@Perry: Dein letzter Post ist einfach nur cool *LOL*![]()
Zum Glück hat Searena mitm Essen aufgehört! Andernfalls hätte ich beim nächsten Post vielleicht eine ziemliche Schweinerei verursacht, bei der ich das Essen wieder zurück auf den Teller befördere!![]()
So, nachdem ich den armen Perry jetzt wieder mal im RPG geärgert habekann er seinem Elfenhass erneut freien Lauf lassen
Bietest mir aber auch immer eine gute Vorlage, Du Armer ^^
--Always
Na und wenn schon! Ihr Elfen bietet mir auch immer ne gute Vorlage...so lange ihr immer direkt vor meiner Nase steht!![]()
![]()
@ DL Ich hab mal den Crashkurs auf Elaida eingeschlagen,da uns beiden ja irgendwie die Idee fehlte![]()
@Arrax
Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein CrashkursSo landest Du nicht bei Elaida. Etwas subtiler bitte das Ganze. Sie ist schließlich eine Telvanni-Adlige, keine gekaufte und auf Adel getrimmte Sklavin aus Tel Aruhn *gg*
--Always
HmmHmm sowas hab ich mir irgendwie Gedacht, Frauen![]()
Dann eben ein wenig subtiler, wie Ma´am (oder Lady?^^) es wünscht
Edit:/ Dauernd verschwingen Elaida die Haare, können die nichtmal ruhig halten?^^
Edit² He, die arme Frau aus Tel Aruhn is doch ganz nett,lass sie aus dem Spiel,haste die Visage von dem Ashkhan gesehen? Der hat ja nen Gesicht da sind die Falten ja zahlreicher als das "ebene" ^^
Ausserdem werde ich nicht kampflos aufgeben }<----Der Smiley soll nur Angst machen, keine Angst
Edit:³ Schläfer, sig aus im RPg, haste denn noch nicht augeschlafen?![]()
@Tiki: Mir kommt da gerade eine Frage in den Sinn: Ist es möglich, mit zwei Einhandschwertern zu kämpfen?
@arrax
unsere posts genauer lesen bitte (und deinen post abändern). wir frauen sind schon draussen und unter uns. du kannst also unmöglich wissen was ich gerade über dich verbreiteaußerdem weißt du solange du noch drin bist (da du noch am tisch stehst) nicht wo elaida ist, kannst also kaum direkt zu ihr gehen um dich zu entschuldigen. ist nicht böse gemeint. sowohl dieser hinweis hier, als auch das was ich über dich verbreite
ist nur die meinung einer zum spekulieren neigenden paranoiden diebin
![]()
@ Perry
Hmm... wieso nicht.
Ich würde sagen, wenn man den Skill der Schwerter bissel gelevelt hat, dann kann man 2 Waffen führen, allerdings mit einer leichten Einbusse auf der zweiten Waffe, ausser sie ist etwas kleiner als die Hauptwaffe.
Ist in D&D auch so.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Wie gesagt - wenn der Skill hoch genug ist, kann man was machen.
Hmm... wäre evtl was, das man einbauen könnte: Jeder Char sucht sich einen einzigartigen Skill aus, den er Trainieren kann... z.b. Ab level 2 oder so kann man den Skill wählen, der bei 1 startet und erhöht werden kann, je nachdem in welche Kategorie er fällt.
Was meint ihr, sollen wir das so weiterverfolgen, und ein Regelwerk daraus erarbeiten¿
Bis Level 2 dauerts ja noch eine kleine Weile, wobei Speechcraft für einige fällig wird... auch für die Gruppe, welche beim Fischer war gibts noch eine Ladung Athletics, immerhin ists doch ein kleiner Marsch.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
die idee gefällt mirschön mit zwei gut ausgewogenen langdolchen kämpfen die man bei bedarf auch noch als wurfwaffe einsetzen kann. perfekte waffe für geschwinde kämpfer. orks sollten sich lieber an äxte und hämmer und andere werkzeuge halten.
Joar, nette Idee, spricht ja eigentlich nichts dagegen ob man denn nun mit Schild oder Zweitem Schwert kämpft. Wenn Tiki grünes Licht gibt isses ja sowieso legalisiert von daher
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Najo, ich hab gefragt, weil ich ja derzeit zwei Schwerter hab! Und ich hab mir gedacht "Das is doch blöde wenn ich eine Waffe einfach nutzlos mit mir rumschleife!"Eine Axt wär mir natürlich am Allerliebsten, aber dafür brauch ich erstmal Geld! Soll ja kein 0815-Elfenimport sein!
:lolx:
Naja Theoretisch solltest du mit 2 Einhandäxten kämpfen können wie mit 2 Einhandschwertern. Stimmt, wer will schon Elbisch hochqalitatives wenn er einen Stein mit einem Stock dran seine "Waffe" nennen kann![]()
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
hm meiner meiner Meinung nach sollte man zuerst einmal das Zaubersystem kompletieren, denn wenn ich Veränderung und Mystik hab will ich auch was mit anfangen können. Ich finde bevor wir eine neue Regel bzw. den skill einführen,sollte man die noch bestehenden Unklarheiten beseitigen.
Edit/: Ich werde das Gefühl nicht los mein letzter Post wird missverstanden werden, mein Charackter soll doch garnicht Arrogant herübergkommen >_<
Kann es sein das ihr die posts falsch interpretiert oder bin ich einfach nur zu bescheurt mich richtig in den posts auszudrücken?o_O
Edit/:² Definitiv Ja, ich bin zu bescheurt![]()