Bei mir taucht genau erst Verdistis und dann Spikes Post auf. Arrax ist unter Spike und man muss runterscrollen.

  13. #213
    Hm, also bei mir geht der Link auch *duck und flücht* ^^

  14. #214
    Bei mir nicht. Weiß nicht, woran das liegt.

  15. #215
    Na ja, ganz 100%ig korrekt war der Link nicht, da eine Wiederholung des Posts zu viel drin war. Bei mir hat das aber keinen Unterschied gemacht, vielleicht liegt's ja m Browser. Aus reiner Neugierde habe ich den Link jetzt mal korrigiert. Kannst ja nochmal probieren, ob's jetzt geht. So sollte der eigentlich richtig sein...

  16. #216
    also bei mir ging's ursprünglich uach nicht. habe foire fox, und vermute dass es tatsächlich dran leigen könnte *reine spekulation* jedenfalls melde ich mich hiermit auch mal von heute bis nächste woche dienstag ab. kann aber sein dass ich zwischendurch mal herkomme und ein posting mache.

    schöne ostertage euch allen!

    gruß - corran

  17. #217
    Jetzt nach Crows Korrektur funktioniert er einwandfrei. Habe auch Mozilla Firefox.

  18. #218
    ach ja - melde mich hiermit aus osterurlaub zurück

  19. #219
    Sorry dass ich bisher nix mehr gepostet hab, aber bei mir geht schulisch gesehen grad alles drunter und drüber! Und es sieht danach aus, als wäre jetzt - weniger als 30 Tage vor der Matura (=Abitur ) - die Schlussprüfung für mich gestorben! Entweder rette ich mich noch irgendwie, oder ich wiederhol das Schuljahr...zum dritten mal!

    Ich seh zu dass ich noch paar Postings abschicken kann! Haltet wegen mir aber nicht die Storyline auf! Wenn du, Tiki, die Story vorantreiben willst mach es ruhig! Der orkige Gorbad tappt dann einfach Draven nach...der is eh so ziemlich der Einzige dem die Grünhaut traut!

  20. #220
    schleppt dirulisc mal weiter mit, ich mach forenurlaub wegen klausuren... bin wohl am wochenende sporadisch da und dann ab dienstag nächster woche wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •