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Ehrengarde
searena nickt beistimmend, aber ohne all zu auffällig etwas zu sagen. sie merkt, dass draven eindeutig recht hat und behält daher ihr tempo bei, immer bereit für einen überfall und einen kampf. angestrengt kneift sie die augen zusammen, die im kalten wind etwas tränen und versucht die szenen vor sich genauer zu erkennen.
ooc.: liegt der "überfallort" denn auf unserem weg/der straße?
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Raumsprit Junky
Die Gruppe naehert sich, den Schritten von Adligen angepasst, der zerstreuten Stelle. Als die Gruppe naeher kommt, wird der Ort schon klar deutlich: Hier ist was schreckliches passiert!
2 von 3 Packguars liegen tot in ihrem Blut am Boden, eines kauert am Boden, die Ladung aller drei sind ueber den Weg verstreut, als haette jemand was in aller Eile gesucht. Doch die beiden toten Tiere sind nicht die einzigen, die ihr Leben gelassen haben: Am Boden liegen 2 Leichen - bei der einen Leiche steckt sogar noch ein Schwert im Ruecken - muss wohl ein grauenvoller Tod gewesen sein. Als die Gruppe naeher kommt, erblickt sie noch eine Person, die an einen Felsen gelehnt, sich eine schwere Wunde im Bauchbereich versucht mit beiden Haenden zuzuhalten und dabei schwer am roecheln ist. Die Person blickt schweren Lidschlages zur Gruppe auf. "Bitte.. einen Heiltrank, *roechel* wenn ihr sowas habt.. *husthust*" und hebt dabei seine Blutverschmierte Hand in eure Richtung.
ooc: ja, auf dieser Strecke wurden die Haendler immer ueberfallen.
Der Morgen begann frueh fuer Gaenor, als er morgens um 5 Uhr vom Hauseingang unsanft vertrieben wurde. Auf dem Weg nach Khuul hat er gerade eine tiefe Schlucht hinter sich gelassen, die er ueber eine Bruecke ueberquert hat und als er den Weg weitergeht, senkt sich der Weg in ein Tal hinab. Weit unten im Tal erblickt er 3 Packguars sowie 3 Personen, die sich den Packguars naehern. Neben den Packguars erblickt er noch 2 humanoide Gestallten, die am Boden liegen und noch eine Person, die an einen Stein gelehnt sitzt. Gaenor hat etwa 10 Minuten Fussmarsch bis zu den Packguars.
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Raumsprit Junky
In der allgemeinen Verwirrung, die da entstanden ist durch das ploetzliche Auftreten von Ghaenor, erklingt ein "So, genug des Spielchens" putzmunter vom vorher noch schwerst verwundeten Mann am Boden. Dieser steht in einem Satz auf und zueckt schon sein Schwert. Die beiden "Leichen" mit den Schwerten im Ruecken stehen ebenfalls und lassen deren Umhang fallen, welche mit einem Scheppern zu Boden gehen - und stehen mit gezogenen Schwerten da.
Ein blubberndes und ekelhaftes gurgeln klingt von den toten Guars, und aus den beiden aufgeschlitzten toten Guars entsteigt jeweils auch ein Bandit, die jedoch noch nach der Waffe suchen.
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Raumsprit Junky
Die Banditen sind überrascht ob der Bewehrtheit der Reisenden - Der "Verletzte" wirft ein blutiges Stück Eingeweide auf den Boden und fuchtelt ein wenig mit dem Schwert umher: "Wollt ihrs auf die einfache Tour haben, und ihr gebt uns eure Wertsachen oder auf die harte, und wir nehmen eure Wertsachen wies uns passt¿"
Der Feuerball von Ghaenor verpufft kurz nach seiner Hand - daher der kokeleffekt an der Hand.
Searenas Hieb auf den verwirrten Banditen, der aus dem toten Guar entstieg, trifft selbigen krachend auf die Brust und er landet mehr als unsanft auf dem Guar-Kadaver, schwer nach Luft ringend.
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